Endlich ist sie da... die neue Heckklappe!

Diskutiere Endlich ist sie da... die neue Heckklappe! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Jippieh, kaum zu glauben aber wahr! Ein halbes Jahr nach Ablauf meiner Garantie hab ich schon gar nicht mehr dran geglaubt... Hatte im Januar...

Sammy

Guest
Jippieh,

kaum zu glauben aber wahr! Ein halbes Jahr nach Ablauf meiner Garantie hab ich schon gar nicht mehr dran geglaubt...
Hatte im Januar auf Kulanz den Rost an meiner Heckklappe entfernen lassen wollen.

heckvor.jpg


Das Autohaus hat die ganze Sache jedoch so weit rausgezögert, dass von Skoda eine Absage nach der nächsten kam zu der Kulanzsache.... :schnarch:
Doch diese Woche (6 Monate später)... ein Anruf aus dem Autohaus, meine neue Heckklappe wäre da!
Und so sieht sie jetzt aus:

hecknach.jpg


heckganz.jpg


Freu mich!! :peace:
 

?

Guest
Hi Janine.
Die Klappe passt ja farblich super.
Komisch das der Händler doch noch reagiert hat, kann es sein das da die Community hintersteckt, oder warum ging es plötzlich doch auch Kulanz????

Gruß
Mic
 

marc

Guest
HI!
Na da haste aber echt Glück gehabt :-)) :-))

Was heisst denn in Deinen Interessen"nach Stuggi fahren und da bleiben?"

Hab grad mal ein bisschen gestöbert :zwinker:
 

Sammy

Guest
Komisch das der Händler doch noch reagiert hat, kann es sein das da die Community hintersteckt, oder warum ging es plötzlich doch auch Kulanz????

Womöglich. Steht ja fett hinten drauf :D
Außerdem hatten wir schon überlegt, was man rechtlich unternehmen könnte, da das Autohaus rechtzeitig alles in die Wege hätte leiten können...


@Marc

Naja, Stuttgart ist ne sehr schöne Stadt mit netten Menschen :zwinker:
Außerdem wohnt dort meine bessere Hälfte...
Aber ob ich mich jemals ganz von Thüringen trennen kann?! :verwirrt:

Gruss, Sammy
 

marc

Guest
STuggi is schön und mein Heimatdorf :D :D

Jetzt wohn ich aber in Heilbronn :rolleyes: :rolleyes:
 
Thema:

Endlich ist sie da... die neue Heckklappe!

Endlich ist sie da... die neue Heckklappe! - Ähnliche Themen

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
Vorstellung meines fahrbaren Untersatzes: Tach auch, da meine Vorstellung eigentlich schon lange überfällig ist, will ich mal los legen. :D AAAlso mein Name ist Erik und noch bin ich 24...
Erfahrungen: Skoda Octavia II Limousine, Elegance, 2.0 CR TDI: Mein Octavia II hat vor Kurzem die 140.000 km erreicht und ich wollte meine bisherigen Eindrücke schildern. Bestellt habe ich den Wagen Mitte...
Das Dilemma mit der elektrischen Heckklappe: Mein Combi wurde im März 2010 gekauft. Er wurde im ersten Jahr ca. 25.000 km bewegt. Im 2. Jahr nur noch ca. 5.000 km. Nach Ablauf der Garantie...
die Sache mit der Lackmacke oder anders: SERVICEWÜSTE Skoda... oder anders: den Kunden stehen lassen: Hallo, habe ein entsprechend großes Problem- Es liegt sehr nah an diesem hier: Rost an der Gummikante... Garantie? Nur das ihr seht, das mein...
Oben