Endlich ist er da

Diskutiere Endlich ist er da im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo nach fast 4 Monaten habe ich endlich meinen Octi 2 Combi 2.o TDI bekommen. Habe nun mehr 1000 Kilometer gefahren , ist wirklich ein...

  1. #1 reptyre, 10.04.2005
    reptyre

    reptyre

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Telgte
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Combi 125KW Black-Magic
    Kilometerstand:
    84000
    Hallo


    nach fast 4 Monaten habe ich endlich meinen Octi 2 Combi 2.o TDI
    bekommen. Habe nun mehr 1000 Kilometer gefahren , ist wirklich ein
    geiles Auto.
     
  2. #2 yoShy6412, 10.04.2005
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Hi!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Töftöf. Hätte es 2003 den O² Combi und meinen Garten schon gegeben, hätte ich den O² Combi gekauft. Wirklich tolles Auto! Jetzt fehlt im Programm nur noch ein 2.0 TFSI mit 200PS und ein Laurin&Klement Modell.
     
  3. #3 TheFlomax, 10.04.2005
    TheFlomax

    TheFlomax

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Schickes Auto..Toller Motor!!!

    Allzeit gute Fahrt!
     
  4. #4 Schmalspurbahner, 10.04.2005
    Schmalspurbahner

    Schmalspurbahner Guest

    Ein Hallo in die abendliche Runde,
    freut mich sehr das Du deinen O2 bekommen hast :klatschen:. Mein Händler meinte das meiner in der 15. kw hergestellt wird und dann ca. 18.-19. kw zur Übergabe bereitstehen würde. Bestellt hatte ich ihn am 10.03. Naja :hmmm:. Vier Monate au Weia so lange warten och neee :heul:. Nach dem was ich schon gelesen hatte lasse ich mich mal überraschen. Wenn Du die ersten Meilen hinter Dir hast gebe doch mal die Verbräuche durch. Ich bin gespannt in welchem Bereich die so liegen.
    Allzeit gute Fahrt der Schmalspurbahner
     
  5. #5 skodaeinbeck, 14.04.2005
    skodaeinbeck

    skodaeinbeck Guest

    Hallo!

    Also nach den Informationen von Skoda Deutschland wird es kein L&K mehr geben. Elegance bleibt Topausstattung, wenn man mal die Edition 100 ausklammert.

    Der 2.0TFSI wird im neuen RS eingebaut werden. Ich schätze mal das der auf der IAA im Herbst diesen Jahres sein wird.

    Gruss
    Tobias
     
Thema:

Endlich ist er da

Die Seite wird geladen...

Endlich ist er da - Ähnliche Themen

  1. Roomster Endlich ein VOLL funktionierendes Navi...

    Endlich ein VOLL funktionierendes Navi...: Soooo..... Ich habe, dank @Octavia20V, ein originales Navigationsgerät drin, das Cruise, das was ab Werk auch verbaut wird. Das hat jetzt das...
  2. Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?

    Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?: Hallo, Bei dem Roomster meiner Mutter gibt es auch immer wieder Ärger mit den Parksensoren (vFL von 2009). Bisher hab ich mir mit gebrauchten...
  3. Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4

    Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche erst das Facelift vom Leon Cubra gesehen. Dieser ist jetzt als Kombi mit 300PS und 4x4 verfügbar. Da habe...
  4. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  5. Zulassung....endlich ist er da

    Zulassung....endlich ist er da: Hi zusammen, Freitag darf ich endlich meinen neuen Skoda Combi abholen. Ich bekomme ein KurzzeitKennzeichen da ich ihn in Lingen hole und er in...