endlich geschafft!

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von nec, 29.09.2007.

  1. nec

    nec

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09232
    Fahrzeug:
    skoda superb 1,8T
    nach endloser schrauberei und bastelei hab ich meinen kofferaumausbau beendet. wollte nur ma sehen, was de gemeinde dazusagt.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xderdanix, 01.10.2007
    xderdanix

    xderdanix Guest

    Nicht schlecht, und die schönen ESX Komponenten.

    Als ich damals auch noch bastel-verrückt war hatte ich in nem Vectra B auch so ein Einbau!
    Tip: Setz vor die Membran vom Sub eine CCFL Röhre und strahl damit den Sub an, sieht geil aus!
    Sprech da aus Erfahrung...
     
  4. #3 writerfux, 02.11.2007
    writerfux

    writerfux

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    naja, finde aus kofferraumsicht siehts billig aus, aber vom innenraum her sehr gut :thumbsup:
     
Thema:

endlich geschafft!

Die Seite wird geladen...

endlich geschafft! - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Zulassung....endlich ist er da

    Zulassung....endlich ist er da: Hi zusammen, Freitag darf ich endlich meinen neuen Skoda Combi abholen. Ich bekomme ein KurzzeitKennzeichen da ich ihn in Lingen hole und er in...
  3. endlich....:-)

    endlich....:-): nach 6 Monaten Lieferzeit wurde die Limo heute frei Haus geliefert. Hatte sie blind bestellt, eben nur auf Grund von Internetrecherche, also ohne...
  4. ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!

    ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!: Hallo, mein Name ist Thomas, bin 43 Jahre, komme aus NÖ (Österreich), verheiratet, 2 Kinder, ... ... für die Chefin soll ein Fabia III angeschafft...
  5. 200.000 km geschafft!!!

    200.000 km geschafft!!!: Hallo, ich habe nun die 200.000 km erreicht und bin ein wenig stolz auf den Wagen (Combi, Benziner, 1.4l, 59 kw, Bj. 12/2006). Natürlich sind...