Endlich im Club der 400.000

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Brugo, 22.09.2009.

1. Brugo

Brugo

Datthausen b. Ehingen Datthausen/Obermarchtal BRD
    Fahrzeug:
    FABIA 1, TDI 74 kW
    Hallo Fabiafreunde,

Wollte blos mal schnell das Erreichen der 400.000 km Marke bei meinem Fabia melden. Am Sonntag den 20.09.09 auf der A72 bei Plauen war es soweit. Als Beweis hab ich ein Bild hochgeladen!!

Mich würde mal interessieren, wie viele unserer community-Mitglieder schon diese Marke geknackt haben!!

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 22.09.2009
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Glückwunsch!!!!

Ich glaube, du bist in der Comm. nach mir der Zweite, der mit dem Fabia diese Marke überschreitet...

Gruß und auf viele weitere KM
    Peter

4. #3 Mööp!, 22.09.2009
    Mööp!

Mööp! Guest

Ich stehe derzeit bei 143.000 km. ;)

Hoffe sehr, das der 2.0er eine hohe Lebenserwartung hat. :love:

Thema:

Endlich im Club der 400.000

Die Seite wird geladen...

Endlich im Club der 400.000 - Ähnliche Themen

1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Zulassung....endlich ist er da

Zulassung....endlich ist er da: Hi zusammen, Freitag darf ich endlich meinen neuen Skoda Combi abholen. Ich bekomme ein KurzzeitKennzeichen da ich ihn in Lingen hole und er in...
  3. endlich....:-)

endlich....:-): nach 6 Monaten Lieferzeit wurde die Limo heute frei Haus geliefert. Hatte sie blind bestellt, eben nur auf Grund von Internetrecherche, also ohne...
  4. Bin jetzt auch im Club der Wartenden :-)

Bin jetzt auch im Club der Wartenden :-): Hallo an alle, Frohes neues 2016 Ich warte auch auf meinen Skoda Scout 2.0 Tdi 110kW 6Gang 4x4 Bestellt KW44 Komme soll er KW 07 (ich hoffe;-)...
  5. ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!

ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!: Hallo, mein Name ist Thomas, bin 43 Jahre, komme aus NÖ (Österreich), verheiratet, 2 Kinder, ... ... für die Chefin soll ein Fabia III angeschafft...