ENDLICH gibt es sie die Devil Eyes für Fabia 1 ;)

Diskutiere ENDLICH gibt es sie die Devil Eyes für Fabia 1 ;) im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; es wird zeit das sie aufm markt sind jetzt gibt es auch endlich ordentliche scheinwerfer;) oda was sagt ihr DAZU???

1. #1 BoRn4sTyLe, 17.08.2009
    BoRn4sTyLe

BoRn4sTyLe

Fahrzeug:
    Superb II
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus NeustädterDamm
    Kilometerstand:
    70000
    es wird zeit das sie aufm markt sind jetzt gibt es auch endlich ordentliche scheinwerfer;)

oda was sagt ihr DAZU???

2. #2 BoRn4sTyLe, 17.08.2009
    BoRn4sTyLe

BoRn4sTyLe

Fahrzeug:
    Superb II
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus NeustädterDamm
    Kilometerstand:
    70000
    was kosten eig 100watt birnen???

Thema:

ENDLICH gibt es sie die Devil Eyes für Fabia 1 ;)

Die Seite wird geladen...

ENDLICH gibt es sie die Devil Eyes für Fabia 1 ;) - Ähnliche Themen

1. Deutscher ŠKODA-Konfigurator endlich neu!

Deutscher ŠKODA-Konfigurator endlich neu!: Wahrscheinlich mit kleineren technischen Problemen (es wäre nicht ŠKODA, wenn nicht ;) ), aber immerhin jetzt so schick wie der aus Tschechien....
  2. Endlich auch hier

Endlich auch hier: Hallo zusammen, endlich habe ichs doch auch mal geschafft mich hier anzumelden. Nachdem ich oft und gern im Forum recherchiert hab und bei so...
  3. Nach 6 Jahren endlich bestellt... ;-)

Nach 6 Jahren endlich bestellt... ;-): Hallo in die Runde Vor ziemlich genau 6 Jahren hatte ich mich in dem Forum angemeldet, um nach einen Zweitwagen zu suchen. Bei Skoda wurde ich...
  4. Gibt es endlich eine lösung für die undichten türen??

Gibt es endlich eine lösung für die undichten türen??: hallo, ich bin seit vier wochen stolzer fabia2 besitzer und meiner ist leider auch undicht vorne links und rechts. ich habe hier schon einiges...
  5. WANN GIBT ES ENDLICH TUNINGTEILE FÜR DAS FACELIFT ? ? ?

WANN GIBT ES ENDLICH TUNINGTEILE FÜR DAS FACELIFT ? ? ?: wann gibts denn endlich tuning teile für den Octavia 2 Facelift?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden