Endlich ist er da !!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von reptyre, 16.03.2008.

1. #1 reptyre, 16.03.2008
    reptyre

reptyre

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Combi 125KW Black-Magic
    Kilometerstand:
    84000
    Gestern konnte ich mir meinen Octi 2 abholen.Das neue Navi Columbus ist ne wucht,aber die Bluetooth FSE ab Werk

funktioniert mit meinem Handy Nokia E65 nicht, das Telefonbuch wird nicht übertragen.Das Soundsystem ist OK.

Das Navi hat aber keinen TV Tuner, kann aber nachgerüstet werden.Ab 180 Km/h werden die Windgeräusche sehr laut,hatte

beim vorherigern Octi 2 Dämmglas, würde ich immer wieder nehmen.

Fahrzeugdaten : 2.0 TDI 140 PS Combi,schwarz-met.,Dachreling silber,Sunset,AK abnehmbar, Standheizung,Leder schwarz duo,Xenon,Schiebedach,

FSE Bluetooth, Lenkradfernbedienung, Columbus mit Soundsystem, DPF, CD Wechsler,17 Zoll LM mit Michelin Primacy, habe mir 18" Platin P44 in Schwarz mit 225/40-18 AVON ZV 5 montiert,Gepäcknetztrennwand,variabler Ladeboden. So das wars

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rasputin, 16.03.2008
    Rasputin

Rasputin

Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Das das Navi LEIDER keinen TV-Tuner hat habe ich jetzt schon mehrmals gelesen!
    Was erwartet Ihr eigentlich?
    Das ist ein Navigationsgerät (wenn auch eines der besten) aber nicht mehr und nicht weniger, zumindest nicht im Auslieferungszustand!
    Ok, DVD kan man auch noch schauen :-)
    Aber wenn Ihr TV wollt, dann müsst Ihr wohl ´nen Tuner nachträglich kaufen!

ABER noch eins!!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum NEUEN und allzeit knitterfreie Fahrt :-)

4. #3 Octavia_180, 16.03.2008
    Octavia_180

Octavia_180

Hallo,

die Rufnummernübernahme vom Telefon auf`s Auto funktioniert nur über die Ladeschale.

Gruß
    Marcel

Thema:

Endlich ist er da !!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich ist er da !!!! - Ähnliche Themen

1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Zulassung....endlich ist er da

Zulassung....endlich ist er da: Hi zusammen, Freitag darf ich endlich meinen neuen Skoda Combi abholen. Ich bekomme ein KurzzeitKennzeichen da ich ihn in Lingen hole und er in...
  3. endlich....:-)

endlich....:-): nach 6 Monaten Lieferzeit wurde die Limo heute frei Haus geliefert. Hatte sie blind bestellt, eben nur auf Grund von Internetrecherche, also ohne...
  4. ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!

ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!: Hallo, mein Name ist Thomas, bin 43 Jahre, komme aus NÖ (Österreich), verheiratet, 2 Kinder, ... ... für die Chefin soll ein Fabia III angeschafft...
  5. Nach langem Suchen endlich fündig geworden

Nach langem Suchen endlich fündig geworden: Moin, Ich hatte mich letztes Jahr hier angemeldet um mir Tipps zu holen bezüglich dem Octavia I in der Zeit ist nun ein Jahr vergangen bin nun...