endlich....:-)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von fairplayer, 16.06.2016.

  1. #1 fairplayer, 16.06.2016
    fairplayer

    fairplayer

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 DSG 110 PS
    nach 6 Monaten Lieferzeit wurde die Limo heute frei Haus geliefert. Hatte sie blind bestellt, eben nur auf Grund von Internetrecherche, also ohne Probefahrt. Fahre z.Zeit noch einen BMW 3er + war daher gespannt wie sich der Umstieg von Premium auf Kleinwagen denn so anfühlen wird...Was soll ich sagen? Bin überaus positiv überrascht,
    das Design kannte ich von den Fotos ja schon, sehr schick, aber der Innenraum war Wundertüte...:-)
    Top Verarbeitung ohne Fehl + Tadel + für mich auch sehr wichtig: vorne Platz satt! Danke Skoda (VW)
     
    11i_we, Krümel68, Turbobienchen und 3 anderen gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krümel68, 16.06.2016
    Krümel68

    Krümel68

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Sauerland / NRW
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI (110 PS) DSG "Style" (Moon-Weiß Perleffekt)
    Kilometerstand:
    5-stellig
    Na, dazu gehört wahrhaftig Mut.
    Aber schön, dass der Kleine (Große) dich ebenso begeistert wie mich und viele andere. Dann mal herzlich willkommen im Kreis der Fabia III-Fahrer. :)
     
Thema:

endlich....:-)

Die Seite wird geladen...

endlich....:-) - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Zulassung....endlich ist er da

    Zulassung....endlich ist er da: Hi zusammen, Freitag darf ich endlich meinen neuen Skoda Combi abholen. Ich bekomme ein KurzzeitKennzeichen da ich ihn in Lingen hole und er in...
  3. ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!

    ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!: Hallo, mein Name ist Thomas, bin 43 Jahre, komme aus NÖ (Österreich), verheiratet, 2 Kinder, ... ... für die Chefin soll ein Fabia III angeschafft...
  4. Nach langem Suchen endlich fündig geworden

    Nach langem Suchen endlich fündig geworden: Moin, Ich hatte mich letztes Jahr hier angemeldet um mir Tipps zu holen bezüglich dem Octavia I in der Zeit ist nun ein Jahr vergangen bin nun...
  5. MKE löst (endlich mal) aus bei meinem vFL

    MKE löst (endlich mal) aus bei meinem vFL: Heute auf der Autobahn meldete sich das Auto wieder mal bei mir und präsentierte mir endlich mal die Pausenempfehlung. Seit ich das neue Gateway...