Endlich meinen Fabia gefunden !

Diskutiere Endlich meinen Fabia gefunden ! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forumgemeinde, habe mich soeben angemeldet und will auch gleich einmal meinen ersten Beitrag abgeben. Nachdem ich letzte Woche meinen...

  1. Inkoh

    Inkoh

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rinteln
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Elegance 1.4 TDI
    Kilometerstand:
    62174
    Hallo Forumgemeinde,



    habe mich soeben angemeldet und will auch gleich einmal meinen ersten Beitrag abgeben.

    Nachdem ich letzte Woche meinen Fabia bei Autoscout gefunden habe, wurde er diese Woche abgeholt und zugelassen.

    Also es ist ein Fabia1 in der Elegance Ausstattung in der Farbe Silber mit dem 1.4 TDI Motor und 75 PS.

    Er ist Baujahr 2005, hat 62000 gelaufen und einen Vorbesitzer.

    Zusätzlich zur schon guten Serienausstattung hat er noch ESP, Xenonlicht, Sitzheitzung sowie Parkpiepser.

    Nach denn ersten 600 km bin ich sehr zufrieden mit dem Auto und hoffe auf viele Pannenfreie Kilometer.



    Gruß Inkoh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 04.08.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.455
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Hallöchen.
    Mal noch ein Fabia mit Xenon, wie schön ;)

    Die Sitzheizung ist doch glaub ich beim Elegance schon Serie oder???

    Viel Spaß mit dem neuen Gefährt.
     
  4. #3 pietsprock, 04.08.2009
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.655
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    herzlich willkommen im forum und allzeit gute fahrt...


    gruß
    pietsprock
     
  5. #4 FabiaOli, 04.08.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.455
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Weiß zufällig jemand was das Xenonlicht damals beim Fabia Aufpreis gekostet hat?
    Würde ich nur Interessehalber gern mal wissen.
     
  6. #5 Chris Rs, 04.08.2009
    Chris Rs

    Chris Rs Guest

    Ne Leider nicht,aber nen Tausender werden die sicher für haben wollen,also die dritte Kopfstütze für hinten kostete 80euro und elektrische Fensterheber hinten 150euro beim Rs....Allein das Radio Navigationssystem kostete ja schon 1300euro Aufpreis. :thumbsup:
     
  7. #6 turbo-bastl, 04.08.2009
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    @fabiaoli: schau mal auf autobudget.de - dort kannst Du im Rahmen der (kostenfreien) Wertermittlung für das Fahrzeug auch Zusatzausstattung mit ankreuzen, bei dieser ist dann der damalige, baujahrabhängige Aufpreis ausgewiesen.
     
  8. #7 shorty2006, 04.08.2009
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    guter motor und gute ausstattung... viel spass damit!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 frank71, 04.08.2009
    frank71

    frank71

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V und Fabia II Limo 1,2
    Werkstatt/Händler:
    freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    54000
    viel spaß und gute fahrt damit


    gruß

    frank
     
  11. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo Inkoh, Herzlich Willkommen in unserem Forum und der gesamtem Community ! Viel Spaß und Freude mit Deinem neuen (Weg-)Gefährten !! Allzeit Gute Fahrt.

    LG und einen sonnigen guten Morgen
    bjmawe
     
Thema:

Endlich meinen Fabia gefunden !

Die Seite wird geladen...

Endlich meinen Fabia gefunden ! - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...