endlich ist er da....

Diskutiere endlich ist er da.... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; nach langem hick-hack mit dem autohaus habe ich endlich meinen superb bekommen :) so inkompetente verkäufer habe ich noch nie erlebt...ich war...

1. #1 SuperbPrime, 18.09.2012
    SuperbPrime

SuperbPrime

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.8 TSI Elegance Vollausstattung
    nach langem hick-hack mit dem autohaus habe ich endlich meinen superb bekommen :)

so inkompetente verkäufer habe ich noch nie erlebt...ich war glatt der meinung, dass angestellte sich etwas mit autos auskennen sollten wenn sie diese jeden tag verkaufen (es waren nicht mal expertenfragen die ich hatte...) ....sorry mein fehler!!!

naja...nun steht der gute auf meinem parkplatz :)
    ich freue mich immer noch wie ein kleines kind über das auto :D::DD

1.8 TSI 112 Elegance
    18'' Rial Murago's
    Business Columbus Ausstattungspaket
    SunSet
    Variabler Kofferraumboden
    MDI
    ...

2. #2 psxmode, 18.09.2012
    psxmode

psxmode

Fahrzeug:
    Škoda Ovtavia Combi RS 2.0 TSI (5E)
    Werkstatt/Händler:
    Škoda-Zentrum Essen
  3. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Willkommen hier ^^

Glückwunsch zum Neuem :whistling:

Thema:

endlich ist er da....

Die Seite wird geladen...

endlich ist er da.... - Ähnliche Themen

1. Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-)

Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-): Hallo zusammen, nachdem ich im September vom permanenten Allrad auf den Allrad des Octavia umgestiegen bin, in Testberichten keinerlei Klagen mit...
  2. ENDLICH härtere Strafen!

ENDLICH härtere Strafen!: Mal sehen, ob es auch mehr Kontrollen gibt: http://www.chip.de/news/Handy-am-Steuer-So-hart-fallen-die-Strafen-ab-heute-aus_125592570.html
  3. Endlich auch Yeti Besitzer.

Endlich auch Yeti Besitzer.: Ein Hallo in die Runde. Ich bin der Jörg aus Northeim, ich bin Baujahr 1958, glücklich verheiratet mit der Petra und wir sind endlich Yeti...
  4. Hab endlich auch einen

Hab endlich auch einen: Hallo zusammen, Ich habe seit etwa zwei Wochen auch einen Superb II Kombi (EZ 07/13, 2,0 TDI - 170 PS). :D Nach dem ich gestern 3,5 Stunden hier...
  5. Endlich wieder ein Skoda :)

Endlich wieder ein Skoda :): Hallo zusammen, wollte mich auch noch kurz vorstellen. Bin mir fast sicher, dass ich hier schon angemeldet war, habe jedoch kein Login mehr...