Endlich ist sie da... die neue Heckklappe!

Diskutiere Endlich ist sie da... die neue Heckklappe! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Jippieh, kaum zu glauben aber wahr! Ein halbes Jahr nach Ablauf meiner Garantie hab ich schon gar nicht mehr dran geglaubt... Hatte im Januar...

1. Sammy

Sammy Guest

Jippieh,

kaum zu glauben aber wahr! Ein halbes Jahr nach Ablauf meiner Garantie hab ich schon gar nicht mehr dran geglaubt...
    Hatte im Januar auf Kulanz den Rost an meiner Heckklappe entfernen lassen wollen.

Das Autohaus hat die ganze Sache jedoch so weit rausgezögert, dass von Skoda eine Absage nach der nächsten kam zu der Kulanzsache.... :schnarch:
    Doch diese Woche (6 Monate später)... ein Anruf aus dem Autohaus, meine neue Heckklappe wäre da!
    Und so sieht sie jetzt aus:

Freu mich!! :peace:

2. ?

? Guest

Hi Janine.
    Die Klappe passt ja farblich super.
    Komisch das der Händler doch noch reagiert hat, kann es sein das da die Community hintersteckt, oder warum ging es plötzlich doch auch Kulanz????

Gruß
    Mic

3. marc

marc Guest

HI!
    Na da haste aber echt Glück gehabt :-)) :-))

Was heisst denn in Deinen Interessen"nach Stuggi fahren und da bleiben?"

Hab grad mal ein bisschen gestöbert :zwinker:

4. Sammy

Sammy Guest

Womöglich. Steht ja fett hinten drauf :D
    Außerdem hatten wir schon überlegt, was man rechtlich unternehmen könnte, da das Autohaus rechtzeitig alles in die Wege hätte leiten können...

@Marc

Naja, Stuttgart ist ne sehr schöne Stadt mit netten Menschen :zwinker:
    Außerdem wohnt dort meine bessere Hälfte...
    Aber ob ich mich jemals ganz von Thüringen trennen kann?! :verwirrt:

Gruss, Sammy

5. marc

marc Guest

STuggi is schön und mein Heimatdorf :D :D

Jetzt wohn ich aber in Heilbronn :rolleyes: :rolleyes:

Thema:

Endlich ist sie da... die neue Heckklappe!

Die Seite wird geladen...

Endlich ist sie da... die neue Heckklappe! - Ähnliche Themen

1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  2. Kratzer an der Heckklappe

Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Problem mit der Heckklappe

Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...