Endlich Online ! :-)

Diskutiere Endlich Online ! :-) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Nun habe ich endlich einmal Zeit gehabt Fotos von meinem Fabi zu schiessen und auch online zu stellen !!! Schreibt mir mal eure Meinung zum Auto,...

  1. knut`

    knut` Guest

    Nun habe ich endlich einmal Zeit gehabt Fotos von meinem Fabi zu schiessen und auch online zu stellen !!!

    Schreibt mir mal eure Meinung zum Auto, bzw hierher (wäre besser zum diskutieren)....

    Bald präsentiert er sich mit neuer Schürze/Grill :-)
     
  2. #2 turbo-bastl, 12.05.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Die Felgen sehen ganz gut aus, auch wenn ich weniger Speichen genommen hätte.
    Wie wärs mit in Wagenfarbe lackierten Bremsen :D
     
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Ach du bist der mit diesem Fabi :nikolaus:

    Doch doch, schönes Auto. Rote BRemssättel würden natürlich passen.
    Die Felgen, naja sind zu 70% mein Fall. Einziges manko, ich find die Speichen zu kurz. Aber wie ich imma sag - Geschmack macht einsam - oder - Geschmacksverkalkung is Ansichtssache :D
     
  4. knut`

    knut` Guest

    "der mit diesem fabi ?"

    was soll das denn heissen ? ? :P
    ja ich hatte die bestellt, da die aufm foto anders aussahen (sahen aus wie die von OZ)....
    dann waren sie bezogen mit den reifen und ich hatte sie :\
    naja halb sowild! hat mich mit reifen ~800€ gekostet, für den Preis wohl OK !

    und wenn ich mal geld scheissen sollte, kommen neue drauf und die werden verkauft =) dafür passen sie aber optisch ganz gut aufs auto!!
     
  5. #5 turbo-bastl, 13.05.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Ich glaube, DRACO meint mit "der mit diesem Fabi" mich, da ich ja in Frankreich liegengeblieben ist.
     
Thema:

Endlich Online ! :-)

Die Seite wird geladen...

Endlich Online ! :-) - Ähnliche Themen

  1. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  2. Kodiaq Online im Ausland

    Online im Ausland: Hi, Nutze mein Skoda Connect mit einem Carstick und entsprechender Simcard. Leider geht's im EU Ausland nicht obwohl alles auf Roaming steht.......
  3. Roomster Endlich ein VOLL funktionierendes Navi...

    Endlich ein VOLL funktionierendes Navi...: Soooo..... Ich habe, dank @Octavia20V, ein originales Navigationsgerät drin, das Cruise, das was ab Werk auch verbaut wird. Das hat jetzt das...
  4. Kodiaq Online Dienste / Internet im Kodiaq

    Online Dienste / Internet im Kodiaq: Hallo zusammen, da ich in den nächsten Wochen meinen Kodiaq erwarte, ist mir heute aufgefallen das ich eine Frage bisher noch gar nicht geklärt...
  5. Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?

    Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?: Hallo, Bei dem Roomster meiner Mutter gibt es auch immer wieder Ärger mit den Parksensoren (vFL von 2009). Bisher hab ich mir mit gebrauchten...