endlich geschafft!

Diskutiere endlich geschafft! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; nach endloser schrauberei und bastelei hab ich meinen kofferaumausbau beendet. wollte nur ma sehen, was de gemeinde dazusagt.

  1. nec

    nec

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09232
    Fahrzeug:
    skoda superb 1,8T
    nach endloser schrauberei und bastelei hab ich meinen kofferaumausbau beendet. wollte nur ma sehen, was de gemeinde dazusagt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xderdanix, 01.10.2007
    xderdanix

    xderdanix Guest

    Nicht schlecht, und die schönen ESX Komponenten.

    Als ich damals auch noch bastel-verrückt war hatte ich in nem Vectra B auch so ein Einbau!
    Tip: Setz vor die Membran vom Sub eine CCFL Röhre und strahl damit den Sub an, sieht geil aus!
    Sprech da aus Erfahrung...
     
  4. #3 writerfux, 02.11.2007
    writerfux

    writerfux

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    naja, finde aus kofferraumsicht siehts billig aus, aber vom innenraum her sehr gut :thumbsup:
     
Thema:

endlich geschafft!

Die Seite wird geladen...

endlich geschafft! - Ähnliche Themen

  1. Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?

    Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?: Hallo, Bei dem Roomster meiner Mutter gibt es auch immer wieder Ärger mit den Parksensoren (vFL von 2009). Bisher hab ich mir mit gebrauchten...
  2. Er hat es geschafft!!!!

    Er hat es geschafft!!!!: Hallo zusammen, seit heute ist es amtlich, unser Felicia hat seinen TÜV bestanden. Preislich gesehen war es echt sehr günstig, und trotz nicht...
  3. Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4

    Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche erst das Facelift vom Leon Cubra gesehen. Dieser ist jetzt als Kombi mit 300PS und 4x4 verfügbar. Da habe...
  4. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  5. Zulassung....endlich ist er da

    Zulassung....endlich ist er da: Hi zusammen, Freitag darf ich endlich meinen neuen Skoda Combi abholen. Ich bekomme ein KurzzeitKennzeichen da ich ihn in Lingen hole und er in...