Endlich Gutachten für orginal Skoda felgen!!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von bobby, 22.04.2004.

1. bobby

bobby

Hallo!!

Nach langem hin und her mit meinem Freundlichen habe ich endlich ein Quelle gefunden wo ich entsprechende Teilegutachten für die orginal Skoda Felgen finde!!

Habe mir auf meinen Octavia TDI Kombi die 17 Zoll RS-Felgen aufgezogen mit 215/45 Gummis!! Mein Freundlicher meinte für die Felgen bekämme ich keine Gutachten da diese Felgen nur für den RS sind!! :motzen: Und der TÜV wollte für die Einzelabnahme 130 Euro von mir!! :stinkig::wow:

Nach langem hin und her habe ich jetzt einige Gutachten für die Orginal Skoda Felgen bekommen!!

Also falls hier einer ein Gutachten braucht kann ich diese gerne versenden brauche dazu nur die KBA-Nummer von der Felge!! :]

Dann könnt ihr euch die Einzelabnahme sparen und damit jede Menge Kohle!! :fahren:

Hoffe ich kann in Zukunft einigen helfen!! :prost:

Bis dann mal...

Grüße und gute Fahrt Bobby

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 23.04.2004
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Ist die Quelle illegal oder nur für den internen Gebrauch, oder warum machst Du daraus so ein Geheimnis?
    Munter hinterm Berg gehalten
    OlBe

4. bobby

bobby

Hallo!!

Die Quelle ist völlig Legal!!!

Die Verwendung ist nur für interne Zwecke gedacht!!! :zensur:

Bin aber bereit nach Anfrage die entsprechenden Gutachten zu versenden!! :D

Habe immerhin ganz schön lange rum gemacht bis ich diese Gutachten hatte!! Immerhin werde solche Gutachten bei Ebay teuer verkauft!!

Will nur sagen das die Quelle Legal und Orginal ist!!

Grüße

5. #4 verist78, 23.02.2014
    verist78

verist78

Hallo,Bobby
    vor ca. 3 Monaten Skoda Octavia 1.8 118kw-160ps Bensiner, Bj 06.2010 gekauft, mit 17 Zoll Sommerreifen.Ich bin 100% sicher das die nicht passen (Felgen passen,aber die Gummi nicht),ich brauche aber ein Gutachten(ABE)für die Felgen.

235/45 ZR17 ,7,5x17 ET47 Lochkreis 5x112, Original VW Felgen Teilenummer 3C0601025J(Le Mans-Felgen). Motor CDAA, SchlusselNr.8004-AFP.

6. #5 Harlekin, 23.02.2014
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Dann lad das Gutachten doch einfach hier hoch und so erstickst du den Handel mit den Gutachten beim Keim.

7. #6 Witteke, 23.02.2014
    Witteke

Witteke

Alle 17zoll von Skoda sind auf alle Modelle zugelassen. In Norwegen wird der O3 Elegance standard mit 17zoll geliefert und Du kannst 18zol auflegen auf mehrpreis. Es gibt irgendwo eine Liste mit zugelassene Masen nach Marke und Modell.
    Grüssen Witteke :)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 TubaOPF, 24.02.2014
    TubaOPF

TubaOPF

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Ist zwar uralt, trotz eine Bemerkung, damit nicht wieder einer drauf reinfällt:

- Original-Felgen (Hersteller: Skoda) haben keine KBA-Nummer
    - Felgen mit KBA-Nummer haben eine ABE, da gibt es einen Anhang zur ABE, aber kein Gutachten
    - Gutachten muss man nicht teuer in der Bucht kaufen, die gehören bei Zubehörfelgen unbedingt zum Lieferumfang
    - auf ABE und Teilegutachten hat i.d.R. jeder Prüfingenieur Zugriff (allerdings nicht für lau, das sollte klar sein)
    - für Originalfelgen gibt es bei fast allen Fahrzeug-Herstellern Umrüstkataloge, in denen Felgengrößen und -kennzeichnungen und die dazu gehörigen Fahrzeugtypen aufgelistet sind

Gruß - Kay

10. #8 psxmode, 24.02.2014
    psxmode

psxmode

Fahrzeug:
    Škoda Superb Combi 1.4 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    Škoda-Zentrum Essen
    Die zulässigen Rad-/Reifenkombinationen stehen doch in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung zum Fahrzeug!?!?

Thema: Endlich Gutachten für orginal Skoda felgen!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felgen abe

,
  2. brauche ich für original felgen von skoda abe?

,
  3. gutachten skoda superb alufelgen

,
  4. kba nummer Alufelge Skoda,
  5. felgen 1z0601025q gutachten,
  6. gutachten skoda felgen,
  7. skoda felgen hersteller,
  8. original skoda rapid alufelgen kba Nummer ,
  9. skodafelgen welche herseller,
  10. skoda octavia felgen abe,
  11. abe gutachten felgen scoda yeti,
  12. skoda octavia zenith felgen gutachten,
  13. skoda neptune tüv,
  14. abe skoda felgen,
  15. welche reifen darf ich auf vw alufelge le mans 3c0601025j fahren ?,
  16. festigkeits gutachten skoda felgen ,
  17. neptune felgen skoda abe,
  18. skoda felgen gutachten,
  19. skoda felgen zenith gutachten,
  20. welche kba nr haben skoda felgen?,
  21. welche kba haben felge für skoda roomster,
  22. felgen gutachten skoda felgen,
  23. original skoda felgen 17 zoll abe,
  24. 17 Zoll skoda felgen abe,
  25. original felgen skoda abe
Die Seite wird geladen...

Endlich Gutachten für orginal Skoda felgen!! - Ähnliche Themen

1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...