Endlich sind Sie da, Octavia Scout und Fabi

Diskutiere Endlich sind Sie da, Octavia Scout und Fabi im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, nach langem warten, beim Fabia immerhin fast 12 Wochen und der Scout 9 Wochen werden Sie nun Sonnabend abgeholt. Bin mal gespannt wie...

  1. #1 almroad, 05.03.2009
    almroad

    almroad

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49401 Damme
    Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI Bj 08.08 / VW Crafter 35 Kastenwagen Bj 02.08 / Fabia Elegance Bj 02.09
    Moin,



    nach langem warten, beim Fabia immerhin fast 12 Wochen und der Scout 9 Wochen werden Sie nun Sonnabend abgeholt. Bin mal gespannt wie die Änderungen am neuen Scout so aussehen im vergleich zu meinem " Alten , Bj.08.2008" :D !



    Grüße, almroad
     
  2. HUnet

    HUnet

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia SCOUT, 2.0 TDI 140PS
    warum musste der "alte" SCOUT weichen? Ist doch ein super Teil! :)
     
  3. #3 almroad, 10.03.2009
    almroad

    almroad

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49401 Damme
    Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI Bj 08.08 / VW Crafter 35 Kastenwagen Bj 02.08 / Fabia Elegance Bj 02.09
    Hi HUnet,



    ne ne, der alte mußte auch nicht weichen. Der Neue ist für den Mitarbeiter(Aussendienst).

    Und der neue, na ja. Die Aussenspiegel sind ja nicht so der bringer, und in der Mittelkonsole ist jetzt alles in silber :( !

    Aber der Fabia ist einfach nur Supi :thumbsup: . Ihn fehlt nur noch ein vernünftiges Navi so wie das Columbus.

    Grüße,almroad
     
  4. #4 felicianer, 10.03.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.036
    Zustimmungen:
    652
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Ich habe neulich einen FL-Scout gesehen. Vorn sah er ähnlich aus, hatte aber die neuen Rückleuchten und den neuen Schriftzug
     
  5. #5 octavia1820v, 16.03.2009
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Hab gestern auch mal den FL-Scout gesehen, konnte es garnet glauben das das der neue sein soll bin dann mal mit 180km/h bei bissl regen hinterhergejagt und dann war ich mir sicher: grüne Plakete, neue Rückleuchten - das musste der neue sein.
    Aber warum macht Skoda nen Facelift vom Oci und verändert nur das Gesicht bei der "Standart"-Version :?:
    Wie sieht den der neue RS aus :?: :?:
     
Thema:

Endlich sind Sie da, Octavia Scout und Fabi

Die Seite wird geladen...

Endlich sind Sie da, Octavia Scout und Fabi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

    Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  3. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...