Endlich ist er da

Diskutiere Endlich ist er da im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Heute rief mich mein Händler an , das mein RS Combi angekommen ist . Bestellt habe ich ihn in der 51KW 2013 Ich hoffe das er in der nächsten Woche...

  1. #1 reptyre, 28.06.2014
    reptyre

    reptyre

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Telgte
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Combi 125KW Black-Magic
    Kilometerstand:
    84000
    Heute rief mich mein Händler an , das mein RS Combi angekommen ist .
    Bestellt habe ich ihn in der 51KW 2013
    Ich hoffe das er in der nächsten Woche zugelassen wird, ich freu mich :D :D :D :D :D :D :thumbup:
     
  2. #2 Colognecrew, 28.06.2014
    Colognecrew

    Colognecrew

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra 2,0 TDI DSG, FR Line, 134KW
    Herzlichen Glückwunsch, aber dafür ein neuen Thema ......
    Es gibt schon eins wo es prima reinpasst.
     
Thema:

Endlich ist er da

Die Seite wird geladen...

Endlich ist er da - Ähnliche Themen

  1. Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-)

    Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-): Hallo zusammen, nachdem ich im September vom permanenten Allrad auf den Allrad des Octavia umgestiegen bin, in Testberichten keinerlei Klagen mit...
  2. ENDLICH härtere Strafen!

    ENDLICH härtere Strafen!: Mal sehen, ob es auch mehr Kontrollen gibt: http://www.chip.de/news/Handy-am-Steuer-So-hart-fallen-die-Strafen-ab-heute-aus_125592570.html
  3. Endlich auch Yeti Besitzer.

    Endlich auch Yeti Besitzer.: Ein Hallo in die Runde. Ich bin der Jörg aus Northeim, ich bin Baujahr 1958, glücklich verheiratet mit der Petra und wir sind endlich Yeti...
  4. Hab endlich auch einen

    Hab endlich auch einen: Hallo zusammen, Ich habe seit etwa zwei Wochen auch einen Superb II Kombi (EZ 07/13, 2,0 TDI - 170 PS). :D Nach dem ich gestern 3,5 Stunden hier...
  5. Endlich wieder ein Skoda :)

    Endlich wieder ein Skoda :): Hallo zusammen, wollte mich auch noch kurz vorstellen. Bin mir fast sicher, dass ich hier schon angemeldet war, habe jedoch kein Login mehr...