Endlich Online ! :-)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von knut`, 12.05.2004.

1. knut`

knut` Guest

Nun habe ich endlich einmal Zeit gehabt Fotos von meinem Fabi zu schiessen und auch online zu stellen !!!

Schreibt mir mal eure Meinung zum Auto, bzw hierher (wäre besser zum diskutieren)....

Bald präsentiert er sich mit neuer Schürze/Grill :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 12.05.2004
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Die Felgen sehen ganz gut aus, auch wenn ich weniger Speichen genommen hätte.
    Wie wärs mit in Wagenfarbe lackierten Bremsen :D

4. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Ach du bist der mit diesem Fabi :nikolaus:

Doch doch, schönes Auto. Rote BRemssättel würden natürlich passen.
    Die Felgen, naja sind zu 70% mein Fall. Einziges manko, ich find die Speichen zu kurz. Aber wie ich imma sag - Geschmack macht einsam - oder - Geschmacksverkalkung is Ansichtssache :D

5. knut`

knut` Guest

"der mit diesem fabi ?"

was soll das denn heissen ? ? :P
    ja ich hatte die bestellt, da die aufm foto anders aussahen (sahen aus wie die von OZ)....
    dann waren sie bezogen mit den reifen und ich hatte sie :\
    naja halb sowild! hat mich mit reifen ~800€ gekostet, für den Preis wohl OK !

und wenn ich mal geld scheissen sollte, kommen neue drauf und die werden verkauft =) dafür passen sie aber optisch ganz gut aufs auto!!

6. #5 turbo-bastl, 13.05.2004
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Ich glaube, DRACO meint mit "der mit diesem Fabi" mich, da ich ja in Frankreich liegengeblieben ist.

Thema:

Endlich Online ! :-)

Die Seite wird geladen...

Endlich Online ! :-) - Ähnliche Themen

1. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  2. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...
  3. Im cz Konfigurator online

Im cz Konfigurator online: Im Tschechischen Kofigurator kann man ihn schon mal ein bissl zusammenstellen :D:D. Mal sehen wann er bei uns online ist .
  4. Zulassung....endlich ist er da

Zulassung....endlich ist er da: Hi zusammen, Freitag darf ich endlich meinen neuen Skoda Combi abholen. Ich bekomme ein KurzzeitKennzeichen da ich ihn in Lingen hole und er in...
  5. Kann man online nach PR Nummern suchen?

Kann man online nach PR Nummern suchen?: Hallo zusammen, bei mir steht neben dem Einbau des Tempomats/GRA (siehe anderer Thread) auch der Wechsel der Bremsen an. PR Nummernliste habe ich...