Endlich Fakten zur breiten Spur
Diskutiere Endlich Fakten zur breiten Spur im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das Thema Spurverbreiterung hab ich ja schon des öööfteren hier angesprochen. Nun hab ich endlich mal was brauchbares im Internet gefunden, und...
Seite 1 von 2
Thema:
Endlich Fakten zur breiten Spur
Die Seite wird geladen...
-
Endlich Fakten zur breiten Spur - Ähnliche Themen
-
18Zoll Alus für O3 scout welche breite und ET sinnvoll?
18Zoll Alus für O3 scout welche breite und ET sinnvoll?: Hallo! Ich fahre einen Octavia 5e scout mit 2.0 tdi 184 ps, DSG. Aktuell sind 225/50 17 Serienräder montiert . ET müsste 50 oder 51 sein. Nun... -
Scheibenwischer wischt nicht auf gesamter Breite
Scheibenwischer wischt nicht auf gesamter Breite: Bei meinem neuen Octavia (01/18) habe ich jetzt festgestellt, dass die Scheibenwischer nicht auf der gesamten Breite wischen. Beide Frontwischer... -
Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-)
Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-): Hallo zusammen, nachdem ich im September vom permanenten Allrad auf den Allrad des Octavia umgestiegen bin, in Testberichten keinerlei Klagen mit... -
Ausfall Sensoren für Spur und Abstand
Ausfall Sensoren für Spur und Abstand: Moin, moin, bei meinem Firmenwagen Superb 2017 sind bei den ersten Graupelschauern sämtliche Frontsensoren ausgefallen. Weder Spurassistent noch... -
Feste Blitzer A7 Hann. Münde, wer is für welche Spur?
Feste Blitzer A7 Hann. Münde, wer is für welche Spur?: Mahlzeit. gibts hier unter euch blitzerexperten? War vorgestern auf der A7 Hannover Richtung Frankfurt unterwegs, als es in der nacht kurz hell...