Endlich Foto von tiefergelegten Roomster

Diskutiere Endlich Foto von tiefergelegten Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [IMG] [IMG] P.S. So sieht es auf jeden Fall besser aus aus hochbeinigen Serienversion!

  1. Onrap

    Onrap

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Nordschwaben
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    132.000
    [​IMG]

    [​IMG]

    P.S. So sieht es auf jeden Fall besser aus aus hochbeinigen Serienversion!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scout I, 07.07.2007
    Scout I

    Scout I

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Pfalz Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,6i Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel in Speyer
    Kilometerstand:
    42000
    :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch:

    Wow, die Felgen mit dem Tiefbett gefallen mir auch sehr gut, habe ähnliche auf meinem Daihatsu.

    Die Tieferlegung ist ebenfalls sehr schön, mein Scout allerdings bleibt wo er ist, da würde mir das nicht gefallen.

    Grüsse :headbang:
     
  4. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.762
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    :wow: sieht echt gut aus :beifall: :headbang: :hoch:
    In den nächsten 3-4 Jahren steht bei uns ein Fahrzeugwechsel an und ich glaube es wird ein Roomster, weil
    1.) es passen meine Alus vom Octavia drauf
    2.) er für unsere Bedürfnisse genau das richtige Fahrzeug ist (Preis/Leistung)
    3.) siehe Bilder oben
    Und ich hoffe, das er bis dahin den 1.4 TSI Motor von VW hat :cool:

    MfG Olaf
     
  5. #4 Michelman, 07.07.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Wenn jetzt noch ein paar schönere Räder auf dem Roomster montiert wären sähe es mal echt genial aus.
    Also die Tieferlegung macht ordentlich was her.... :sieger:
     
  6. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.619
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    ja und wo sind die anderen Bilder, ich sehe nur einen Roomster
     
  7. #6 Sgt.Paula, 08.07.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Ja sieht nicht schlecht aus, gefällt mir.

    Was wie andere bilder soll doch nur bilder von einem Roomster drin sein.
     
  8. #7 Kabanashi, 08.07.2007
    Kabanashi

    Kabanashi Guest

    Das ist ja auch das Roomster Forum hier.... :pig:
     
  9. #8 turbo-bastl, 08.07.2007
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    man ersetze beim Thread-Titel das "n" durch ein "m" und es stimmt auch der Numerus :fingerno:
    *wegduck"
     
  10. #9 fabia12, 08.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    doch sieht wirklich geil aus das macht schon was her. Die Felgen passen auch super zum Roomster. weiss einer was das für eine Teiferlegung ist und welche grösse die Felgen haben???


    Mfg Fabia12
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Sgt.Paula, 08.07.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Sind wohl 17" Felgen,

    und das ist ein gewindefahrwerk man glaubt es kaum wenn man sieht von KW na vorher weiß ich das richtig es steht auf dem Nummerschild
     
  13. #11 Chrisman, 08.07.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Soweit ich das gesehen habe, haben die beim Autohaus Müller das KW-Gewindefahrwerk auch schon im Sortiment. Sieht aber schick aus. Nen stärkeren Motor und ich würde in Versuchung kommen.... :cool:

    MfG
    Christian
     
Thema: Endlich Foto von tiefergelegten Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster tuning

    ,
  2. skoda roomster scout tieferlegen

    ,
  3. roomster tuning

    ,
  4. skoda roomster tieferlegung,
  5. skoda roomster tuning forum
Die Seite wird geladen...

Endlich Foto von tiefergelegten Roomster - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....