Endlich ist es soweit.

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von DeGhost89, 27.06.2012.

  1. #1 DeGhost89, 27.06.2012
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    So endlich ist es soweit. Morgen kann ich meinen großen abholen.

    Habe allerdings gleich noch eine Frage, welche ich nicht 100% mit der Sufu klären konnte. Ich habe ein Superb BJ 2008. Daher läuft das Tagfahrlicht noch über die Hauptscheinwerfer. Möchte allerdings gern das neue TFL in den Neblern haben. Die entsprechenden Teilenummern habe ich in einem Thread gefunden. Kann man die Teile auch über das Internet bestellen oder nur über einen Händler?

    Grüße aus München
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Callahan, 28.06.2012
    Callahan

    Callahan

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Tietjen/Buxtehude
    Kilometerstand:
    55000
    Schau mal hier:

    TFL
     
  4. #3 DeGhost89, 28.06.2012
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Endlich ist der da der Große, heute durfte ich ihn abholen und kann schonmal sagen, ich bin begeistert.





    Habe nur den kleinen 1.4TSI, aber muss dazu sagen, ich bin sehr Diesel verwöhnt. Hatte bis jetzt einen Astra GTC mit dem 1.9CDTI 150PS. Dafür geht der kleine ziemlich gut, zwar nicht so wie der Astra, aber der hat auch ein Stück weniger gewogen.






    Hatte im Opel ein DVD90 Navi und jetzt das Swing. Muss sagen das sind welten. Im positiven Sinne. Das Swing hat einfach einen um Welten besseren Klang. Das Navi im Opel war eh für die Tonne, darum war es mir erstmal egal.
     
Thema:

Endlich ist es soweit.

Die Seite wird geladen...

Endlich ist es soweit. - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Zulassung....endlich ist er da

    Zulassung....endlich ist er da: Hi zusammen, Freitag darf ich endlich meinen neuen Skoda Combi abholen. Ich bekomme ein KurzzeitKennzeichen da ich ihn in Lingen hole und er in...
  3. endlich....:-)

    endlich....:-): nach 6 Monaten Lieferzeit wurde die Limo heute frei Haus geliefert. Hatte sie blind bestellt, eben nur auf Grund von Internetrecherche, also ohne...
  4. ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!

    ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!: Hallo, mein Name ist Thomas, bin 43 Jahre, komme aus NÖ (Österreich), verheiratet, 2 Kinder, ... ... für die Chefin soll ein Fabia III angeschafft...
  5. Nach langem Suchen endlich fündig geworden

    Nach langem Suchen endlich fündig geworden: Moin, Ich hatte mich letztes Jahr hier angemeldet um mir Tipps zu holen bezüglich dem Octavia I in der Zeit ist nun ein Jahr vergangen bin nun...