Endlich wieder ein Skoda :)

Diskutiere Endlich wieder ein Skoda :) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, wollte mich auch noch kurz vorstellen. Bin mir fast sicher, dass ich hier schon angemeldet war, habe jedoch kein Login mehr...
tuner84

tuner84

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
3
Ort
CH
Fahrzeug
Skoda Octavia Swiss Joy 2.0 TDI 4x4
Kilometerstand
9999
Hallo zusammen,
wollte mich auch noch kurz vorstellen. Bin mir fast sicher, dass ich hier schon angemeldet war, habe jedoch kein Login mehr gefunden, egal :D
Komme aus der Schweiz, bin 33 Jahre alt und endlich wieder Skodabesitzer 8)
Hatte schon gut 3 Jahre einen Skoda Fabia RS Swiss Blue Edition, der dann im 2014 einem A4 weichen musste.
3.5 Jahre später habe ich nach langer Suche endlich den für mich passenden Skoda gefunden: es ist ein Swiss Joy geworden mit 2.0 Dieselaggregat und 4x4.:love:

Nun wünsche ich allen Lesern noch ein schönes Wochenende.

Gruss
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 116
  • 6.jpg
    6.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 128
  • 7.jpg
    7.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 116
  • 14.jpg
    14.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 114

niklasMA

Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
1.641
Zustimmungen
474
Ort
Bodensee
Fahrzeug
VW Up!
Hallo und willkommen, wenn auch vielleicht schon zum 2. Mal;):thumbup:
Ein schönes Auto hast Du Dir ausgesucht, 4x4 ist bei Euch ja ein durchaus sinnvolles Extra! Ich wünsche Dir allzeit pannen- und umfallfreie Fahrt und viel Freude mit dem neuen Blauen!:thumbup:
 
HorstOtto

HorstOtto

Dabei seit
21.09.2017
Beiträge
117
Zustimmungen
18
Ort
Austria/Oberösterreich
Fahrzeug
Kamiq Style TSI DSG 1.0 Alaska-Weiß 81 KW / 110 PS, MJ 2021
Hallo @tuner84, bin etwas verwirrt, ist das Cockpit-Foto wirklich aus einem Fabia?
Dann hätte ich auch gerne einen Schweizer...;-)
 
tuner84

tuner84

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
3
Ort
CH
Fahrzeug
Skoda Octavia Swiss Joy 2.0 TDI 4x4
Kilometerstand
9999
8)@HorstOtto nein, das sind alles Bilder vom Octavia :)

Mir gefällt die Farbe auch sehr gut.
Auch die Ausstattung kann sich sehen lassen:
- Standheizung
- Frontscheibenheizung
- Kessy
- grosses Navi
- Abstandstempomat
- Bi-Xenon
- Anhängerkupplung
Usw8)
 
mrbabble2004

mrbabble2004

Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
7.286
Zustimmungen
2.313
Ort
Bad Lobenstein
Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Hallo,
Ich hätte gern so einen Fabia RS Swiss Blue... :love:
die sehen so toll aus und die Innenausstattung erst... aber leider findet man hier in Deutschland kaum bzw. gar keine davon.

Ich wünsche dir viel Freude mit dem Octavia!

Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Endlich wieder ein Skoda :)

Endlich wieder ein Skoda :) - Ähnliche Themen

Downsizing macht Freude: Eine Aussage, die ich vor ein paar Jahren so nie unterschrieben hätte. Heute mit Erhalt des iV kann ich dieser doch einiges mehr abgewinnen, aber...
Erfahrungsbericht nach 1.000 km 1.0 eTec: Seit zwei Wochen darf ich nun meinen Octavia Kombi 1.0 eTec fahren und möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Zunächst, ich fahre jetzt...
Skoda Werke, welche den neuen Octavia IV bauen: Hallo Leute, ich lese hier in der Community schon viele Jahre emsig mit und stöbere dabei auch gern querbeet durch alle Foren. Auf viele Fragen...
Skoda Scala 1.5 gekauft: Hallo zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich sicher früher oder später ein paar Fragen zu meinem neuen Auto haben werde. Zu mir: In...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Oben