Endlich habe ich was gefunden
Diskutiere Endlich habe ich was gefunden im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe jetzt im Internet einen Fabia 1,4 mit 50 KW (68PS) gefunden. Comfort Ausstattung mit Klima, ABS, Zentralverr. Wegfahrs. u....
Seite 1 von 2
Thema:
Endlich habe ich was gefunden
Die Seite wird geladen...
-
Endlich habe ich was gefunden - Ähnliche Themen
-
Nach Ford endlich ein S3
Nach Ford endlich ein S3: Hallo Leute, So nun ist es endlich soweit ich habe meinen Mondeo MK3 gegen einen Superb Style ausgetauscht bekommen. Nachdem ich doch schon seit... -
Unbekannte Schraube gefunden
Unbekannte Schraube gefunden: Moin, bei der Beseitigung des Wasssereinbruches an der Fahrertür fand ich eine Schraube am Magnet des Lautsprechers hängen. Beim Unfall sind... -
ZV, die Xte! Noch keine Lösung gefunden
ZV, die Xte! Noch keine Lösung gefunden: Liebe Community, Nachdem ich schon versucht habe, durch lesen schlauer zu werden, muss ich nun doch das gesammelte Wissen befragen. Mein Octi 1... -
Unbekanntes Teil unter dem Fahrersitz gefunden
Unbekanntes Teil unter dem Fahrersitz gefunden: Hallo zusammen, mir ist heute morgen unter dem Fahrersitz meines Rapids folgendes Teil aufgefallen. Weiß jemand wo das hin kommt ? Vielen Dank... -
endlich 30mm dem Boden näher
endlich 30mm dem Boden näher: Nun endlich isses gemacht. Der Kleine ist mit H&R ca.30mm dem Boden näher gekommen.