Endlich sind Sie da, Octavia Scout und Fabi

Diskutiere Endlich sind Sie da, Octavia Scout und Fabi im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, nach langem warten, beim Fabia immerhin fast 12 Wochen und der Scout 9 Wochen werden Sie nun Sonnabend abgeholt. Bin mal gespannt wie...

  1. #1 almroad, 05.03.2009
    almroad

    almroad

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49401 Damme
    Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI Bj 08.08 / VW Crafter 35 Kastenwagen Bj 02.08 / Fabia Elegance Bj 02.09
    Moin,



    nach langem warten, beim Fabia immerhin fast 12 Wochen und der Scout 9 Wochen werden Sie nun Sonnabend abgeholt. Bin mal gespannt wie die Änderungen am neuen Scout so aussehen im vergleich zu meinem " Alten , Bj.08.2008" :D !



    Grüße, almroad
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HUnet

    HUnet

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia SCOUT, 2.0 TDI 140PS
    warum musste der "alte" SCOUT weichen? Ist doch ein super Teil! :)
     
  4. #3 almroad, 10.03.2009
    almroad

    almroad

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49401 Damme
    Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI Bj 08.08 / VW Crafter 35 Kastenwagen Bj 02.08 / Fabia Elegance Bj 02.09
    Hi HUnet,



    ne ne, der alte mußte auch nicht weichen. Der Neue ist für den Mitarbeiter(Aussendienst).

    Und der neue, na ja. Die Aussenspiegel sind ja nicht so der bringer, und in der Mittelkonsole ist jetzt alles in silber :( !

    Aber der Fabia ist einfach nur Supi :thumbsup: . Ihn fehlt nur noch ein vernünftiges Navi so wie das Columbus.

    Grüße,almroad
     
  5. #4 felicianer, 10.03.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.338
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    Ich habe neulich einen FL-Scout gesehen. Vorn sah er ähnlich aus, hatte aber die neuen Rückleuchten und den neuen Schriftzug
     
  6. #5 octavia1820v, 16.03.2009
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Hab gestern auch mal den FL-Scout gesehen, konnte es garnet glauben das das der neue sein soll bin dann mal mit 180km/h bei bissl regen hinterhergejagt und dann war ich mir sicher: grüne Plakete, neue Rückleuchten - das musste der neue sein.
    Aber warum macht Skoda nen Facelift vom Oci und verändert nur das Gesicht bei der "Standart"-Version :?:
    Wie sieht den der neue RS aus :?: :?:
     
Thema:

Endlich sind Sie da, Octavia Scout und Fabi

Die Seite wird geladen...

Endlich sind Sie da, Octavia Scout und Fabi - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...