Endlich: LineIn beim Octi Ambi/Elegance ab MJ2007 Serie

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von poitsch, 26.06.2006.

1. #1 poitsch, 26.06.2006
    poitsch

poitsch

Fahrzeug:
    O2 Kombi 2.0 TDI DSG
    Hallo,
    hab grade das Skoda Magazin bekommen. Darin sind die Neuheiten des MJ2007 (Produktion ab KW 22) aufgelistet.

Endlich, endlich: Ein LineIn Eingang zwischen den Vordersitzen beim Octi ab Ambiente. Damit kann ich meinen iPod ohne grosses Gefummel anschliessen.

War doch nötig, schliesslich gibts das schon bei der kleinsten Reisschüssel serienmässig.

Freu
    poitsch

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heuchert2, 05.07.2006
    heuchert2

heuchert2 Guest

Guten Tag !
    Gibt es das auch beim Octavia II ?
    Heuchert2

4. #3 poitsch, 05.07.2006
    poitsch

poitsch

Fahrzeug:
    O2 Kombi 2.0 TDI DSG
    @heuchert2:
    Genau bei diesem. Meiner wird bald kommen (1-2 Wochen) dann kann ich es definitiv sagen.

//
    poitsch

5. #4 trapo05, 06.07.2006
    trapo05

trapo05

Fahrzeug:
    Octavia Combi 2,0 TDI RS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Auto Forum Neumünster
    Kilometerstand:
    4850
    Muss mal blöd fragen... Bedeutet das, ich kann da meinen PDA auch anschließen und dann kommen die NAVI Befehle über die Bordlautsprecher? Kann ich trotzdem dabei CD hören?

6. #5 poitsch, 06.07.2006
    poitsch

poitsch

Fahrzeug:
    O2 Kombi 2.0 TDI DSG
    Glaube kaum dass du 2 Quellen mischen kannst. Mir würde ja schon reichen wenn der Verkehrsfunk den LineIn unterbricht. Mal abwarten und die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Es ist halt doch nur ein Skoda und kein Oberklasse Automobil.

//
    poitsch

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. WDPX

WDPX Guest

Hallo,

ja genau das suche ich auch. Bin mal gespannt. Hab den auch schon in einem Auto beim Händler gesehen. Aber ich glaube, das war der ROOMSTER. Naja, und den will ich nicht. Will nen neusten OCT.COMBI. Hab kürzlich mit dem Konfigurator rumgespielt. Und da kam dann irgendwann, dass mit bestimmten Kombinationen bzgl. des Autoradios oder so dieser Line-In wegfällt. Was mich dringend interessiert: Was kann das Ding dann? MP3-Lieder weiterschalten wird es ja nicht können. Dann nur "Line-In an" und "Lautstärke", richtig? Das mit dem Verkehrsfunk ist auch megawichtig!

WDPX

9. #7 poitsch, 06.09.2006
    poitsch

poitsch

Fahrzeug:
    O2 Kombi 2.0 TDI DSG
    Hi,
    muss zugeben, das hab ich noch nicht getestet. War lange auf der Suche nach einem Kabel für den Ipod. Hab dann erstmal die Billiglösung (ein Audio Kabel ohne Powerversorgung) gemacht. Bisher hab ich den Ipod aber noch nicht im Fahrbetrieb dabei gehabt. Hab schon Mühe 6 MP3 CDs vollzubekommen :-)

//
    P

Thema:

Endlich: LineIn beim Octi Ambi/Elegance ab MJ2007 Serie

Die Seite wird geladen...

Endlich: LineIn beim Octi Ambi/Elegance ab MJ2007 Serie - Ähnliche Themen

1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  5. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...