...endlich unseren Roomster abgeholt!!!

Diskutiere ...endlich unseren Roomster abgeholt!!! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; HeHey an alle! Nachdem ich schon seit ca. 10 Wochen die Community durchforste habe, konnte ich erst jetzt meine Registrierung machen....

  1. #1 nick1965, 20.07.2008
    nick1965

    nick1965

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53913 Swisttal / Rheinland / Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster capuccino 1,6l
    Kilometerstand:
    112785
    HeHey an alle!

    Nachdem ich schon seit ca. 10 Wochen die Community durchforste habe, konnte ich erst jetzt meine Registrierung machen.
    Meinen/unseren Rooster habe ich bereits vor Wochen bestellt, solle bis 5.8.2008 geliefert werde. Nachdem ich erfahren habe, dass er letzte Juniwoche produziert wurde (mein Freundlicher ließ von sich hören), war ich dann doch überrascht, als er bereits am Samstag den 7.7. beim Händler war. Da ich aber erst am Montag davon erfuhr und ich die Woche über keine Zeit hatte den Wagen zu holen, mußte ich bis Samstag den 12.7. auf die Übergabe warten. Sch... Gefühl, wenn man weiß, dass "Roomi" garnicht mehr so weit entfernt steht und du ihn nicht abholen kannst!
    Aber es hat geklappt:
    :thumbup: :) :P
    Samstag 8.00 Uhr endlich abholen :thumbsup: , Sonntag Mittag ausnahmsweise mal für eine Woche beruflich nach HH (Hamburg) ;( - aber dass ging auch vorbei - und jetzt endlich fahren!! 8o Habe nun 3 Wochen URLAUB!!
    Meine Frau hatte ihn vor der Garage stehen lassen und ist mit unserem "Alten" gefahren. War ein Nissan Primera, 2.0l, 268000km, 12 Jahre alt. War o.k. -habe ihn am Samstag für 1400€ verkauft, an privat... geht wohl in den Export! :S

    Aber nun geht es los im "Neuen".
    Was mir auffällt: super Verarbeitung, schöner als ich ihn mir vorgestellt habe.
    Aber: Rauer und lauter Motor, darf erst bis 2500/3000 Um/Min drehen, wenig Durchzugstärke. Beim cruisen ist er supergut aber bei Leistung... soll laut dem Freundlichen noch besser werden.

    Wir werden jetzt erstmal nach Bremerhafen in den JHB fahren. Schauen wir mal wie er sich dann entwickelt. Werde euch auf dem Laufenden halten.

    Daten:
    Roomster 1.6 l, Style Plus, capuccino-beige,
    Ablagesystem, Geschwindigkeitsregelanlage,
    Parkhilfe, var.Ladeboden, Sunset
    bei Übergabe 14km auf´m Tacho :love:

    Grüße an alle und ewig knitterfrei Fahrt

    Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

...endlich unseren Roomster abgeholt!!!

Die Seite wird geladen...

...endlich unseren Roomster abgeholt!!! - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....