Endlich ist sie da... die neue Heckklappe!

Diskutiere Endlich ist sie da... die neue Heckklappe! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Jippieh, kaum zu glauben aber wahr! Ein halbes Jahr nach Ablauf meiner Garantie hab ich schon gar nicht mehr dran geglaubt... Hatte im Januar...
  • Endlich ist sie da... die neue Heckklappe! Beitrag #1

Sammy

Guest
Jippieh,

kaum zu glauben aber wahr! Ein halbes Jahr nach Ablauf meiner Garantie hab ich schon gar nicht mehr dran geglaubt...
Hatte im Januar auf Kulanz den Rost an meiner Heckklappe entfernen lassen wollen.

heckvor.jpg

Das Autohaus hat die ganze Sache jedoch so weit rausgezögert, dass von Skoda eine Absage nach der nächsten kam zu der Kulanzsache.... :schnarch:
Doch diese Woche (6 Monate später)... ein Anruf aus dem Autohaus, meine neue Heckklappe wäre da!
Und so sieht sie jetzt aus:

hecknach.jpg

heckganz.jpg

Freu mich!! :peace:

• Endlich ist sie da... die neue Heckklappe! Beitrag #2

?

Guest
Hi Janine.
Die Klappe passt ja farblich super.
Komisch das der Händler doch noch reagiert hat, kann es sein das da die Community hintersteckt, oder warum ging es plötzlich doch auch Kulanz????

Gruß
Mic

• Endlich ist sie da... die neue Heckklappe! Beitrag #3

marc

Guest
HI!
Na da haste aber echt Glück gehabt :)) :))

Was heisst denn in Deinen Interessen"nach Stuggi fahren und da bleiben?"

Hab grad mal ein bisschen gestöbert :zwinker:

• Endlich ist sie da... die neue Heckklappe! Beitrag #4

Sammy

Guest
Komisch das der Händler doch noch reagiert hat, kann es sein das da die Community hintersteckt, oder warum ging es plötzlich doch auch Kulanz????

Womöglich. Steht ja fett hinten drauf :D
Außerdem hatten wir schon überlegt, was man rechtlich unternehmen könnte, da das Autohaus rechtzeitig alles in die Wege hätte leiten können...

@Marc

Naja, Stuttgart ist ne sehr schöne Stadt mit netten Menschen :zwinker:
Außerdem wohnt dort meine bessere Hälfte...
Aber ob ich mich jemals ganz von Thüringen trennen kann?! :verwirrt:

Gruss, Sammy

• Endlich ist sie da... die neue Heckklappe! Beitrag #5

marc

Guest
STuggi is schön und mein Heimatdorf :D :D

Jetzt wohn ich aber in Heilbronn :rolleyes: :rolleyes:

Thema:

Endlich ist sie da... die neue Heckklappe!

Endlich ist sie da... die neue Heckklappe! - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Ein neuer Fabia RS Fahrer unter euch: Hallo zusammen, ich bin neu und seit gestern der stolze Besitzer eines Fabia RS Combi. Kurz zu meiner Person: Ich bin knapp 26 Jahre alt und...
Langzeiterfahrung O3 1.4TSI (150) DSG (Bj.2014): Mit viel Wehmut habe ich gestern meinen O3 an die Leasingbank zurückgegeben. Als Teil der seelischen Aufarbeitung verspüre ich das Bedürfnis, für...
Fragen zum Upgrade auf PLA 2.0 (vFL, PLA 1.5): Hallo alle zusammen! Nach längerem Suchen habe ich vor ca. 2 Wochen den perfekten gebrauchten Superb für mich gefunden, bekomme ihn jedoch erst...
Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
Oben