endlich Fabia-Pilot

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von infernomp6000, 18.08.2008.

1. #1 infernomp6000, 18.08.2008
    infernomp6000

infernomp6000 Guest

Hi

Habe mir einen 57.000 km Fabia 1 Ambiente "Smash" mit Sportsitzen und 4 Lautsprechern zugelegt-nagelneue Goodyear Winterreifen.

Hoffe es ist kein Sonntagsauto- super gepflegt mit 1 Jahr Garantie vom Händler

hellgrau-blau metallic

Bei der Vorführung hat der CD-Player meine Dire Straits verschluckt und nicht mehr ausgespuckt...hoffe das ist kein schlechtes Omen :-?

mfg

infernomp6000

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 18.08.2008
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Zunächst mal wünsche ich dir immer gute und vor allem unfallfreie Fahrt!!!

Ach, das ist doch bestimmt kein schlechtes Omen mit der CD... die hat sich da gleich so wohl im Auto gefühlt,
    dass sie meinte, da gleich drinbleiben zu wollen... *grins*

Gruß
    Piet

4. #3 infernomp6000, 18.08.2008
    infernomp6000

infernomp6000 Guest

Danke Danke

Ich habe den Fabia 1 wegen der schönen Schaltung und der "anderen" Sicht nach vorne dem Fabia 2 vorgezogen.

Leider war der Preis doch rel. hoch aber er sieht aus wie neu :-)

Dem Radio aus dem Fabia 2 werde ich aber nachtrauern :-)

Mein Ziel wird 2,7 l auf 100 km sein...ich hoffe ich tu dem kleinen nicht weh (Motor abwürgen oder ähnliches)-das wäre 1 Liter weniger als der Seat Ibiza TDI und nochmal 0,41 Liter weniger als im Fabia 2 Kombi

ob ich das schaffen werde?

In 4 Tagen werde ich's angehen.

Grüsse aus Luxemburg allen Sparfüsslern und anderen Skoda Fahrern

Jean-Luc

Thema:

endlich Fabia-Pilot

Die Seite wird geladen...

endlich Fabia-Pilot - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...