Endlich neue Felgen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ddw13333, 28.03.2003.

1. #1 ddw13333, 28.03.2003
    ddw13333

ddw13333 Guest

Endlich habe ich heute meine neuen MOMO Racer Felgen bestellt
    nach vielen Problemen weil es für diese speziele Felge keine 17 Zoller gibt musste ich mich halt für 7,5x16 entscheiden hoffentlich sehen die auch auf meinen Fabia mit 215 r40 Reifen weil 225 auch nicht zugelassen war laut Katalog für Fabia.

Mittwoch sind Sie da da werde ich sie mal hier reinposten

Ach ja bezahlen muss ich inkl.Montasche ohne Tüv 1000€ hoffe nicht das das zu viel war.

also bis dann und entschuldigt meine Grammatik und meinen Rechtschreibung.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan, 28.03.2003
    skodafan

skodafan Guest

1000,- € 8o Schluck

Ist das nicht ein bissel viel, für komplette Alu`s.
    Man muß bedenken, wie die Alu`s nach einem Jahr aussehen. (Bordsteinkanten, u.s.w.)

So viel Geld nur für Alu`s würde ich nie ausgeben. (Ist nur meine Meinung)

MfG Skodafan

4. #3 Joker1976, 28.03.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Aus diesem Satz meine ich entnehmen zu können, daß es sich um einen Satz Kompletträder handelt...

5. #4 ddw13333, 29.03.2003
    ddw13333

ddw13333 Guest

ja ist alles komplett also auch mit reifen

6. #5 Red Pepper, 29.03.2003
    Red Pepper

Red Pepper Guest

Halo!

Naja nicht ganz billig, sieht aber sicher gut aus :] !
    Poste bitte mal Bilder und auch deine TÜV-Erfahrungen würden mich interessieren. Bei mir haben die rumgemosert wegen Radabdeckung und so...und ich hab ja nur die 205er drauf.

Steffen

7. #6 supermario, 29.03.2003
    supermario

supermario Guest

hallo zusammen,
    also 1000 euro für felgen mit reifen und und und sind o.k.
    bei richtigen freaks kostet 1 rad mit reifen soviel. wie gesagt FREAKS :teletubby: .

mario

8. #7 ddw13333, 02.04.2003
    ddw13333

ddw13333 Guest

Habe heute meine neuen Felgen bekommen blos leider hats geregnet deswegen noch nicht fotografiert aber Sieht schweine geil aus:wow: zu den kosten habe mit Reifen und felgenschlos 1078€ bezahlt + 50€ Tüv
    Hat nicht gemeckert wieso auch sind doch noch mind.2 cm Platz hinten und vorna auch bevor es an der Karosserie schleift. Muss nur noch bissel tiefer legen va 40mm und hinten 20 mm so und das reicht dann .
    Muss mal wieder sparen:((

Werde dann mal Die Bilder Posten

also bis dann hofffentlich scheint bald wieder die Sonne
    :sonne:

9. #8 Red Pepper, 03.04.2003
    Red Pepper

Red Pepper Guest

Hallo,

gratuliere!
    Mit dem Abstand zum Blech kann es wirklich keine Probleme geben, selbst bei Tieferlegung.
    Bei mir gabs Ärger mit der Radabdeckung, insbesondere an der Vorderachse...
    Schau bitte mal bei meinen Bildern und vergleiche mit deinem- steht bei dir der Reifen auch soweit nach außen?

Steffen

10. frommi

frommi Guest

hallo zusammen, preis ist schon okay,

ich habe die gleiche felge als 17 zoll mit 225er gummis auf meinem oci.

habe damals incl montage und metallventilen bei d&w in bochum 1199.- eur gezahlt.

sind auch sehr leicht zu pflegen und sehen immer nochaus wie neu.

grüße frommi

11. #10 ddw13333, 04.04.2003
    ddw13333

ddw13333 Guest

@Red Pepper

Hallo ja sieht bei mir auch so aus muss Sie mal fotografieren
    wenn mein Auto wieder sauber ist

Der Tüv Mensch war voll begeistert von den Felgen haben Ihn auch gefallen.
    Außer dem habe ich meine Freundin mit dem Auto zum Tüv geschickt vieleicht hat das ja auch was geholfen :))

12. #11 DemonGhost, 04.04.2003
    DemonGhost

DemonGhost Guest

lol, so kann man das natürlich auch machen. ob der tüvmann sich überhaupt die felgen angeschaut hat?! ;) wuahhaa

13. #12 ddw13333, 08.04.2003
    ddw13333

ddw13333 Guest

so Habe jetzt mal Bild geschossen mit Foto handy eigentlich gute quali oder jetzt brauche ich nur noch federn kann mir jemand ne preiswerte bezugsquelle verraten

14. #13 Red Pepper, 09.04.2003
    Red Pepper

Red Pepper Guest

Hallo,

gratuliere, sieht nicht schlecht aus. Den Gesamteindruck kann man sich aber nur denken. Mach doch mal ´ne Aufnahme vom ganzen Auto, seitlich. :foto:

Zu den Federn kann ich nur sagen: Hier lieber nicht sparen! Ich habe H&R drunter, der Fabi liegt wie auf Schienen, trotzdem bleibt so etwas wie Komfort erhalten.
    Die Federn hab ich von D&W, die haben regelmäßig Sonderaktionen z.B. "20% auf alle Federn" oder so...
    Habe 125,- gelöhnt.

Steffen

15. Oberon

Oberon Guest

@ddw 13333
    Das freut mich wirklich, entlich jemand aus Gera mit ordentlichen Felgen auf seinem Fabi.
    Hole meine neuen Felgen nächsten Monat und wenn wir uns in Gera mal über den Weg fahren kannst du sie dir dann mal anschauen.

Grüsse von einer Geraer Fettgusche an die Andere. :D

16. #15 Marccom, 10.04.2003
    Marccom

Marccom Guest

Mir gefallen die Felgen so weit auch...freue mich aber auch auf ein Bild vom seitlichen Gesamteindruck :D

Übrigens clevere Idee, die Freundin zum TÜV zu schicken, werde ich demnächst mit meiner Frau auch ausprobieren. :bandito:

Gruß

Marc

17. #16 ddw13333, 15.04.2003
    ddw13333

ddw13333 Guest

ok Seitenansicht folgt heute abend Gute Idee Oberon wenn wir uns mal sehen gerne.

Also bis heute abend wenn die anderen Bilder Folgen aber wie gesagt es kommen noch Federn rein mal sehen was d&w so sagt.

Red Pepper
    was hast du für federn drin ich meine die Höhe von den Federn.

18. #17 Red Pepper, 15.04.2003
    Red Pepper

Red Pepper Guest

Bei mir sind es 30mm, ich wollte ja den Komfort nicht ganz verschenken! So ist es ausgewogen...:bluemchen:

Meine Bilder sind aber noch mit originalem Fahrwerk!
    Wenn du aktuelle Bilder :foto: sehen willst schreib ´ne mail, dann schick ich dir mal eins.

Steffen

19. #18 ddw13333, 15.04.2003
    ddw13333

ddw13333 Guest

So hier die Bilder wie man sieht ist es noch ziemlich hoch dewegen muss er weiter runter

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Xelasim, 17.04.2003
    Xelasim

Xelasim Guest

Die Felgen sind echt ne schnieke Sache! Aber wie schauts denn mit dem Verbrauch und der Höchstgeschwindigkeit aus, seit du die breiten SChlappen drauf hast??? wie arg wirkt sich das denn aus??

MFG Simon

22. #20 ddw13333, 19.04.2003
    ddw13333

ddw13333 Guest

Hallo Also ich brauche ca 1 Liter mehr pro 100 km.
    Und Endgeschw. sinkt bei bergauf ca um 8 km/h.
    Deshalb bin Ich ja am Überlegen wegen Chiptuning aber Wetterauer ist mir eigentlich ein wenig zu teuer da ich ja nur ein Student bin.
    Aber ich hoffe ja noch auf KleineKampfsau da er vieleicht noch ein anderen Tuner auftreiben kann der nicht schlechter aber dafür preiswerter ist als wetterauer.

Thema:

Endlich neue Felgen

Die Seite wird geladen...

Endlich neue Felgen - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...