Endlich! Hunde ans Steuer

Diskutiere Endlich! Hunde ans Steuer im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Der Hundeführerschein in der Mache KLICK MICH :P

  1. #1 Superb*Pilot, 05.12.2012
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Der Hundeführerschein in der Mache KLICK MICH :P
     
  2. #2 Scanner, 05.12.2012
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    wieso, gibt´s nicht schon genug "Hundlinge" hinterm Steuer?
    ähhm, oder schreibt man das anders ...
     
  3. #3 uwe werner, 05.12.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Wieso neu?

    Wenn wir ordentlich einen Getrunken haben, fährt uns der Hund immer nach Hause.
     
  4. #4 Superb*Pilot, 05.12.2012
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Es gibt ja schon Spezialhunde für Drogen, Spurensuche, Blinde, ect.. Der AUTO-Hund fehlt bislang.

    Schön bei der Verkehrskontrolle, wenn dann der Beamte sagt: "Ihren Führer- u. Fahrzeugschein, bitte. Du weißt warum wir dich angehalten haben?" :D

    WAU, WAU, WAU :cursing:
     
Thema:

Endlich! Hunde ans Steuer

Die Seite wird geladen...

Endlich! Hunde ans Steuer - Ähnliche Themen

  1. Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-)

    Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-): Hallo zusammen, nachdem ich im September vom permanenten Allrad auf den Allrad des Octavia umgestiegen bin, in Testberichten keinerlei Klagen mit...
  2. Batterie jeden Abend ans Batterieladegerät ...

    Batterie jeden Abend ans Batterieladegerät ...: hi @All, ich habe einen 190ps Superb mit Standheizung und es kommt immer mal zu Kurzstreckenfahrten . Da nun der Winter vor der Tür steht wollte...
  3. Was habt ihr für einen Hund?

    Was habt ihr für einen Hund?: Bei mir im Yeti fahren unsere beiden Beagle mit.:)
  4. ENDLICH härtere Strafen!

    ENDLICH härtere Strafen!: Mal sehen, ob es auch mehr Kontrollen gibt: http://www.chip.de/news/Handy-am-Steuer-So-hart-fallen-die-Strafen-ab-heute-aus_125592570.html
  5. Endlich auch Yeti Besitzer.

    Endlich auch Yeti Besitzer.: Ein Hallo in die Runde. Ich bin der Jörg aus Northeim, ich bin Baujahr 1958, glücklich verheiratet mit der Petra und wir sind endlich Yeti...