Endlich habe ich ihn...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Dänu, 23.09.2011.

1. Dänu

Dänu

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Grünig, M'Buchsee
    Kilometerstand:
    44000
    Hallo Skodafahrer

Mein Name ist Dänu, ich komme aus der Schweiz (Bern). Seit einigen Monaten habe ich hier mitgelesen und als ich im April meinen Fabia bestellte, beschloss ich mich zu registrieren. Nun konnte ich gestern meinen Fabia Combi Ambiente 1.2 TSI DSG in Empfang nehmen. Die 80km die ich bis jetzt fahren konnte überzeugten mich. Zuletzt fuhr ich BMW 328i E46 und 540i E39, daher ist es eigentlich ein Rückschritt, trotzdem bin ich überzeugt, glücklich zu werden mit dem Fabia ("Duke of Wellington").

Wie gesagt, es ist ein Ambiente mit folgender Zusatzausrüstung:

Kopfairbags, Glasschiebedach, 3-Speichen-Multifunktionslenkrad mit kleinem Lederpaket, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Sitzheizung, Climatronic, Tempomat, PDC, Ablagefächer unter den Vordersitzen, 3. Kopfstütze hinten, höhenverstellbarer Beifahrersitz, el. FH hinten, SunSet, Mittelarmlehne vorne und Textilfussmatten.

Wie ich gesehen habe, gehören in DE einige Dinge nicht zur Serienausstattung, die in der CH schon dabei sind (Alu-Räder, Dachrehling...keine Ahnung, was sonst noch)

Lieferzeit betrug 5 Monate und 4 Tage. Laut Vertrag wären es 6 Monate gewesen, hatte also Glück! 8)

Bezahlt habe ich für den schönen Fabia CHF 21970.-, ohne jeglichen Rabatt wäre er in dieser Ausstattung ca. CHF 28500.-. Finde den Preis sensationell, obwohl er bei euch wohl nochmals tiefer ist, oder?

Freue mich auf Feedbacks...

Gruss Dänu

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 23.09.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuen und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

4. Dänu

Dänu

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Grünig, M'Buchsee
    Kilometerstand:
    44000
    Eure Meinung würde mich interessieren...

Thema:

Endlich habe ich ihn...

Die Seite wird geladen...

Endlich habe ich ihn... - Ähnliche Themen

1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Zulassung....endlich ist er da

Zulassung....endlich ist er da: Hi zusammen, Freitag darf ich endlich meinen neuen Skoda Combi abholen. Ich bekomme ein KurzzeitKennzeichen da ich ihn in Lingen hole und er in...
  3. endlich....:-)

endlich....:-): nach 6 Monaten Lieferzeit wurde die Limo heute frei Haus geliefert. Hatte sie blind bestellt, eben nur auf Grund von Internetrecherche, also ohne...
  4. ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!

ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!: Hallo, mein Name ist Thomas, bin 43 Jahre, komme aus NÖ (Österreich), verheiratet, 2 Kinder, ... ... für die Chefin soll ein Fabia III angeschafft...
  5. Nach langem Suchen endlich fündig geworden

Nach langem Suchen endlich fündig geworden: Moin, Ich hatte mich letztes Jahr hier angemeldet um mir Tipps zu holen bezüglich dem Octavia I in der Zeit ist nun ein Jahr vergangen bin nun...