Endlich haben wir unseren Fabia!

Diskutiere Endlich haben wir unseren Fabia! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit dem 01.02.2011 ist unser neues Familien-Auto da und wir sind einfach nur begeistert. Warum sind wir vorher 20 Jahre Nissan gefahren? Wir vier...

  1. #1 uwe0910, 12.02.2011
    uwe0910

    uwe0910

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Seit dem 01.02.2011 ist unser neues Familien-Auto da und wir sind einfach nur begeistert.
    Warum sind wir vorher 20 Jahre Nissan gefahren?
    Wir vier sind so sehr zufrieden das man immer nur fahren will, voll geil!

    Viele Grüße
     
  2. #2 uwe werner, 12.02.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Viel Spaß damit und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  3. #3 saber2003, 12.02.2011
    saber2003

    saber2003

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Limo. 1.4 TSI DSG Ambition
    Auch Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß von mir.
     
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Herzlich Wilkommen im Forum!!!

    Und viel spaß und freude mit dem Fabia :thumbsup:
     
  5. #5 SirDEMON, 12.02.2011
    SirDEMON

    SirDEMON

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DON
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Servus,


    Willkommen und immer gute Fahrt mit dem Kleinen ^^


    Gruss SirDEMON
     
  6. MiBu

    MiBu

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    31832 Springe bei Hannover
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    17453
    Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und Willkommen aufm Forum. :)
    Viel Spaß mit Beiden! :D
     
Thema:

Endlich haben wir unseren Fabia!

Die Seite wird geladen...

Endlich haben wir unseren Fabia! - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  3. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...