endlich geschafft!

Diskutiere endlich geschafft! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; nach endloser schrauberei und bastelei hab ich meinen kofferaumausbau beendet. wollte nur ma sehen, was de gemeinde dazusagt.

  1. nec

    nec

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09232
    Fahrzeug:
    skoda superb 1,8T
    nach endloser schrauberei und bastelei hab ich meinen kofferaumausbau beendet. wollte nur ma sehen, was de gemeinde dazusagt.
     

    Anhänge:

  2. #2 xderdanix, 01.10.2007
    xderdanix

    xderdanix Guest

    Nicht schlecht, und die schönen ESX Komponenten.

    Als ich damals auch noch bastel-verrückt war hatte ich in nem Vectra B auch so ein Einbau!
    Tip: Setz vor die Membran vom Sub eine CCFL Röhre und strahl damit den Sub an, sieht geil aus!
    Sprech da aus Erfahrung...
     
  3. #3 writerfux, 02.11.2007
    writerfux

    writerfux

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    naja, finde aus kofferraumsicht siehts billig aus, aber vom innenraum her sehr gut :thumbsup:
     
Thema:

endlich geschafft!

Die Seite wird geladen...

endlich geschafft! - Ähnliche Themen

  1. Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-)

    Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-): Hallo zusammen, nachdem ich im September vom permanenten Allrad auf den Allrad des Octavia umgestiegen bin, in Testberichten keinerlei Klagen mit...
  2. ENDLICH härtere Strafen!

    ENDLICH härtere Strafen!: Mal sehen, ob es auch mehr Kontrollen gibt: http://www.chip.de/news/Handy-am-Steuer-So-hart-fallen-die-Strafen-ab-heute-aus_125592570.html
  3. Endlich auch Yeti Besitzer.

    Endlich auch Yeti Besitzer.: Ein Hallo in die Runde. Ich bin der Jörg aus Northeim, ich bin Baujahr 1958, glücklich verheiratet mit der Petra und wir sind endlich Yeti...
  4. Hab endlich auch einen

    Hab endlich auch einen: Hallo zusammen, Ich habe seit etwa zwei Wochen auch einen Superb II Kombi (EZ 07/13, 2,0 TDI - 170 PS). :D Nach dem ich gestern 3,5 Stunden hier...
  5. Endlich wieder ein Skoda :)

    Endlich wieder ein Skoda :): Hallo zusammen, wollte mich auch noch kurz vorstellen. Bin mir fast sicher, dass ich hier schon angemeldet war, habe jedoch kein Login mehr...