Endlich haben wir unseren Fabia!

Diskutiere Endlich haben wir unseren Fabia! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit dem 01.02.2011 ist unser neues Familien-Auto da und wir sind einfach nur begeistert. Warum sind wir vorher 20 Jahre Nissan gefahren? Wir vier...

uwe0910

Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Seit dem 01.02.2011 ist unser neues Familien-Auto da und wir sind einfach nur begeistert.
Warum sind wir vorher 20 Jahre Nissan gefahren?
Wir vier sind so sehr zufrieden das man immer nur fahren will, voll geil!

Viele Grüße
 

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
18
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Viel Spaß damit und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
 

saber2003

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
81
Zustimmungen
2
Ort
Hagen
Fahrzeug
Octavia 3 Limo. 1.4 TSI DSG Ambition
Auch Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß von mir.
 

OciMan

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
3.109
Zustimmungen
54
Ort
MD
Fahrzeug
Octavia 3 VFL Combi 1.6 TDI /Octavia 3 VFL Combi 1.4 TSI/Piaggio Zip
Werkstatt/Händler
Rothenseer AH MD
Herzlich Wilkommen im Forum!!!

Und viel spaß und freude mit dem Fabia :thumbsup:
 

SirDEMON

Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
183
Zustimmungen
0
Ort
DON
Fahrzeug
Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
Kilometerstand
104000
Servus,


Willkommen und immer gute Fahrt mit dem Kleinen ^^


Gruss SirDEMON
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich haben wir unseren Fabia!

Endlich haben wir unseren Fabia! - Ähnliche Themen

Unser Brownie: Hallo an alle im Forum! ich bin schon ein paar Tage hier im Forum angemeldet/ aktiv und möchte unseren fahrbaren Untersatz nun mal vorstellen...
Skoda Oktavia III aber welcher??: Hallo & Servus in die Runde, bin nicht der Autoschrauber oder gar der Auto Freak, nein wirklich nicht! Jetzt aber bräuchte ich genau solche...
Wir haben ihn, den Yeti: Hallo Foren Kolleginnen und Kollegen, Seit heute Vormittag haben unseren Yeti. Sind begeistert und er ist einfach schön. Sind nun ein paar Runden...
1 Jahr - Fabia III Combi - Bericht: Hallo, seit etwas einem Jahr sind wir zusammen. Der FABIA III von 2019 (NJ5) 999 ccm mit 110 PS. Wir haben zusammen etwa 21.000 km gemacht und es...
Vorstellung: Hallo zusammen, auf der Suche nach Informationen zum Octavia 4 bin ich vor ein paar Wochen hier gelandet, heute habe ich mich angemeldet. Ich...
Oben