Endlich ist sie da... die neue Heckklappe!

Diskutiere Endlich ist sie da... die neue Heckklappe! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Jippieh, kaum zu glauben aber wahr! Ein halbes Jahr nach Ablauf meiner Garantie hab ich schon gar nicht mehr dran geglaubt... Hatte im Januar...

  1. Sammy

    Sammy Guest

    Jippieh,

    kaum zu glauben aber wahr! Ein halbes Jahr nach Ablauf meiner Garantie hab ich schon gar nicht mehr dran geglaubt...
    Hatte im Januar auf Kulanz den Rost an meiner Heckklappe entfernen lassen wollen.

    [​IMG]

    Das Autohaus hat die ganze Sache jedoch so weit rausgezögert, dass von Skoda eine Absage nach der nächsten kam zu der Kulanzsache.... :schnarch:
    Doch diese Woche (6 Monate später)... ein Anruf aus dem Autohaus, meine neue Heckklappe wäre da!
    Und so sieht sie jetzt aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Freu mich!! :peace:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Hi Janine.
    Die Klappe passt ja farblich super.
    Komisch das der Händler doch noch reagiert hat, kann es sein das da die Community hintersteckt, oder warum ging es plötzlich doch auch Kulanz????

    Gruß
    Mic
     
  4. marc

    marc Guest

    HI!
    Na da haste aber echt Glück gehabt :-)) :-))

    Was heisst denn in Deinen Interessen"nach Stuggi fahren und da bleiben?"

    Hab grad mal ein bisschen gestöbert :zwinker:
     
  5. Sammy

    Sammy Guest

    Womöglich. Steht ja fett hinten drauf :D
    Außerdem hatten wir schon überlegt, was man rechtlich unternehmen könnte, da das Autohaus rechtzeitig alles in die Wege hätte leiten können...


    @Marc

    Naja, Stuttgart ist ne sehr schöne Stadt mit netten Menschen :zwinker:
    Außerdem wohnt dort meine bessere Hälfte...
    Aber ob ich mich jemals ganz von Thüringen trennen kann?! :verwirrt:

    Gruss, Sammy
     
  6. marc

    marc Guest

    STuggi is schön und mein Heimatdorf :D :D

    Jetzt wohn ich aber in Heilbronn :rolleyes: :rolleyes:
     
Thema:

Endlich ist sie da... die neue Heckklappe!

Die Seite wird geladen...

Endlich ist sie da... die neue Heckklappe! - Ähnliche Themen

  1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach

    Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach: Moin, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand schon die Schriftzüge UND das Emblem von der Glasklappe entfernt hat. Dieses müsste doch...
  3. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

    Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  4. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  5. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...