Endlich wieder ein eigenes Auto und was für eins...

Diskutiere Endlich wieder ein eigenes Auto und was für eins... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Na Ihr, bin ganz neu hier im Forum. Habe den Familien-Fabia (1,9 TDI) an meinen Mann abgetreten und endlich einen eigenen kleinen Flitzer...

  1. #1 reich28042, 11.09.2010
    reich28042

    reich28042

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ronnenberg 30952 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Monte Carlo 1,2 TSI 77 Kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hackerott
    Kilometerstand:
    500
    Na Ihr,

    bin ganz neu hier im Forum. Habe den Familien-Fabia (1,9 TDI) an meinen Mann abgetreten

    und endlich einen eigenen kleinen Flitzer bekommen, hihi.


    Hoffe auf nette Kommunikation in diesem Forum, denn was mein Mann kann, kann ich schon lange :P
     
  2. #2 buetterken, 11.09.2010
    buetterken

    buetterken

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi, Ambiente, 1,4
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo und herzlich willkommen!

    Habe meinen Schwiegereltern auch gerade einen 69kw TSI "besorgt", zwar Cool Edition, aber mit allem pi pa po, was man sich beim CE so denken kann... :D :D :D .
    Hab ja selber noch den "alten", weil ich irgendwie verpennt habe, dass da ein Facelift und neue Motoren kommen. Und der Händler hat natürlich auch nicht darauf hingewiesen... :sleeping:

    Ich persönlich steh ja nicht so auf dieses weiße Dach und die weißen Felgen, aber das muss jeder selber wissen.

    Viel Spaß mit dem Auto und hier im Forum. :)
     
  3. ashi

    ashi

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II, 1,4 TDI Sport
    Holla und Willkommen,

    zu dem kleinen passt das weisse dach und die felgen gut.

    ist halt mit dem ganzen design gedöns stimmig, ansonsten is es nicht so mein ding.... find es ein wenig MINI like...

    viel spass beim fahren damit

    ashi :thumbup:
     
  4. #4 pelmenipeter, 11.09.2010
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    uhhh schlechter tausch
    den schönen 1.9er gegen ne TSI gurke ...... :D
    trotzdem viel spaß dabei
     
  5. #5 reich28042, 11.09.2010
    reich28042

    reich28042

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ronnenberg 30952 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Monte Carlo 1,2 TSI 77 Kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hackerott
    Kilometerstand:
    500
    Also, ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt...., natürlich hat mein Mann den TDI 1,9 noch...,

    ich war 7 Jahre lang nur Wochenendfahrer des TDI, wollte dann auch mal einen neues kleines Auto.

    Ich finde, der ist ganz schneidig..., mein Mann sieht das auch so, dass der TDI ihm besser zu Gesicht steht aber

    der TSI ist im Anzug nicht unbedingt viel schlechter als der TDI und für die Kurzstrecke (14 km) zur Arbeit und ein bisschen einkaufen ausreichend. :thumbup:
     
  6. #6 KleineKampfsau, 11.09.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Schicker Wagen, allzeit gute Fahrt damit !

    Andreas
     
  7. #7 uwe werner, 13.09.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen und allzeit eine gute Fahrt.
     
  8. #8 Scanner, 13.09.2010
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Viel Spass und immer eine Handbreit Teer untder den Rädern 8)

    musste gerade etwas schmunzeln.
    Bei uns in der Familie ist das genau anders herum geregelt:
    Meine Frau hat die Familienlimosine, und mir bleibt dann mein "Kleinwagen" :D :P
    Eine solche Diskussion hatte ich hier mal vor ein paar Jahren losgetreten.
    Eigentlich gehört der "Guten Seele" der Familie auch das größere Fahrzeug,
    denn der Mann kann auch als Einzelfahrer mit dem kleineren Auto zur Arbeit fahren, wo es dann den ganzen Tag nur rumsteht,
    und die Frau hat dann für Besorgungen und/oder auch Kinder das bessere und größere Auto zur Hand ....

    Aber ich denke, ihr wisst schon, wie ihr das am besten löst :rolleyes:

    Heinz
     
  9. #9 FabiaOli, 13.09.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.685
    Zustimmungen:
    285
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Von mir auch herzlich Willkommen und allzeig gute Fahrt ;)
     
  10. #10 reich28042, 13.09.2010
    reich28042

    reich28042

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ronnenberg 30952 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Monte Carlo 1,2 TSI 77 Kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hackerott
    Kilometerstand:
    500
    Hallo Ihr Lieben,



    danke Euch für den herzlichen Willkommensgruß.

    Werde Euch bestimmt das eine oder andere Mal um Rat fragen. ?(

    Bisher bin ich ganz zufrieden und mein Verbrauch mit dem Auto sinkt stetig :rolleyes: , es kann also nur besser werden. ^^
     
  11. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.897
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Community.
    Ich wünsche Dir und deinem F² eine blitz- und unfallfreie Fahrt und immer einen fingerbreit Sprit im Tank. Außerdem viel Spaß hier im Forum.
    Solche Frauen braucht das Forum... :D
     
  12. #12 schlumpfinchen, 20.09.2010
    schlumpfinchen

    schlumpfinchen

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Grevenbroich 41517
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Sportline 1,4, 16V, 86 PS
    Kilometerstand:
    23900
    Herzlichen glückwunsch auch von mir :thumbsup:

    wie man sieht steh ich voll auf den "weissanteil" am auto und erhöhe ihn auch schön stetig XD

    tolle felgen, will au weisse XD

    sind knuffige kleine Autos, unsre fabias ^^

    allzeit gute fahrt!
     
Thema:

Endlich wieder ein eigenes Auto und was für eins...

Die Seite wird geladen...

Endlich wieder ein eigenes Auto und was für eins... - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Navigationsanwendung Waze für Android Auto

    Navigationsanwendung Waze für Android Auto: In einem anderen Thread war es ja schon kurz Thema (Betatest), jetzt ist es offiziell. Wer also bei Android Auto nach einer Alternative zu Google...
  2. erstes Auto: F₂ MC

    erstes Auto: F₂ MC: Hallo Community, nach einigen Wochen Lesen habe ich mich dann doch mal registriert, nachdem ich am Wochenende meinen "Partner" abholen durfte....
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  5. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...