Endlich ist er da!! Skoda Octavia Impuls Edition 1.6 TDI 7Gang DSG

Diskutiere Endlich ist er da!! Skoda Octavia Impuls Edition 1.6 TDI 7Gang DSG im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen an alle hier im Forum, Wir sind seit gestern stolze Besitzer eine Impuls Edition 1.6 TDI 7Gang DSG Combi. Ich freue mich jetzt nach...

  1. b09406

    b09406

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt Wachsenburgweg 1a 99094
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Impuls Edition 1.6 TDI 7Gang DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe Erfurt
    Kilometerstand:
    100
    Hallöchen an alle hier im Forum,
    Wir sind seit gestern stolze Besitzer eine Impuls Edition 1.6 TDI 7Gang DSG Combi.
    Ich freue mich jetzt nach meiner Registrierung mit allen in Erfahrungsaustausch treten zu dürfen.
    Der erste Eindruck: Das Auto ist top verarbeitet, der Motor sehr leise und kräftig.
    Es ist nun der vierte Skoda, wir hatten noch nie Ärger.
    Wünsche allen hier gute Fahrt!
     
  2. Fuzzy

    Fuzzy

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Yeti 1.4 TSI (150 Pferdchen)
    Kilometerstand:
    9000
    Hallo und Willkommen!

    Bist jetzt auch im 7 Gang DSG Club :thumbsup:

    Allseits gute Fahrt
     
  3. #3 uwe werner, 22.04.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute Fahrt mit Deinem "Neuen".
     
  4. #4 pain2000, 22.04.2010
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Auch von mir alles Gute und allzeit knitterfreie Fahrt. Glückwunsch und willkommen im Forum.
    Könnte ja fast neidisch werden :rolleyes:.
     
  5. #5 gangerl2807, 22.04.2010
    gangerl2807

    gangerl2807

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Regensburg
    Fahrzeug:
    Fabia Ambiente 1.2(70 PS) sowie Oktavia Impuls Edition 1.6 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    AH West, Regenburg (Fabia) bzw. Jura - Automobile, Pettendorf (Octavia)
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo und willkommen !

    Wann hast Du das Auto bestellt ? Wir warten schon sehnsüchtig auch auf das gleiche Auto nur, ohne 7 Gang DSG (Bestelldatum 01.03.2010)

    Grüße

    Wolfgang
     
  6. Domme

    Domme

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BRD
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition 1.6 TDI CR DPF
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Protte, Delbrück-Ostenland
    Kilometerstand:
    56000
    Guten Tag,

    das wäre auch mal interessant zu wissen, wann du den bestellt hast. Ich habe meinen auch Anfang März bestellt und er soll jetzt endlich in der 20. KW geliefert werden... Der Händler sagt, dass der kleeene Diesel-Motor derzeit so gefragt ist, dass es zu Lieferproblemen kommt. Musste Anfang April mein Leasing-Fahrzeug abgeben und fahre seit dem Fahrrad ;(

    Weiterhin viel Vorfreude an alle, die noch auf den Octi warten 8)
     
Thema: Endlich ist er da!! Skoda Octavia Impuls Edition 1.6 TDI 7Gang DSG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Octavia 1.6 TDI DSG Impuls Edition

    ,
  2. skoda octavia Impuls Edition dsg

Die Seite wird geladen...

Endlich ist er da!! Skoda Octavia Impuls Edition 1.6 TDI 7Gang DSG - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Dsg Schaltwippen Vorteil/Nachteil

    Dsg Schaltwippen Vorteil/Nachteil: Was bringen einem die Schaltwippen? Ist das wirklich so was cooles? Wird durch das Benutzen der Wippen der Schaltvorgang später durchgeführt als...
  4. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  5. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...