Endlich hab ich ihn

Diskutiere Endlich hab ich ihn im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach fast drei Monaten langer Vorfreude hab ich meinen graphit grauen OciCombiII heute abgeholt. Es ist mein erstes NEUES Auto und ich bin total...

  1. Kaldi

    Kaldi Guest

    Nach fast drei Monaten langer Vorfreude hab ich meinen graphit grauen OciCombiII heute abgeholt. Es ist mein erstes NEUES Auto und ich bin total hin und weg. Einfach geil! Hab mir bei D&W auch gleich heute ein Paar nette RH Alus draufmachen und eintragen lassen. So ist er echt mein Traumwagen geworden. Vielen Dank an den super Service von D&W Aachen. War klasse!

    Bild in der Gallerie OciII zu finden.

    Viele Grüße
    KALDI
     
  2. #2 MattesAC, 26.02.2005
    MattesAC

    MattesAC

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Da kannst du auch echt stolz drauf sein!!!!Sieht super aus!!!
    Und wieder ein neuer schicker Skoda in der Euregio...... :D
     
  3. #3 Matze33, 26.02.2005
    Matze33

    Matze33 Guest

    Hallo.

    Sehr schöne Räder, sieht super aus, aber wiso haben alle immer so lange auf ihren O2 zu warten. Habe meinen O2C. 1.6MPI am Donnerstag nach nur sechs Wochen bekommen. War eine Erstbestellung, also keine bestehende Bestellungswandlung.

    Gruß und viele schöne Stunden mit deinem O2C.
    Matthias aus Augsburg.
     
  4. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Herzlich willkommen, viel Spaß mit dem Wagen und der Community und immer unfallfreie Fahrt!
     
  5. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Beruflich bedingt habe ich fünf Jahre in Aachen gewohnt, bin jetzt wieder in München und kann nur sagen: ob Neuwagenlieferung, Servicetermin, Bearbeitung von Anfragen im allgemeinen und Kulanzanträgen im besonderen, Lohnsteuerjahresausgleich, Telefonanschluss, Müllabfuhr (in bestimmten Gegenden), Arzttermin - in AC dauert (wirklich!) alles ein wenig länger, wa?

    Aber nix gegen Aachen und die Öscher, es war ne schöne Zeit.
     
Thema:

Endlich hab ich ihn

Die Seite wird geladen...

Endlich hab ich ihn - Ähnliche Themen

  1. ENDLICH härtere Strafen!

    ENDLICH härtere Strafen!: Mal sehen, ob es auch mehr Kontrollen gibt: http://www.chip.de/news/Handy-am-Steuer-So-hart-fallen-die-Strafen-ab-heute-aus_125592570.html
  2. Endlich auch Yeti Besitzer.

    Endlich auch Yeti Besitzer.: Ein Hallo in die Runde. Ich bin der Jörg aus Northeim, ich bin Baujahr 1958, glücklich verheiratet mit der Petra und wir sind endlich Yeti...
  3. Hab endlich auch einen

    Hab endlich auch einen: Hallo zusammen, Ich habe seit etwa zwei Wochen auch einen Superb II Kombi (EZ 07/13, 2,0 TDI - 170 PS). :D Nach dem ich gestern 3,5 Stunden hier...
  4. Endlich wieder ein Skoda :)

    Endlich wieder ein Skoda :): Hallo zusammen, wollte mich auch noch kurz vorstellen. Bin mir fast sicher, dass ich hier schon angemeldet war, habe jedoch kein Login mehr...
  5. Bolero iPhone iOS11 endlich Kontaktbilder

    Bolero iPhone iOS11 endlich Kontaktbilder: Moin ich habe mein iPhone 7 upgedatet auf iOS11,keine Bluetooth Probleme,und ich habe endlich in der Telefonliste und den Favoriten Kontaktbilder...