endlich ist er da....

Diskutiere endlich ist er da.... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; nach langem hick-hack mit dem autohaus habe ich endlich meinen superb bekommen :) so inkompetente verkäufer habe ich noch nie erlebt...ich war...

  1. #1 SuperbPrime, 18.09.2012
    SuperbPrime

    SuperbPrime

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.8 TSI Elegance Vollausstattung
    nach langem hick-hack mit dem autohaus habe ich endlich meinen superb bekommen :)

    so inkompetente verkäufer habe ich noch nie erlebt...ich war glatt der meinung, dass angestellte sich etwas mit autos auskennen sollten wenn sie diese jeden tag verkaufen (es waren nicht mal expertenfragen die ich hatte...) ....sorry mein fehler!!!

    naja...nun steht der gute auf meinem parkplatz :)
    ich freue mich immer noch wie ein kleines kind über das auto :D::DD


    1.8 TSI 112 Elegance
    18'' Rial Murago's
    Business Columbus Ausstattungspaket
    SunSet
    Variabler Kofferraumboden
    MDI
    ...

     
  2. #2 psxmode, 18.09.2012
    psxmode

    psxmode

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    45327 Essen
    Fahrzeug:
    Škoda Ovtavia Combi RS 2.0 TSI (5E)
    Werkstatt/Händler:
    Škoda-Zentrum Essen
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Willkommen hier ^^

    Glückwunsch zum Neuem :whistling:
     
Thema:

endlich ist er da....

Die Seite wird geladen...

endlich ist er da.... - Ähnliche Themen

  1. Roomster Endlich ein VOLL funktionierendes Navi...

    Endlich ein VOLL funktionierendes Navi...: Soooo..... Ich habe, dank @Octavia20V, ein originales Navigationsgerät drin, das Cruise, das was ab Werk auch verbaut wird. Das hat jetzt das...
  2. Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?

    Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?: Hallo, Bei dem Roomster meiner Mutter gibt es auch immer wieder Ärger mit den Parksensoren (vFL von 2009). Bisher hab ich mir mit gebrauchten...
  3. Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4

    Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche erst das Facelift vom Leon Cubra gesehen. Dieser ist jetzt als Kombi mit 300PS und 4x4 verfügbar. Da habe...
  4. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  5. Zulassung....endlich ist er da

    Zulassung....endlich ist er da: Hi zusammen, Freitag darf ich endlich meinen neuen Skoda Combi abholen. Ich bekomme ein KurzzeitKennzeichen da ich ihn in Lingen hole und er in...