Endlich ist er da

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von reptyre, 10.04.2005.

1. #1 reptyre, 10.04.2005
    reptyre

reptyre

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Combi 125KW Black-Magic
    Kilometerstand:
    84000
    Hallo

nach fast 4 Monaten habe ich endlich meinen Octi 2 Combi 2.o TDI
    bekommen. Habe nun mehr 1000 Kilometer gefahren , ist wirklich ein
    geiles Auto.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 10.04.2005
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Hi!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Töftöf. Hätte es 2003 den O² Combi und meinen Garten schon gegeben, hätte ich den O² Combi gekauft. Wirklich tolles Auto! Jetzt fehlt im Programm nur noch ein 2.0 TFSI mit 200PS und ein Laurin&Klement Modell.

4. #3 TheFlomax, 10.04.2005
    TheFlomax

TheFlomax

Schickes Auto..Toller Motor!!!

Allzeit gute Fahrt!

5. #4 Schmalspurbahner, 10.04.2005
    Schmalspurbahner

Schmalspurbahner Guest

Ein Hallo in die abendliche Runde,
    freut mich sehr das Du deinen O2 bekommen hast :klatschen:. Mein Händler meinte das meiner in der 15. kw hergestellt wird und dann ca. 18.-19. kw zur Übergabe bereitstehen würde. Bestellt hatte ich ihn am 10.03. Naja :hmmm:. Vier Monate au Weia so lange warten och neee :heul:. Nach dem was ich schon gelesen hatte lasse ich mich mal überraschen. Wenn Du die ersten Meilen hinter Dir hast gebe doch mal die Verbräuche durch. Ich bin gespannt in welchem Bereich die so liegen.
    Allzeit gute Fahrt der Schmalspurbahner

6. #5 skodaeinbeck, 14.04.2005
    skodaeinbeck

skodaeinbeck Guest

Hallo!

Also nach den Informationen von Skoda Deutschland wird es kein L&K mehr geben. Elegance bleibt Topausstattung, wenn man mal die Edition 100 ausklammert.

Der 2.0TFSI wird im neuen RS eingebaut werden. Ich schätze mal das der auf der IAA im Herbst diesen Jahres sein wird.

Gruss
    Tobias

Thema:

Endlich ist er da

Die Seite wird geladen...

Endlich ist er da - Ähnliche Themen

1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Zulassung....endlich ist er da

Zulassung....endlich ist er da: Hi zusammen, Freitag darf ich endlich meinen neuen Skoda Combi abholen. Ich bekomme ein KurzzeitKennzeichen da ich ihn in Lingen hole und er in...
  3. endlich....:-)

endlich....:-): nach 6 Monaten Lieferzeit wurde die Limo heute frei Haus geliefert. Hatte sie blind bestellt, eben nur auf Grund von Internetrecherche, also ohne...
  4. ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!

ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!: Hallo, mein Name ist Thomas, bin 43 Jahre, komme aus NÖ (Österreich), verheiratet, 2 Kinder, ... ... für die Chefin soll ein Fabia III angeschafft...
  5. Nach langem Suchen endlich fündig geworden

Nach langem Suchen endlich fündig geworden: Moin, Ich hatte mich letztes Jahr hier angemeldet um mir Tipps zu holen bezüglich dem Octavia I in der Zeit ist nun ein Jahr vergangen bin nun...