Endlich ist er da !!!!

Diskutiere Endlich ist er da !!!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gestern konnte ich mir meinen Octi 2 abholen.Das neue Navi Columbus ist ne wucht,aber die Bluetooth FSE ab Werk funktioniert mit meinem Handy...

  1. #1 reptyre, 16.03.2008
    reptyre

    reptyre

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Telgte
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Combi 125KW Black-Magic
    Kilometerstand:
    84000
    Gestern konnte ich mir meinen Octi 2 abholen.Das neue Navi Columbus ist ne wucht,aber die Bluetooth FSE ab Werk

    funktioniert mit meinem Handy Nokia E65 nicht, das Telefonbuch wird nicht übertragen.Das Soundsystem ist OK.

    Das Navi hat aber keinen TV Tuner, kann aber nachgerüstet werden.Ab 180 Km/h werden die Windgeräusche sehr laut,hatte

    beim vorherigern Octi 2 Dämmglas, würde ich immer wieder nehmen.

    Fahrzeugdaten : 2.0 TDI 140 PS Combi,schwarz-met.,Dachreling silber,Sunset,AK abnehmbar, Standheizung,Leder schwarz duo,Xenon,Schiebedach,

    FSE Bluetooth, Lenkradfernbedienung, Columbus mit Soundsystem, DPF, CD Wechsler,17 Zoll LM mit Michelin Primacy, habe mir 18" Platin P44 in Schwarz mit 225/40-18 AVON ZV 5 montiert,Gepäcknetztrennwand,variabler Ladeboden. So das wars
     
  2. #2 Rasputin, 16.03.2008
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Das das Navi LEIDER keinen TV-Tuner hat habe ich jetzt schon mehrmals gelesen!
    Was erwartet Ihr eigentlich?
    Das ist ein Navigationsgerät (wenn auch eines der besten) aber nicht mehr und nicht weniger, zumindest nicht im Auslieferungszustand!
    Ok, DVD kan man auch noch schauen :-)
    Aber wenn Ihr TV wollt, dann müsst Ihr wohl ´nen Tuner nachträglich kaufen!

    ABER noch eins!!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum NEUEN und allzeit knitterfreie Fahrt :-)
     
  3. #3 Octavia_180, 16.03.2008
    Octavia_180

    Octavia_180

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weisswasser
    Hallo,



    die Rufnummernübernahme vom Telefon auf`s Auto funktioniert nur über die Ladeschale.




    Gruß
    Marcel
     
Thema:

Endlich ist er da !!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich ist er da !!!! - Ähnliche Themen

  1. Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-)

    Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-): Hallo zusammen, nachdem ich im September vom permanenten Allrad auf den Allrad des Octavia umgestiegen bin, in Testberichten keinerlei Klagen mit...
  2. ENDLICH härtere Strafen!

    ENDLICH härtere Strafen!: Mal sehen, ob es auch mehr Kontrollen gibt: http://www.chip.de/news/Handy-am-Steuer-So-hart-fallen-die-Strafen-ab-heute-aus_125592570.html
  3. Endlich auch Yeti Besitzer.

    Endlich auch Yeti Besitzer.: Ein Hallo in die Runde. Ich bin der Jörg aus Northeim, ich bin Baujahr 1958, glücklich verheiratet mit der Petra und wir sind endlich Yeti...
  4. Hab endlich auch einen

    Hab endlich auch einen: Hallo zusammen, Ich habe seit etwa zwei Wochen auch einen Superb II Kombi (EZ 07/13, 2,0 TDI - 170 PS). :D Nach dem ich gestern 3,5 Stunden hier...
  5. Endlich wieder ein Skoda :)

    Endlich wieder ein Skoda :): Hallo zusammen, wollte mich auch noch kurz vorstellen. Bin mir fast sicher, dass ich hier schon angemeldet war, habe jedoch kein Login mehr...