endlich geschafft!

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von nec, 29.09.2007.

1. nec

nec

Fahrzeug:
    skoda superb 1,8T
    nach endloser schrauberei und bastelei hab ich meinen kofferaumausbau beendet. wollte nur ma sehen, was de gemeinde dazusagt.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xderdanix, 01.10.2007
    xderdanix

xderdanix Guest

Nicht schlecht, und die schönen ESX Komponenten.

Als ich damals auch noch bastel-verrückt war hatte ich in nem Vectra B auch so ein Einbau!
    Tip: Setz vor die Membran vom Sub eine CCFL Röhre und strahl damit den Sub an, sieht geil aus!
    Sprech da aus Erfahrung...

4. #3 writerfux, 02.11.2007
    writerfux

writerfux

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    naja, finde aus kofferraumsicht siehts billig aus, aber vom innenraum her sehr gut :thumbsup:

Thema:

endlich geschafft!

Die Seite wird geladen...

endlich geschafft! - Ähnliche Themen

1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Zulassung....endlich ist er da

Zulassung....endlich ist er da: Hi zusammen, Freitag darf ich endlich meinen neuen Skoda Combi abholen. Ich bekomme ein KurzzeitKennzeichen da ich ihn in Lingen hole und er in...
  3. endlich....:-)

endlich....:-): nach 6 Monaten Lieferzeit wurde die Limo heute frei Haus geliefert. Hatte sie blind bestellt, eben nur auf Grund von Internetrecherche, also ohne...
  4. ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!

ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!: Hallo, mein Name ist Thomas, bin 43 Jahre, komme aus NÖ (Österreich), verheiratet, 2 Kinder, ... ... für die Chefin soll ein Fabia III angeschafft...
  5. 200.000 km geschafft!!!

200.000 km geschafft!!!: Hallo, ich habe nun die 200.000 km erreicht und bin ein wenig stolz auf den Wagen (Combi, Benziner, 1.4l, 59 kw, Bj. 12/2006). Natürlich sind...