Endlich nach 7 Jahren wieder ein Skoda

Diskutiere Endlich nach 7 Jahren wieder ein Skoda im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo erst mal, ich bin neu hier im Forum und wollte mich und meinen Oci kurz vorstellen. nach nunmehr 7 Jahren mit anderen Fahrzeugmarken habe...

  1. #1 kanauber, 24.01.2014
    kanauber

    kanauber

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI DSG Bj. 04.2008
    Kilometerstand:
    184724
    Hallo erst mal, ich bin neu hier im Forum und wollte mich und meinen Oci kurz vorstellen.

    nach nunmehr 7 Jahren mit anderen Fahrzeugmarken habe ich mir wieder einen Skoda zugelegt. Einen Octavia 2 2.0 TDI DSG elegance.

    Habe den Wagen gestern abgeholt und muss sagen Geil.Der Wagen macht Spaß und ist echt Kompfortabel.

    Ich werde bestimmt viele Fahrten mit ihm geniessen. :thumbup:
     
  2. #2 uwe werner, 24.01.2014
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  3. #3 kanauber, 24.01.2014
    kanauber

    kanauber

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI DSG Bj. 04.2008
    Kilometerstand:
    184724
    Danke sehr nett von dir. :)
     
  4. #4 mrbabble2004, 24.01.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    431
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Da hast du dir einen schönen Wagen zugelegt (zumindest von den techn. Daten her :D ) Darfst gern noch mehr Fakten angeben (Farbe, Alter, Laufleistung, PD oder CR? usw.) Wir haben auch einen O2 2,0 TDI in der Familie... Allerdings als Schalter und 4x4... Ich fahre den wirklich gern! Ist ein sehr feines Fahrzeug!


    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!


    MfG

    PS: was hast denn so für Marken durchprobiert?! ;)
     
  5. #5 kanauber, 24.01.2014
    kanauber

    kanauber

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI DSG Bj. 04.2008
    Kilometerstand:
    184724
    Ist ein Octavia elegance Baujahr 2008 ich glaube PD 184800 km Checkheftgepflegt, Unfallfrei 2.0 TDI 140 ps und läuft wie ne Eins.
     
  6. #6 kanauber, 24.01.2014
    kanauber

    kanauber

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI DSG Bj. 04.2008
    Kilometerstand:
    184724
    Hatte als ersten Wagen einen Audi 80 89er Baujahr dann folgte ein Opel Kadett, ein Renault 19, ein Skoda Felicia, ein Opel Astra, ein Suzuki Swift und zu guter letzt ein Honda Civic Coupe von 98.
     
  7. #7 mrbabble2004, 27.01.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    431
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Da hast du ja einiges durch ;)

    Der Octavia hat ja doch schon einiges gelaufen... Wünsche dir noch viele angenehme Kilometer mit dem Octavia!



    MfG
     
  8. #8 kanauber, 27.01.2014
    kanauber

    kanauber

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI DSG Bj. 04.2008
    Kilometerstand:
    184724
    Danke :) , der ist aber noch sehr gut in Schuss und ist Checkheftgepflegt.
     
  9. #9 kanauber, 27.01.2014
    kanauber

    kanauber

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI DSG Bj. 04.2008
    Kilometerstand:
    184724
     
Thema:

Endlich nach 7 Jahren wieder ein Skoda

Die Seite wird geladen...

Endlich nach 7 Jahren wieder ein Skoda - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  5. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...