Endlich Skoda Crew Zwickau

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von RedSkodaDriver, 16.04.2009.

  1. #1 RedSkodaDriver, 16.04.2009
    RedSkodaDriver

    RedSkodaDriver

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau Leipziger Straße 226c 08058 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 mpi LX
    Werkstatt/Händler:
    Seat Autohaus Scheeff
    Kilometerstand:
    54000
    Was sagt IHR :?: :?: :?:

    MFG eure Skoda Crew Zwickau :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnorchi, 16.04.2009
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    es gibt in zwickau nen skoda-club...

    nur mal so nebenbei :rolleyes:
     
  4. #3 RedSkodaDriver, 16.04.2009
    RedSkodaDriver

    RedSkodaDriver

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau Leipziger Straße 226c 08058 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 mpi LX
    Werkstatt/Händler:
    Seat Autohaus Scheeff
    Kilometerstand:
    54000
    ...
     
  5. #4 octavia1820v, 16.04.2009
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    ich bin zwar net dort, finds aba trotzdem nicht so gut. eine stadt zwwei skoda-"vereine". aber müsst ihr wissen
     
  6. #5 Schnorchi, 16.04.2009
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    ah okay...kann man ja nicht wissen..steck da nich mehr so drinnen als ehemaliges clubmitglied^^
     
  7. #6 RedSkodaDriver, 16.04.2009
    RedSkodaDriver

    RedSkodaDriver

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau Leipziger Straße 226c 08058 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 mpi LX
    Werkstatt/Händler:
    Seat Autohaus Scheeff
    Kilometerstand:
    54000
    hat solche komischen dinge in zwigge.de verbreitet wo man den eigentlich nr eins rein würgen könnte :thumbdown:
     
  8. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Also ich sag mal so!zwei Clubs einer Marke in einer Stadt is zwar doof aber in nem Club müssen die Leute ja auch n bißchen
    miteinander auskommen!da bin ich bei den Fanatics eigentlich recht froh,dass sich alle soweit vertragen!und die Mädels können auch alle total
    dufte miteinander!
    wenn es da Probleme gibt fühlt man sich auch nicht aufgenommen!und das is beim Club ja der Sinn, die Gemeinschaft!
    und wenn es im anderen Club nicht paßt muss man eben mit vernünftigen Leuten n neuen aufmachen!
     
  9. #8 VW_Brother, 16.04.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    die Skoda Crew Leipzig grüsst die Skoda Crew Zwickau :thumbsup:

    wer isn so mit bei ??
     
  10. #9 pelmenipeter, 16.04.2009
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    also ich glaube es ist kein Verein
    ein Verein (e.V.) muss bestimmte Grundlagen erfüllen ;)
     
  11. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    ein Verein muss sich ja auch anmelden und Gebühren bezahlen denk ich wa!
     
  12. Blade

    Blade

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Der Club hat keinerlei komische Dinge auf Zwigge.de verbreitet , es gibt immer irgendwelche Quatschköppe die irgendwelchen Mist aus lauter langerweile schreiben , wo man als Außenstehender das Gefühl hat, da stimmt was nicht.Bei uns ist alles in bester Ordnung.Ich finds nur schade das irgendwelche Sachen verbreitet werden und ein ganzer Club in der Öffentlichkeit in den Dreck gezogen wird ohne das man irgendwelche Hintergrundinformationen hat und eigentlich gar nicht richtig weis um was es geht.Ich wollt das hier nur richtig stellen und es wäre ein feiner Zug wenn andere die so was schreiben das in Zukunft lassen könnten.Wir sind alle Skoda Fahrer bzw.Liebhaber und das sollte uns alle verbinden.Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß und Erfolg mit Eurem Vorhaben .
     
  13. #12 KleineKampfsau, 17.04.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    :D :D :D :D . Mal sehen, wanns dann die SkodaFanatics Zwickau gibt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Andreas
     
  14. #13 RedSkodaDriver, 17.04.2009
    RedSkodaDriver

    RedSkodaDriver

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau Leipziger Straße 226c 08058 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 mpi LX
    Werkstatt/Händler:
    Seat Autohaus Scheeff
    Kilometerstand:
    54000
    bis jetzt nicht viele schatten, dr bismarck, ich und noch ein paar die sich anschließen wollen, das verhältniss zum Skoda-Club-Zwickau war von anfang an schu gestört bin leider noch dort eingetragen, Ich sag ma so gegen den vorstand J. Wille komm ich sehr gut klar mit anderen oh bloß da sind 2 -3 Fahrer dabei die ziehen die anderenmit hinunter... mfg euer losbennos
     
  15. #14 Dr_Bismarck, 17.04.2009
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Bist aber sehr schnell Benni.

    Das Problem war einfach, das wir von einzelnen Leuten dumm angemacht wurden, weil unsere Autos nicht die neusten und schönsten sind. Ist nun mal so, wenn man net viel verdient oder Azubi ist. Aber dann muß man die Leute net gleich von oben herab...

    Naja, lassen wir das. Den Namen haben wir absichtlich in Anlehnung an die Leipziger gewählt, mit denen wir uns im März getroffen haben. Sind alles richtig dufte Leute.

    Wir haben auch nicht vor als Club aufzutreten, da wir mehr so ne lose Bastelgemeinschaft sind.

    Wenn noch jmd. aus Zwickau Interesse hat, ist er gern willkommen.
     
  16. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    dann kommen wa vorbei und es gibt haue :cursing: !
    aber ich denke das passiert nicht
     
  17. Yvan

    Yvan

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0
    Danke, wir fühlen uns geehrt ^^. Das Kompliment kann ich aber auch zurückgeben :D . (Gott, bin ich ein Schleimer :pinch: )

    Da geh ich aber mal von aus, dass wir uns dann öfters treffen ;).
     
  18. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 VW_Brother, 18.04.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    richtig, Anmeldung ist nötig bzw. Eintragung
    brauch einen Vorsitzenden usw.
    alles Aufwand und Zeit

    darum lohnt sich sowas nur für größere Gruppierungen

    so was ist doof, am Ende sind es ja alles Skoda´s oder?!
    und am Feli nagt halt der Zahn der Zeit
    Aber euch gehören zumindest die Auto´s und nicht der Skoda-Bank :thumbsup:

    Ich denke auch eine lose Gemeinschaft trifft den heutigen Zeitgeist mehr als ein richtiger Verein mit Satzung, Mitgliedsbeträgen und Vorsitzenden
     
  20. #18 RedSkodaDriver, 18.04.2009
    RedSkodaDriver

    RedSkodaDriver

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau Leipziger Straße 226c 08058 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 mpi LX
    Werkstatt/Händler:
    Seat Autohaus Scheeff
    Kilometerstand:
    54000
    muss ich dir recht geben und man kanns sich ja dann öfters ma sehen, hab mitn skoda-club-zwickau gesprochen und ir bleiben laut ihren vorstand in verbindung... is wenigstens noch einwas positives. ich wünsche jetzt als EX- Skoda-Club- Zwickau- Mitglied den club viel glück in naher zukunft und hoffe er kontakt bleibt wirklich zu manchen leuts.



    Und viele geile grüße zurück an die SKODA CREW LEIPZIG

    Mfg LOSBENNOS
     
Thema:

Endlich Skoda Crew Zwickau

Die Seite wird geladen...

Endlich Skoda Crew Zwickau - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...