Endlich ist er da!! Skoda Octavia Impuls Edition 1.6 TDI 7Gang DSG

Diskutiere Endlich ist er da!! Skoda Octavia Impuls Edition 1.6 TDI 7Gang DSG im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen an alle hier im Forum, Wir sind seit gestern stolze Besitzer eine Impuls Edition 1.6 TDI 7Gang DSG Combi. Ich freue mich jetzt nach...

  1. b09406

    b09406

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt Wachsenburgweg 1a 99094
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Impuls Edition 1.6 TDI 7Gang DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe Erfurt
    Kilometerstand:
    100
    Hallöchen an alle hier im Forum,
    Wir sind seit gestern stolze Besitzer eine Impuls Edition 1.6 TDI 7Gang DSG Combi.
    Ich freue mich jetzt nach meiner Registrierung mit allen in Erfahrungsaustausch treten zu dürfen.
    Der erste Eindruck: Das Auto ist top verarbeitet, der Motor sehr leise und kräftig.
    Es ist nun der vierte Skoda, wir hatten noch nie Ärger.
    Wünsche allen hier gute Fahrt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzzy

    Fuzzy

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo und Willkommen!

    Bist jetzt auch im 7 Gang DSG Club :thumbsup:

    Allseits gute Fahrt
     
  4. #3 uwe werner, 22.04.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute Fahrt mit Deinem "Neuen".
     
  5. #4 pain2000, 22.04.2010
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Auch von mir alles Gute und allzeit knitterfreie Fahrt. Glückwunsch und willkommen im Forum.
    Könnte ja fast neidisch werden :rolleyes:.
     
  6. #5 gangerl2807, 22.04.2010
    gangerl2807

    gangerl2807

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Regensburg
    Fahrzeug:
    Fabia Ambiente 1.2(70 PS) sowie Oktavia Impuls Edition 1.6 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    AH West, Regenburg (Fabia) bzw. Jura - Automobile, Pettendorf (Octavia)
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo und willkommen !

    Wann hast Du das Auto bestellt ? Wir warten schon sehnsüchtig auch auf das gleiche Auto nur, ohne 7 Gang DSG (Bestelldatum 01.03.2010)

    Grüße

    Wolfgang
     
  7. Domme

    Domme

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BRD
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition 1.6 TDI CR DPF
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Protte, Delbrück-Ostenland
    Kilometerstand:
    56000
    Guten Tag,

    das wäre auch mal interessant zu wissen, wann du den bestellt hast. Ich habe meinen auch Anfang März bestellt und er soll jetzt endlich in der 20. KW geliefert werden... Der Händler sagt, dass der kleeene Diesel-Motor derzeit so gefragt ist, dass es zu Lieferproblemen kommt. Musste Anfang April mein Leasing-Fahrzeug abgeben und fahre seit dem Fahrrad ;(

    Weiterhin viel Vorfreude an alle, die noch auf den Octi warten 8)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Endlich ist er da!! Skoda Octavia Impuls Edition 1.6 TDI 7Gang DSG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia Impuls Edition dsg

Die Seite wird geladen...

Endlich ist er da!! Skoda Octavia Impuls Edition 1.6 TDI 7Gang DSG - Ähnliche Themen

  1. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...