endlich hab ich ihn...1.6 Benziner

Diskutiere endlich hab ich ihn...1.6 Benziner im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; und schon 600km drauf. Die Meinung, daß er laut wäre kann ich nicht wirklich teilen. Komme von einem 1.6RT Megane, der war deutlich lauter im...

  1. #1 sudanger, 04.06.2007
    sudanger

    sudanger Guest

    und schon 600km drauf. Die Meinung, daß er laut wäre kann ich nicht wirklich teilen. Komme von einem 1.6RT Megane, der war deutlich lauter im oberen Geschwindigkeitsbereich. Und die 15PS mehr sind auch ok, kleiner motorisiert sollte er auf keinem Fall sein.

    Mal Daumen drücken ob die Pannenhölle damit beendet ist. Das war ja nicht mehr lustig mit dem Frankreicher. Bin anscheinend der einzige Roomy weit und breit, habe bisher nur einen Vorführwagen und einen Urlauber aus Tschechien in Wien gesehen....!

    Verbrauch bisher, mit 500km Autobahn und ca. 100 Stadt 8,2l/100km.


    Mangel bisher: Die Schale in der die Fensterheber für vorne und hinten sind ist nicht 100% fest sondern hat ein bisserl Spiel.
     
  2. #2 Roomster91, 04.06.2007
    Roomster91

    Roomster91

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    316**
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Mohme&Piepho Bückeburg
    Kilometerstand:
    55600
    Hallo sudanger,
    dann mal willkommen im Klub und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Ich bin bis jetzt auch von Mängeln verschont gebleiben und haben in 5 Monaten schon über 10000km abgespult.

    Bei uns vergeht kein Tag, an dem mir nicht mehrere Roomster begegnen.

    Weiter so.

    Gruß
    Jürgen
     
  3. #3 fabia12, 04.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    dann Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute fahrt und vor allem Knitterfrei :beifall:


    Mfg Fabia12
     
  4. lrfan

    lrfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    Herzlich willkommen :victory:
     
  5. #5 Skodaneuling, 05.06.2007
    Skodaneuling

    Skodaneuling

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberasbach bei Nürnberg 90522 Oberasbach Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Marienberg in Nürnberg (gekauft bei Skoda Graf Nürnberg/Fürth)
    Kilometerstand:
    66900
    Na dann mal immer gute :fahren:
     
  6. #6 Scout I, 05.06.2007
    Scout I

    Scout I

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Pfalz Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,6i Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel in Speyer
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo sudanger, Grüsse nach Wien :willkommen:

    Ich hoffe (auch im eigenen Interesse), dass Du ganz viel Spaß mit Deinem Wägelchen hast, meiner soll auch bald da sein.

    Bei uns sieht man ihn auch noch sehr selten, gerade heute fuhr ein Schwarzer im Nachbarort an mir vorbei.
     
Thema:

endlich hab ich ihn...1.6 Benziner

Die Seite wird geladen...

endlich hab ich ihn...1.6 Benziner - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Diesel oder Benziner?

    Diesel oder Benziner?: Hallo zusammen wenn ihr euch ein neues Auto kaufen würdet was würdet ihr in Anbetracht der Politik nehmen? Diesel oder Benziner? Vor oder...
  5. Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??

    Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??: Hallo zusammen, ich überlege von MB auf Skoda Octavia RS umzusteigen. Meine Fahrleistung liegt im Jahr bei 10tkm-15tkm. Alleine am WE fahre ich...