Endlich! Hunde ans Steuer

Diskutiere Endlich! Hunde ans Steuer im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Der Hundeführerschein in der Mache KLICK MICH :P

  1. #1 Superb*Pilot, 05.12.2012
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Der Hundeführerschein in der Mache KLICK MICH :P
     
  2. #2 Scanner, 05.12.2012
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    wieso, gibt´s nicht schon genug "Hundlinge" hinterm Steuer?
    ähhm, oder schreibt man das anders ...
     
  3. #3 uwe werner, 05.12.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Wieso neu?

    Wenn wir ordentlich einen Getrunken haben, fährt uns der Hund immer nach Hause.
     
  4. #4 Superb*Pilot, 05.12.2012
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Es gibt ja schon Spezialhunde für Drogen, Spurensuche, Blinde, ect.. Der AUTO-Hund fehlt bislang.

    Schön bei der Verkehrskontrolle, wenn dann der Beamte sagt: "Ihren Führer- u. Fahrzeugschein, bitte. Du weißt warum wir dich angehalten haben?" :D

    WAU, WAU, WAU :cursing:
     
Thema:

Endlich! Hunde ans Steuer

Die Seite wird geladen...

Endlich! Hunde ans Steuer - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  2. Roomster Endlich ein VOLL funktionierendes Navi...

    Endlich ein VOLL funktionierendes Navi...: Soooo..... Ich habe, dank @Octavia20V, ein originales Navigationsgerät drin, das Cruise, das was ab Werk auch verbaut wird. Das hat jetzt das...
  3. Laderaumteiler Hund/Kinderwagen

    Laderaumteiler Hund/Kinderwagen: Moin zusammen, Ich bin Christian und seit gestern stolzer Besitzer eines Octavia 3 Kombi von 2013. Das Auto hat keinen variablen Ladeboden,...
  4. Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?

    Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?: Hallo, Bei dem Roomster meiner Mutter gibt es auch immer wieder Ärger mit den Parksensoren (vFL von 2009). Bisher hab ich mir mit gebrauchten...
  5. Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4

    Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche erst das Facelift vom Leon Cubra gesehen. Dieser ist jetzt als Kombi mit 300PS und 4x4 verfügbar. Da habe...