Endlich nach 7 Jahren wieder ein Skoda

Diskutiere Endlich nach 7 Jahren wieder ein Skoda im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo erst mal, ich bin neu hier im Forum und wollte mich und meinen Oci kurz vorstellen. nach nunmehr 7 Jahren mit anderen Fahrzeugmarken habe...

  1. #1 kanauber, 24.01.2014
    kanauber

    kanauber

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI DSG Bj. 04.2008
    Kilometerstand:
    184724
    Hallo erst mal, ich bin neu hier im Forum und wollte mich und meinen Oci kurz vorstellen.

    nach nunmehr 7 Jahren mit anderen Fahrzeugmarken habe ich mir wieder einen Skoda zugelegt. Einen Octavia 2 2.0 TDI DSG elegance.

    Habe den Wagen gestern abgeholt und muss sagen Geil.Der Wagen macht Spaß und ist echt Kompfortabel.

    Ich werde bestimmt viele Fahrten mit ihm geniessen. :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 24.01.2014
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  4. #3 kanauber, 24.01.2014
    kanauber

    kanauber

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI DSG Bj. 04.2008
    Kilometerstand:
    184724
    Danke sehr nett von dir. :)
     
  5. #4 mrbabble2004, 24.01.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Da hast du dir einen schönen Wagen zugelegt (zumindest von den techn. Daten her :D ) Darfst gern noch mehr Fakten angeben (Farbe, Alter, Laufleistung, PD oder CR? usw.) Wir haben auch einen O2 2,0 TDI in der Familie... Allerdings als Schalter und 4x4... Ich fahre den wirklich gern! Ist ein sehr feines Fahrzeug!


    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!


    MfG

    PS: was hast denn so für Marken durchprobiert?! ;)
     
  6. #5 kanauber, 24.01.2014
    kanauber

    kanauber

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI DSG Bj. 04.2008
    Kilometerstand:
    184724
    Ist ein Octavia elegance Baujahr 2008 ich glaube PD 184800 km Checkheftgepflegt, Unfallfrei 2.0 TDI 140 ps und läuft wie ne Eins.
     
  7. #6 kanauber, 24.01.2014
    kanauber

    kanauber

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI DSG Bj. 04.2008
    Kilometerstand:
    184724
    Hatte als ersten Wagen einen Audi 80 89er Baujahr dann folgte ein Opel Kadett, ein Renault 19, ein Skoda Felicia, ein Opel Astra, ein Suzuki Swift und zu guter letzt ein Honda Civic Coupe von 98.
     
  8. #7 mrbabble2004, 27.01.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Da hast du ja einiges durch ;)

    Der Octavia hat ja doch schon einiges gelaufen... Wünsche dir noch viele angenehme Kilometer mit dem Octavia!



    MfG
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 kanauber, 27.01.2014
    kanauber

    kanauber

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI DSG Bj. 04.2008
    Kilometerstand:
    184724
    Danke :) , der ist aber noch sehr gut in Schuss und ist Checkheftgepflegt.
     
  11. #9 kanauber, 27.01.2014
    kanauber

    kanauber

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI DSG Bj. 04.2008
    Kilometerstand:
    184724
     
Thema:

Endlich nach 7 Jahren wieder ein Skoda

Die Seite wird geladen...

Endlich nach 7 Jahren wieder ein Skoda - Ähnliche Themen

  1. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

    Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

    Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  3. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

    Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  4. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  5. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...