Endlich, ich hab ihn!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von kerner67, 15.11.2005.

1. #1 kerner67, 15.11.2005
    kerner67

kerner67 Guest

So, jetzt gehöre ich auch dem erlesenen Kreis der Skodafahrer an. Bisher nur passiv (Freundin hat nen Octavia Combi "Family"), seit heute morgen auch aktiv mit nem Octavia Tour Combi.
    Ich hab mich bewusst für das "alte" Modell entschieden, weil er mir besser gefällt (mit dem Trend der nach hinten abgeflachten Dachpartien aktueller Kombis kann ich mich nicht anfreunden) und günstiger ist.
    Es ist ein EU-Modell aus Italien, 1.6er mit Klima, ESP, üblichem Schnickschnack und in schwarzmetallic.
    Das Fahrzeug fährt sich supergut, sehr leise und garnicht mal so lahm.

-Bilder stelle ich bei Gelegenheit rein-

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Na dann viel Spaß mit deinem Neuen beim :fahren:

Ich habe ebenfalls einen 1.6 Combi und bin voll zufrieden mit den Fahrleistungen und dem Verbrauch.

4. #3 kerner67, 15.11.2005
    kerner67

kerner67 Guest

Ja, Verbrauch hat mich auch angenehm überrascht. Auf der Fahrt von München nach Stuttgart berechnete mir der BC einen Verbrauch von 7.3 l/100 km. Das ist ne feine Sache.

5. #4 Superb02, 15.11.2005
    Superb02

Superb02 Guest

Na denn herzlichen Glückwunsch zum neuen Töfftöff !

Und allzeit blitz (:polizei:)- und knitterfreie ( :wall:) Fahrt !

6. Knappi

Knappi

Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Moin,

und erstmal Herzlichen Glückwunsch :willkommen:

Ich habe letztes Jahr auch ganz bewußt den "Alten" genommen, weil ich den neuen einfach nicht so toll finde :nieder:

Bin also doch nicht der Einzige dem das so geht.

Viel spaß damit, toller Wagen.

Ich würde auch jetzt noch immer wieder den 1er Octi kaufen, den Anderen bin ich schonmal eine Woche lang gefahren, war nix für mich!

Gruß Lars

7. Juli66

Juli66 Guest

Allzeit gute Fahrt!!!

ich finde auch, dass es durchaus noch eine gute Entscheidung ist. Allerdings nur beim Combi, die Limo II finde ich um Welten besser. Wir überlegen im Moment auch, ob wir einen TDI Combi als Firmenwagen anschaffen. Ist ja ein genügsames Lastier und sieht noch ganz gut aus.

8. dbhh

dbhh Guest

Dann sind wir alle mit unserem Geschmack nicht allein. Auch ich werde mich für den Octi 1 Tour entscheiden. Wird es ein Combi, dann auch wegen der nicht schrägen D-Säulen, wirds eine Limo, dann wegen des weniger protzigen Auftritts. Das man nebenbei Ged sparen kann, ist fein.

Gruß + viel Spaß mit dem Teil

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 TheSmurf, 18.11.2005
    TheSmurf

TheSmurf

Moin!

Bin ja froh, dass es glecihgesinnte gibt! Sicher hat der O2 diverse Vorteile (mein Bruder fährt einen) aber ich bin froh noch einen guten O1 zu haben. Gut, ich musste div. Umbauten machen um auf den aktuellen Stand zu sein und von innen ist der O2 hochwertiger aber von aussen mach der O1 den O2 (Kombi) devinitiv was vor!

Alex

11. Knappi

Knappi

Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Moin,

ja stimmt :victory:
    Von Außen kommt der O2 nicht an den Modellgepflegten O1 ran, allerdings mag ich auch nur den Kombi.

Aber Geschmackssache, nicht umsonst verkaufen die den 1er immer noch...

Gruß Knappi

Thema:

Endlich, ich hab ihn!

Die Seite wird geladen...

Endlich, ich hab ihn! - Ähnliche Themen

1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Zulassung....endlich ist er da

Zulassung....endlich ist er da: Hi zusammen, Freitag darf ich endlich meinen neuen Skoda Combi abholen. Ich bekomme ein KurzzeitKennzeichen da ich ihn in Lingen hole und er in...
  3. endlich....:-)

endlich....:-): nach 6 Monaten Lieferzeit wurde die Limo heute frei Haus geliefert. Hatte sie blind bestellt, eben nur auf Grund von Internetrecherche, also ohne...
  4. ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!

ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!: Hallo, mein Name ist Thomas, bin 43 Jahre, komme aus NÖ (Österreich), verheiratet, 2 Kinder, ... ... für die Chefin soll ein Fabia III angeschafft...
  5. Nach langem Suchen endlich fündig geworden

Nach langem Suchen endlich fündig geworden: Moin, Ich hatte mich letztes Jahr hier angemeldet um mir Tipps zu holen bezüglich dem Octavia I in der Zeit ist nun ein Jahr vergangen bin nun...