Endlich hab ich ihn

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Kaldi, 25.02.2005.

  1. Kaldi

    Kaldi Guest

    Nach fast drei Monaten langer Vorfreude hab ich meinen graphit grauen OciCombiII heute abgeholt. Es ist mein erstes NEUES Auto und ich bin total hin und weg. Einfach geil! Hab mir bei D&W auch gleich heute ein Paar nette RH Alus draufmachen und eintragen lassen. So ist er echt mein Traumwagen geworden. Vielen Dank an den super Service von D&W Aachen. War klasse!

    Bild in der Gallerie OciII zu finden.

    Viele Grüße
    KALDI
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MattesAC, 26.02.2005
    MattesAC

    MattesAC

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Da kannst du auch echt stolz drauf sein!!!!Sieht super aus!!!
    Und wieder ein neuer schicker Skoda in der Euregio...... :D
     
  4. #3 Matze33, 26.02.2005
    Matze33

    Matze33 Guest

    Hallo.

    Sehr schöne Räder, sieht super aus, aber wiso haben alle immer so lange auf ihren O2 zu warten. Habe meinen O2C. 1.6MPI am Donnerstag nach nur sechs Wochen bekommen. War eine Erstbestellung, also keine bestehende Bestellungswandlung.

    Gruß und viele schöne Stunden mit deinem O2C.
    Matthias aus Augsburg.
     
  5. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Herzlich willkommen, viel Spaß mit dem Wagen und der Community und immer unfallfreie Fahrt!
     
  6. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Beruflich bedingt habe ich fünf Jahre in Aachen gewohnt, bin jetzt wieder in München und kann nur sagen: ob Neuwagenlieferung, Servicetermin, Bearbeitung von Anfragen im allgemeinen und Kulanzanträgen im besonderen, Lohnsteuerjahresausgleich, Telefonanschluss, Müllabfuhr (in bestimmten Gegenden), Arzttermin - in AC dauert (wirklich!) alles ein wenig länger, wa?

    Aber nix gegen Aachen und die Öscher, es war ne schöne Zeit.
     
Thema:

Endlich hab ich ihn

Die Seite wird geladen...

Endlich hab ich ihn - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Zulassung....endlich ist er da

    Zulassung....endlich ist er da: Hi zusammen, Freitag darf ich endlich meinen neuen Skoda Combi abholen. Ich bekomme ein KurzzeitKennzeichen da ich ihn in Lingen hole und er in...
  3. endlich....:-)

    endlich....:-): nach 6 Monaten Lieferzeit wurde die Limo heute frei Haus geliefert. Hatte sie blind bestellt, eben nur auf Grund von Internetrecherche, also ohne...
  4. ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!

    ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!: Hallo, mein Name ist Thomas, bin 43 Jahre, komme aus NÖ (Österreich), verheiratet, 2 Kinder, ... ... für die Chefin soll ein Fabia III angeschafft...
  5. Nach langem Suchen endlich fündig geworden

    Nach langem Suchen endlich fündig geworden: Moin, Ich hatte mich letztes Jahr hier angemeldet um mir Tipps zu holen bezüglich dem Octavia I in der Zeit ist nun ein Jahr vergangen bin nun...