Endlich is er da!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von bikerfabi, 06.05.2008.

  1. #1 bikerfabi, 06.05.2008
    bikerfabi

    bikerfabi

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr!

    Letzten Freitag war es nun endlich soweit: Ich hab meinen kleinen Fabi bekommen. :rolleyes: Allerdings gab es vorher ein kleines "Querelchen": Ich hatte ihn innen in Stoff Ambiente grau, Onyx Schwar / Silbergrau bestellt und geliefert wurde er in Onyx Schwarz / SCHWARZ! Das Autohaus hat bei der Bestellung einen Fehler gemacht. Die Auftragsbestätigung war korrekt. Nun ja, wir haben uns schließlich darauf geeinigt, dass ich hierfür als "Entschädigung" einen Satz Alufelgen und die Einstiegsleisten Alu bekomme. Somit kann ich nun problemlos damit leben! :)

    Nun ist er 4 Tage alt und ich bin super glücklich. Nix klappert, er läuft super (naja, bisher max. 110, da ich mich ans Einfahren halte) und macht einfach nur Spaß! Allerdings hab ich 2 Fragen:

    1.) Im Radio Dance gibt es eine Einstellung der Beleuchtung (Illumi 1 oder 2). Jedoch kann ich keinen Unterschied feststellen. Wo liegt der Unterschied???

    2.) Wenn ich mit der Fernbedienung öffne und die Türen nicht gleich öffne, dann schließt er nach ein paar Sekunden automatisch wieder ab. Frage: Wenn ich dann die Tür öffne und den Schlüssel reinlege (nicht ins Schloss, sondern auf den Sitz), dann die Türe zu mache und dann z.b mit jemandem mich unterhalte, SCHLIEßT ER DANN AUCH AUTOMATISCH AB UND ICH KOMM NIMMER REIN? Oder ist die automatische Schließung unterbrochen sobald ich die Türe öffne?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Viele Grüße von einem begeisterten Fabiafahrer,

    Stephan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tinohalle, 06.05.2008
    tinohalle

    tinohalle

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale 06108 Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    Erstmal Viel Spaß mit deinen NEUEN

    zu 1.) ich habe auch noch kein Unterschied festgestellt
    zu 2.) einfach mal ausprobieren, hast doch noch ein zweiten Schlüssel :D
     
  4. #3 Desiro 60, 06.05.2008
    Desiro 60

    Desiro 60

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bikerfabi!!

    Wird das Fahrzeug mit der Fernbedienung aufgesperrt und danach ca. 20 Sekunden keine Türe oder Klappe geöffnet so versperrt sich das Fahrzeug wieder selbsttätig.

    Wird aber eine Türe oder Heckklappe geöffnet wird dieser Selbst-zusperr-Modus deaktiviert.Du kannst also deinen Schlüssel nicht einsperren.

    l.G.
    Alfred
     
  5. #4 bikerfabi, 06.05.2008
    bikerfabi

    bikerfabi

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antworten bisher. Die Selbstverriegelung nach 20 Sek. ist dann ne feine Sache wenn man den Schlüssel nicht einsperren kann sobald man eine Tür oder Heckklappe geöffnet hat.

    Das mit dem Radio ist seltsam. Werd morgen mal meinen :) fragen, denn da bekomm ich meine Alufelgen und die Alu-Einstiegsleisten montiert. ^^

    Viele Grüße,

    Stephan
     
  6. ByMike

    ByMike

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Haßberge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    Brauchst nicht den Freundlichen Fragen. Auf stufe 2 Wird der Ring um den Lautstärkeregler beleuchtet, auf Stufe 1 geht er mit dem Fahrzeuglicht an.
    Steht übrigens in der Betriebsanleitung ;) so wie deine andere Frage auch
     
  7. #6 bikerfabi, 06.05.2008
    bikerfabi

    bikerfabi

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ups, das is peinlich, wenn das in der Anleitung steht! :(

    Das mit der Radiobeleuchtung hab ich aber in der Radioanleitung nicht gefunden. Da steht nur was von 2 verschiedenen Beleuchtungsmodi. Nicht aber wo der Unterschied liegt.

    Aber auf jeden Fall sag ich nochmals: D A N K E !!!!! :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ByMike

    ByMike

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Haßberge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    Dazu isses Forum ja da ;)

    Ich hatte auch nur Zeit, um die Anleitung zu lesen, weil ich auf meinen Geburtstag warten musste ;)

    Gute Fahrt mit deinem Fabia =)
     
  10. #8 Kammersänger, 09.05.2008
    Kammersänger

    Kammersänger

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1,6 16V, Cappuccino-Beige Metallic,Climatronic, Parksensoren, Scheinwerferwaschanlage, Ausstattungspaket Ablage Plus, elektr.Fensterheber hinten, Radiosteuerung am Lenkrad inkl. Maxi-Dot-Display, Reifendruck-Überwachung TMP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-Autohaus Pepper
    Kilometerstand:
    13000
    Hallo Bikerfabi, zunächst herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt. :thumbsup: Zur automatischen Türverriegelung muß man noch folgendes wissen: Wenn man das Fahrzeug per Fernbedienung verriegelt und dann mit der Heckklappentaste der FB die Heckklappe entriegelt, sie öffnet den Schlüssel in den Kofferraum legt und die Klappe wieder schließt wird sie automatisch wieder verriegelt. Dann ist das Fahrzeug allseitig zu und der Schlüssel drinnen. ;( Dann geht es nur noch mit dem Zweitschlüssel. X(

    Gruß Kammersänger
     
Thema:

Endlich is er da!

Die Seite wird geladen...

Endlich is er da! - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Is das zu teuer?

    Is das zu teuer?: Moin Skodafahrer, Ich war vor kurzem beim freundlichen gewesen, da mein klimaanlage nicht kühlt.(habe vor 2 woche das kältemittel auffüllen...
  3. Zulassung....endlich ist er da

    Zulassung....endlich ist er da: Hi zusammen, Freitag darf ich endlich meinen neuen Skoda Combi abholen. Ich bekomme ein KurzzeitKennzeichen da ich ihn in Lingen hole und er in...
  4. endlich....:-)

    endlich....:-): nach 6 Monaten Lieferzeit wurde die Limo heute frei Haus geliefert. Hatte sie blind bestellt, eben nur auf Grund von Internetrecherche, also ohne...
  5. ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!

    ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!: Hallo, mein Name ist Thomas, bin 43 Jahre, komme aus NÖ (Österreich), verheiratet, 2 Kinder, ... ... für die Chefin soll ein Fabia III angeschafft...