Endlich ist es soweit.

Diskutiere Endlich ist es soweit. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So endlich ist es soweit. Morgen kann ich meinen großen abholen. Habe allerdings gleich noch eine Frage, welche ich nicht 100% mit der Sufu...

  1. #1 DeGhost89, 27.06.2012
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    So endlich ist es soweit. Morgen kann ich meinen großen abholen.

    Habe allerdings gleich noch eine Frage, welche ich nicht 100% mit der Sufu klären konnte. Ich habe ein Superb BJ 2008. Daher läuft das Tagfahrlicht noch über die Hauptscheinwerfer. Möchte allerdings gern das neue TFL in den Neblern haben. Die entsprechenden Teilenummern habe ich in einem Thread gefunden. Kann man die Teile auch über das Internet bestellen oder nur über einen Händler?

    Grüße aus München
     
  2. #2 Callahan, 28.06.2012
    Callahan

    Callahan

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI (Verkauft!)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Tietjen/Buxtehude
    Kilometerstand:
    62500
    Schau mal hier:

    TFL
     
  3. #3 DeGhost89, 28.06.2012
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Endlich ist der da der Große, heute durfte ich ihn abholen und kann schonmal sagen, ich bin begeistert.





    Habe nur den kleinen 1.4TSI, aber muss dazu sagen, ich bin sehr Diesel verwöhnt. Hatte bis jetzt einen Astra GTC mit dem 1.9CDTI 150PS. Dafür geht der kleine ziemlich gut, zwar nicht so wie der Astra, aber der hat auch ein Stück weniger gewogen.






    Hatte im Opel ein DVD90 Navi und jetzt das Swing. Muss sagen das sind welten. Im positiven Sinne. Das Swing hat einfach einen um Welten besseren Klang. Das Navi im Opel war eh für die Tonne, darum war es mir erstmal egal.
     
Thema:

Endlich ist es soweit.

Die Seite wird geladen...

Endlich ist es soweit. - Ähnliche Themen

  1. ENDLICH härtere Strafen!

    ENDLICH härtere Strafen!: Mal sehen, ob es auch mehr Kontrollen gibt: http://www.chip.de/news/Handy-am-Steuer-So-hart-fallen-die-Strafen-ab-heute-aus_125592570.html
  2. Endlich auch Yeti Besitzer.

    Endlich auch Yeti Besitzer.: Ein Hallo in die Runde. Ich bin der Jörg aus Northeim, ich bin Baujahr 1958, glücklich verheiratet mit der Petra und wir sind endlich Yeti...
  3. Hab endlich auch einen

    Hab endlich auch einen: Hallo zusammen, Ich habe seit etwa zwei Wochen auch einen Superb II Kombi (EZ 07/13, 2,0 TDI - 170 PS). :D Nach dem ich gestern 3,5 Stunden hier...
  4. Endlich wieder ein Skoda :)

    Endlich wieder ein Skoda :): Hallo zusammen, wollte mich auch noch kurz vorstellen. Bin mir fast sicher, dass ich hier schon angemeldet war, habe jedoch kein Login mehr...
  5. Bolero iPhone iOS11 endlich Kontaktbilder

    Bolero iPhone iOS11 endlich Kontaktbilder: Moin ich habe mein iPhone 7 upgedatet auf iOS11,keine Bluetooth Probleme,und ich habe endlich in der Telefonliste und den Favoriten Kontaktbilder...