Endlich zurück...

Diskutiere Endlich zurück... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo an alle! Wollte nach langer Abwesenheit (2 Jahre ca) mal schauen ob es noch klappt mit einloggen - und siehe da, welch Freude. Es ging....

  1. #1 BlueDragon, 07.09.2009
    BlueDragon

    BlueDragon

    Dabei seit:
    19.02.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Spandau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Schubert Automobile, Oschersleben/ Werkstatt: Reifendienst Haselhorst
    Kilometerstand:
    72000

    Hallo an alle!
    Wollte nach langer Abwesenheit (2 Jahre ca) mal schauen ob es noch klappt mit einloggen - und siehe da, welch Freude. Es ging.
    Bei mir hat sich auch so einiges getan, bin knapp 6 Jahre nen Felicia 1.6 GLX gefahren, aber seit 27.8.09 endlich nen RS. Was für ein Traumauto in schwarz. :)
    Bilder folgen dann demnächst,
    Viel Spaß und immer Sprit im Tank :D
    so long

     
  2. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    Dann willkommen zurück und viel Spaß mit deinem RS und gute Fahrt!
     
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Auch von mir willkommen zurück! Wodurch denn die lange Abwesenheit?
     
  4. #4 BlueDragon, 09.09.2009
    BlueDragon

    BlueDragon

    Dabei seit:
    19.02.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Spandau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Schubert Automobile, Oschersleben/ Werkstatt: Reifendienst Haselhorst
    Kilometerstand:
    72000
    Erstmal Danke! :)Naja hatte dazumal ne Ausbildung gemacht, die viel am PC stattfand und konnte somit öfters mal reinschauen. Dann kam Prüfungsstreß usw. und schließlich der Abschluss. Dann bin ich kurze Zeit später umgezogen und bis alles so stand und I-Net da war dauerte etwas und schlußendlich hab ich noch ne 2. Ausbildung angefangen, die aber in einer Arztpraxis ist und ich dort von früh bis spät zu tun hab.
    Stehe da jetzt aber kurz vor der Zwischenprüfung und muß nun wieder vermehrt am PC lernen und da dachte ich, versuchst es einfach mal, zumal ich ja nu auch nen neuen Skoda hab.

    Mfg
     
  5. #5 Octi2007, 09.09.2009
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Na denn auch von Herzlich Willkommen zurück in der Community !!!
    Und vorallem allzeit unfallfreie Fahrt mit deinem RS :thumbsup: :thumbsup:

    Schöne Grüße
    Octi2007
     
Thema:

Endlich zurück...

Die Seite wird geladen...

Endlich zurück... - Ähnliche Themen

  1. Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-)

    Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-): Hallo zusammen, nachdem ich im September vom permanenten Allrad auf den Allrad des Octavia umgestiegen bin, in Testberichten keinerlei Klagen mit...
  2. Audi ruft 330.000 Autos zurück

    Audi ruft 330.000 Autos zurück: Audi muss in Deutschland 330 000 Autos wegen Brandgefahr in die Werkstatt zurückrufen. Bei den Fahrzeugen der Modellreihen A4, A5 und Q5 aus den...
  3. Superb III blitzer.de Durchsagen - Schaltet nicht auf Radio zurück

    blitzer.de Durchsagen - Schaltet nicht auf Radio zurück: Hallo, folgende Ausgangssituation: Skoda Superb 3 Business Columbus IPhone (6 und 7) Carplay (naturgemäß per Kabel angeschlossen) Blitzer.de...
  4. ENDLICH härtere Strafen!

    ENDLICH härtere Strafen!: Mal sehen, ob es auch mehr Kontrollen gibt: http://www.chip.de/news/Handy-am-Steuer-So-hart-fallen-die-Strafen-ab-heute-aus_125592570.html
  5. Endlich auch Yeti Besitzer.

    Endlich auch Yeti Besitzer.: Ein Hallo in die Runde. Ich bin der Jörg aus Northeim, ich bin Baujahr 1958, glücklich verheiratet mit der Petra und wir sind endlich Yeti...