Endlich ist er da........

Diskutiere Endlich ist er da........ im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Montag 22.Feb. haben wir Ihn abgeholt unseren neu gebrauchten Skoda Octavia Kombi Sport Edition 1,8Tsi Baujahr 03/2008...

  1. #1 motorradsammy, 23.02.2010
    motorradsammy

    motorradsammy

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Montag 22.Feb. haben wir Ihn abgeholt unseren neu gebrauchten Skoda Octavia Kombi Sport Edition 1,8Tsi Baujahr 03/2008 brilliansilbermetallic

    Die Fotos kennt Ihr ja schon ;-) ^^

    Endlich ist er daheim.... :)

    War eine Super heimreise über die 120km da rappelt nix bei 200 und man kann sich prima unterhalten und muss auch nit die Musik leiser machen! Absolut geiles Gefährt. Bin begeistert, auch weil ich zum 1.mal mit Tempomat gefahren bin!

    Und der liegt auf der Straße wie ein Brett und in den Sportsitzen hockt man absolut Top! :thumbsup: :thumbup:

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 23.02.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Dann mal immer gute und unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Wagen...


    Gruß
    Pietsprock
     
  4. #3 DieterR, 23.02.2010
    DieterR

    DieterR

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1200 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Alles Gute zum Neuen!

    Allzeit gute Fahrt,

    Dieter
     
  5. #4 uwe werner, 23.02.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Alles gute zu Deinem neuen "Alten" und immer eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  6. #5 motorradsammy, 29.03.2010
    motorradsammy

    motorradsammy

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Danke.



    wie sieht es bei euch bei gleichem Wagen mit dem Spritverbrauch aus?



    ich krieg Ihn derzeit noch nicht unter 10 Liter im Schnitt. is das normal?



    mfg
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 digidoctor, 29.03.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Schau doch mal bei Spritsparmonitor. Allerdings sind da meist die statistisch kaum relevanten Sparbeamten vermehrt vertreten. Daher würde ich auf die oberen Verbräuche so 15% draufpacken, um was Realistisches zu haben.
     
  9. #7 KleineKampfsau, 29.03.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.024
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Lach .... aber ganz unrecht hast du nicht ;).

    Andreas
     
Thema:

Endlich ist er da........

Die Seite wird geladen...

Endlich ist er da........ - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Zulassung....endlich ist er da

    Zulassung....endlich ist er da: Hi zusammen, Freitag darf ich endlich meinen neuen Skoda Combi abholen. Ich bekomme ein KurzzeitKennzeichen da ich ihn in Lingen hole und er in...
  3. endlich....:-)

    endlich....:-): nach 6 Monaten Lieferzeit wurde die Limo heute frei Haus geliefert. Hatte sie blind bestellt, eben nur auf Grund von Internetrecherche, also ohne...
  4. ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!

    ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!: Hallo, mein Name ist Thomas, bin 43 Jahre, komme aus NÖ (Österreich), verheiratet, 2 Kinder, ... ... für die Chefin soll ein Fabia III angeschafft...
  5. Nach langem Suchen endlich fündig geworden

    Nach langem Suchen endlich fündig geworden: Moin, Ich hatte mich letztes Jahr hier angemeldet um mir Tipps zu holen bezüglich dem Octavia I in der Zeit ist nun ein Jahr vergangen bin nun...