Endlich ist er da.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von alufelge, 17.02.2005.

  1. #1 alufelge, 17.02.2005
    alufelge

    alufelge Guest

    Endlich ist er da, mein neuer Fabia, wirklich eine tolle farbe das lemon-gelb.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sesom

    sesom

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Ja da kann man nur gratulieren!

    Allerdings solltest der Optik wegen dringend Radzierkappen/Alufelgen anlegen!

    EDIT: vielleicht solche wie bei auf deinem Avatar ;-)

    Viel Spaß und genieße den Geruch!
     
  4. #3 alufelge, 18.02.2005
    alufelge

    alufelge Guest

    Serienmäßig gehören ja Alufelgen dazu, und zwar genau die wie die aus meinem Avatar, die felgen die auf dem Foto in der Galerie zusehen sind sind noch die Winterbereifung, die müßen nur noch den rest diesen Winters herhalten, nächsten Winter hol ich mir welche mit Alu´s.
     
  5. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Dann herzlich Willkommen und unfallfreie Fahrt mit dem Postwägelchen.. :D
     
  6. #5 gerilja, 18.02.2005
    gerilja

    gerilja

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Willkommen!
    Schönes Auto.
    Vielleicht kannst Du ja noch in Deinem Profil oder in der Signatur ein paar genauere Daten zu Deinem Auto reinschreiben (Motor,Ausstattungslinie etc.)
     
  7. #6 computer says noo, 18.02.2005
    computer says noo

    computer says noo

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
    Dann viel Spaß mit Deinem schönen neuen Renner!

    Gelb ist ohne Zweifel eine geile Farbe, hatte ich bei meinem 316i Compact vorher auch (Individual-"dakargelb II").

    Aber im Winter sah der schnell wie Sau :pig: aus...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich ist er da.

Die Seite wird geladen...

Endlich ist er da. - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Zulassung....endlich ist er da

    Zulassung....endlich ist er da: Hi zusammen, Freitag darf ich endlich meinen neuen Skoda Combi abholen. Ich bekomme ein KurzzeitKennzeichen da ich ihn in Lingen hole und er in...
  3. endlich....:-)

    endlich....:-): nach 6 Monaten Lieferzeit wurde die Limo heute frei Haus geliefert. Hatte sie blind bestellt, eben nur auf Grund von Internetrecherche, also ohne...
  4. ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!

    ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!: Hallo, mein Name ist Thomas, bin 43 Jahre, komme aus NÖ (Österreich), verheiratet, 2 Kinder, ... ... für die Chefin soll ein Fabia III angeschafft...
  5. Nach langem Suchen endlich fündig geworden

    Nach langem Suchen endlich fündig geworden: Moin, Ich hatte mich letztes Jahr hier angemeldet um mir Tipps zu holen bezüglich dem Octavia I in der Zeit ist nun ein Jahr vergangen bin nun...