Endlich Meiner

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Tomi04, 13.05.2009.

  1. Tomi04

    Tomi04

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bin nun seit 6 Stunden stolzer Besitzer eines Fabia 2 Cool Edition. Mein erster Eindruck ist super super super ,komm gar nicht weg vom Auto. In der letzten Zeit hatte ich schon ein bißchen bedenken auf grund der vielen negativen Themen wie zum Beispiel Windgeräusche,Klang Radio Dance,lauter Motor,Verarbeitung, usw. Also ich hoffe das die Nacht bald rumgeht und ich in die Arbeit fahren kann. Hoffentlich bleibt das auch so.


    Gruß Tomi04
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blumenkuebel, 13.05.2009
    blumenkuebel

    blumenkuebel

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 sport
    ging mir auch so :D
    herzlichen glückwunsch zum neuen auto

    ich gehe jetzt noch manchmal runter zu auto um irgendwas zu schauen bzw zu machen :D
     
  4. MiBu

    MiBu

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    31832 Springe bei Hannover
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    13744
    Herzlichen Glückwunsch zum geilen Auto!!!

    Ich bin bis jetzt super zufrieden mit meinem "Kleinen" und wünsche Dir das auch! :thumbsup:

    Micha
     
  5. Murdoc

    Murdoc

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch! Wann hattest du den denn bestellt? Und kam er früher als erhofft oder genau wie erwartet?

    Murdoc

    EDIT: habs grad selbst rausgefunden... 10.2.09 :D

    Naja, die paar Wochen bis KW 24/25 halt ich jetzt auch noch aus.
     
  6. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    loool :thumbsup: , ist ja fast wie verliebt sein 8)
    @ Tomi04: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug ! Viel Spaß damit.

    LG
    bjmawe
     
  7. #6 Felix Blue, 14.05.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    war bei mir auch so am Anfang. Es ist ebend was besonderes Mann gönnt sich ja nicht immer ein Neuwagen ;)

    Glückwunsch zum Neuen Wägelchen
     
  8. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Jaja, das bestreite ich auch in keinster Weise ! Ich kenne diesen "Spieltrieb" der dann über einen herein bricht, nur allzu gut aus eigener Erfahrung :D
     
  9. #8 andy783, 14.05.2009
    andy783

    andy783

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg 90409 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Feser Nürnberg
    Kilometerstand:
    23300
    Ich konnte am Anfang net glauben, dass der mir gehört.

    Dachte immer, des is`n Leihwagen und ich muss ihn die nächste Woche wieder zurückgeben... 8o
     
  10. fubula

    fubula Guest

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem neuen Fabia. Gute Wahl !!! :P Bin auch immer noch sehr zufrieden mit dem Kleinen, nach nun fast 25.000 Km in 13 Monaten. Bald steht ja bei meinem Fabia die erste Inspektion an. Werde dann auch hier berichten.

    Allzeit gute Fahrt !!!
     
  11. #10 tommy55, 14.05.2009
    tommy55

    tommy55

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Ambiente 1.4
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo auch von mir !

    Alles Gute mit deinem Kleinen!
    Habe meinen jetzt auch schon 1 Woche und muss dir sagen : :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Einfach geil !
    Das Aussehen, die Verarbeitung, das ganze Paket - absolut der Hammer
    Bis jetzt bin ich restlos zufrieden und wenn halt Kleinigkeiten mal auftreten - das gehört nun mal dazu.

    Aber mach dir keine Sorgen, denn: Kümmerst du dich gut um ihn, kümmert er sich gut um dich !

    Und außerdem bin ich froh das es dieses Forum gibt, denn es hat mich bei meiner Kaufentscheidung noch zusätzlich positiv beeinflusst.

    Über die weiteren Erfahrungen mit meinem Schnucki zwecks Inspektionen u.s.w. werde ich in Zukunft gerne berichten.

    Gruß Tommy
    (Obwohl ich vorher einen Octi hatte und eigentlich schon wusste das auch mein Fabia eine gute Wahl ist!) :D :D
     
  12. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Das stimmt wohl. Trotzdem sind einige dieser unangemeldeten (aber zwingend erforderlichen) Werkstattaufenthalte nicht sonderlich erfreulich ... - der F² soll schließlich "und er rollt und rollt und rollt ..." :thumbup:
     
  13. Tomi04

    Tomi04

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Wollte mich noch einmal über eure Glückwünsche bedanken. Das Forum finde ich auch super klasse, lauter nette Leute.


    Gruß Tomi04
     
  14. #13 Homer J., 15.05.2009
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Glückwunsch auch von mir. Mein kleiner ist gestern genau 1 Jahr alt geworden und ich freue mich immernoch, wenn ich ihn sehe wenn ich aus dem Fenster schaue.
    Und: ich hatte in diesem Jahr nur einen Aufenthalt in der Werkstatt. Aber nur für 5 Minuten, um das Fangband der Fahrertür befestigen zu lassen (das Problem hatten schon mehrere hier).
    Ich bin vollkommen zufrieden, denn: er läuft und er läuft und er läuft und er läuft.......
     
  15. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Ersteres kann ich blindlings unterstreichen, zweiteren Teil Deiner Aussage ... nun ja, nicht alle ... :thumbsup: Ab und an schwappen hier die Gemüter über und erhitzen sich an Nichtigkeiten ! Da entstehen quasi Stellungskriege, wenn man die "falsche" Sicht oder Meinung bzw. Vorstellung hat :( Erst bei entspr. Intervenierung läuft's dann wieder rund; - aber das ist natürlich nur die (un-)rühmliche Ausnahme hier im Forum.
    Bist Du noch rundum zufrieden mit Deinem neuen Auto ?
     
  16. Tomi04

    Tomi04

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bjmawe,


    Auf alle Fälle bin ich noch zufrieden mit meinen Auto,aber meine Frau macht mir schon ein bißchen Probleme. Sie hat mir gesagt wenn ich sie auch so steicheln und um sie so kümmern würde wäre es gescheiter, aber mal Spaß bei Seite. Obwohl ich vorm Kauf nicht Probe gefahren bin kann ich bis jetzt noch keine negativen beurteilungen abgeben. Wenn andere sagen der Motor wär zu laut oder er läuft zu rauh also mir macht das Geräusch Spaß, und ich muß sagen mann muß wirklich aufpaßen das man nicht zu schnell unterwegs ist. Außerdem bin bin ich vom Motorrad her es schon gewöhnt.


    Gruß Tomi04
     
  17. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Roomy und Fabia sind meiner Meinung nach wirklich super Fahrzeuge. Sicher liest man hier im Forum eine Menge über Mängel, Fehler und Probleme, allerdings ist dies ja auch Sinn und Zweck des Forums; Fehler berichten und ggf. gemeinsam nach Lösungen suchen. Die positiven Erkenntnisse mit diesen Fahrzeugen werden hier nur nebensächlich angeschnitten, so dass ein Außenstehender recht schnell den - unwahren - Eindruck erhalten könne, die Fahrzeuge seinen technische unreif, qualitativ minderwertig, usw. Dem ist aber bei Leibe nicht so !
    Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto. Gut gemeinter Rat; Du solltest vllt. Deine Frau etwas mehr umsorgen :thumbsup: , sonst wird sie noch neidisch und unterstellt Dir eine "Beziehung" zu Deinem Auto und dann kommt irgend wann diese nervige Frage "Dein Auto oder ich" ... und diese Frage kann man ja nur sehr schwer wirklich glaubhaft beantworten :thumbsup: :P :D
     
  19. #17 GuNraLpH, 18.05.2009
    GuNraLpH

    GuNraLpH

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seesen Klostermühle 2 38723 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,2l 70PS, Cool Edition + Enjoy
    Werkstatt/Händler:
    Wentorf und Schenkhut Osterode
    Hallo Tomi04

    was für ein zufall ich hab meinen ebenfalls am 13.05.2009 um 15:30 beim :) Abgeholt!! Und ebenfalls ne "CooL Edition" ^^
    Wollt ich nur mal los werden. Ich freu mich immer noch wie verrückt und kann mich kaum von ihm trennen. :love:

    Gruß Florian
     
Thema:

Endlich Meiner

Die Seite wird geladen...

Endlich Meiner - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Zulassung....endlich ist er da

    Zulassung....endlich ist er da: Hi zusammen, Freitag darf ich endlich meinen neuen Skoda Combi abholen. Ich bekomme ein KurzzeitKennzeichen da ich ihn in Lingen hole und er in...
  3. endlich....:-)

    endlich....:-): nach 6 Monaten Lieferzeit wurde die Limo heute frei Haus geliefert. Hatte sie blind bestellt, eben nur auf Grund von Internetrecherche, also ohne...
  4. ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!

    ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!: Hallo, mein Name ist Thomas, bin 43 Jahre, komme aus NÖ (Österreich), verheiratet, 2 Kinder, ... ... für die Chefin soll ein Fabia III angeschafft...
  5. Nach langem Suchen endlich fündig geworden

    Nach langem Suchen endlich fündig geworden: Moin, Ich hatte mich letztes Jahr hier angemeldet um mir Tipps zu holen bezüglich dem Octavia I in der Zeit ist nun ein Jahr vergangen bin nun...