...endlich unseren Roomster abgeholt!!!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von nick1965, 20.07.2008.

1. #1 nick1965, 20.07.2008
    nick1965

nick1965

Fahrzeug:
    Skoda Roomster capuccino 1,6l
    Kilometerstand:
    112785
    HeHey an alle!

Nachdem ich schon seit ca. 10 Wochen die Community durchforste habe, konnte ich erst jetzt meine Registrierung machen.
    Meinen/unseren Rooster habe ich bereits vor Wochen bestellt, solle bis 5.8.2008 geliefert werde. Nachdem ich erfahren habe, dass er letzte Juniwoche produziert wurde (mein Freundlicher ließ von sich hören), war ich dann doch überrascht, als er bereits am Samstag den 7.7. beim Händler war. Da ich aber erst am Montag davon erfuhr und ich die Woche über keine Zeit hatte den Wagen zu holen, mußte ich bis Samstag den 12.7. auf die Übergabe warten. Sch... Gefühl, wenn man weiß, dass "Roomi" garnicht mehr so weit entfernt steht und du ihn nicht abholen kannst!
    Aber es hat geklappt:
    :thumbup: :) :P
    Samstag 8.00 Uhr endlich abholen :thumbsup: , Sonntag Mittag ausnahmsweise mal für eine Woche beruflich nach HH (Hamburg) ;( - aber dass ging auch vorbei - und jetzt endlich fahren!! 8o Habe nun 3 Wochen URLAUB!!
    Meine Frau hatte ihn vor der Garage stehen lassen und ist mit unserem "Alten" gefahren. War ein Nissan Primera, 2.0l, 268000km, 12 Jahre alt. War o.k. -habe ihn am Samstag für 1400€ verkauft, an privat... geht wohl in den Export! :S

Aber nun geht es los im "Neuen".
    Was mir auffällt: super Verarbeitung, schöner als ich ihn mir vorgestellt habe.
    Aber: Rauer und lauter Motor, darf erst bis 2500/3000 Um/Min drehen, wenig Durchzugstärke. Beim cruisen ist er supergut aber bei Leistung... soll laut dem Freundlichen noch besser werden.

Wir werden jetzt erstmal nach Bremerhafen in den JHB fahren. Schauen wir mal wie er sich dann entwickelt. Werde euch auf dem Laufenden halten.

Daten:
    Roomster 1.6 l, Style Plus, capuccino-beige,
    Ablagesystem, Geschwindigkeitsregelanlage,
    Parkhilfe, var.Ladeboden, Sunset
    bei Übergabe 14km auf´m Tacho :love:

Grüße an alle und ewig knitterfrei Fahrt

Ralf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

...endlich unseren Roomster abgeholt!!!

Die Seite wird geladen...

...endlich unseren Roomster abgeholt!!! - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...