Endlich: LineIn beim Octi Ambi/Elegance ab MJ2007 Serie

Diskutiere Endlich: LineIn beim Octi Ambi/Elegance ab MJ2007 Serie im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab grade das Skoda Magazin bekommen. Darin sind die Neuheiten des MJ2007 (Produktion ab KW 22) aufgelistet. Endlich, endlich: Ein LineIn...

  1. #1 poitsch, 26.06.2006
    poitsch

    poitsch

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    O2 Kombi 2.0 TDI DSG
    Hallo,
    hab grade das Skoda Magazin bekommen. Darin sind die Neuheiten des MJ2007 (Produktion ab KW 22) aufgelistet.

    Endlich, endlich: Ein LineIn Eingang zwischen den Vordersitzen beim Octi ab Ambiente. Damit kann ich meinen iPod ohne grosses Gefummel anschliessen.

    War doch nötig, schliesslich gibts das schon bei der kleinsten Reisschüssel serienmässig.

    Freu
    poitsch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heuchert2, 05.07.2006
    heuchert2

    heuchert2 Guest

    Guten Tag !
    Gibt es das auch beim Octavia II ?
    Heuchert2
     
  4. #3 poitsch, 05.07.2006
    poitsch

    poitsch

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    O2 Kombi 2.0 TDI DSG
    @heuchert2:
    Genau bei diesem. Meiner wird bald kommen (1-2 Wochen) dann kann ich es definitiv sagen.

    //
    poitsch
     
  5. #4 trapo05, 06.07.2006
    trapo05

    trapo05

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2,0 TDI RS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Auto Forum Neumünster
    Kilometerstand:
    4850
    Muss mal blöd fragen... Bedeutet das, ich kann da meinen PDA auch anschließen und dann kommen die NAVI Befehle über die Bordlautsprecher? Kann ich trotzdem dabei CD hören?
     
  6. #5 poitsch, 06.07.2006
    poitsch

    poitsch

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    O2 Kombi 2.0 TDI DSG
    Glaube kaum dass du 2 Quellen mischen kannst. Mir würde ja schon reichen wenn der Verkehrsfunk den LineIn unterbricht. Mal abwarten und die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Es ist halt doch nur ein Skoda und kein Oberklasse Automobil.

    //
    poitsch
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. WDPX

    WDPX Guest

    Hallo,

    ja genau das suche ich auch. Bin mal gespannt. Hab den auch schon in einem Auto beim Händler gesehen. Aber ich glaube, das war der ROOMSTER. Naja, und den will ich nicht. Will nen neusten OCT.COMBI. Hab kürzlich mit dem Konfigurator rumgespielt. Und da kam dann irgendwann, dass mit bestimmten Kombinationen bzgl. des Autoradios oder so dieser Line-In wegfällt. Was mich dringend interessiert: Was kann das Ding dann? MP3-Lieder weiterschalten wird es ja nicht können. Dann nur "Line-In an" und "Lautstärke", richtig? Das mit dem Verkehrsfunk ist auch megawichtig!

    WDPX
     
  9. #7 poitsch, 06.09.2006
    poitsch

    poitsch

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    O2 Kombi 2.0 TDI DSG
    Hi,
    muss zugeben, das hab ich noch nicht getestet. War lange auf der Suche nach einem Kabel für den Ipod. Hab dann erstmal die Billiglösung (ein Audio Kabel ohne Powerversorgung) gemacht. Bisher hab ich den Ipod aber noch nicht im Fahrbetrieb dabei gehabt. Hab schon Mühe 6 MP3 CDs vollzubekommen :-)

    //
    P
     
Thema:

Endlich: LineIn beim Octi Ambi/Elegance ab MJ2007 Serie

Die Seite wird geladen...

Endlich: LineIn beim Octi Ambi/Elegance ab MJ2007 Serie - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...