Endlich endlich

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Holger01, 02.02.2011.

  1. #1 Holger01, 02.02.2011
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Juchhuuuhhhh !!!! :thumbsup: Endlich ist er da, der :) hat angerufen. Am Freitag kann ich ihn abholen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roomidriver1706, 02.02.2011
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest

    :thumbsup: herzlichen glückwunsch :thumbsup: und allzeit gute fahrt

    ich muss noch warten, mein neuer soll nächste woche gebaut werden
     
  4. #3 Holger01, 02.02.2011
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Meiner wurde vor 11 Tagen fertiggestellt und heute beim Händler geliefert, dann dauert es bei Dir ja auch nich mehr lang. Aber wenn man wartet is jeder Tag zu lang !
     
  5. #4 Roomidriver1706, 02.02.2011
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest

    das prospekt ist schon so abgegriffen das man da bald nix mehr lesen kann :D
    und die bedienungsanleitung für den roomster und das naviradio kann ich auch schon auswendig :thumbsup:
    obwohl ich schon einen roomi fahre kann ich es kaum erwarten :love:
     
  6. #5 Roomidriver1706, 02.02.2011
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest

    wann hast du deinen bestellt :?: :?:
     
  7. #6 traumtaenzer, 02.02.2011
    traumtaenzer

    traumtaenzer

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Pölten, Österreich Kleiststraße 36 3100 St.Pölt
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 90PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hofbauer St.Pölten
    Kilometerstand:
    463
    Weil Vorfreude ist schließlich die schönste Freude...

    Und es zahlt sich aus zu warten, der Roomster ist echt ein klasse Auto!!!

    Viel vergnügen mit dem Deinem!

    Rainer :thumbup:
     
  8. #7 Holger01, 03.02.2011
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Bestellt hab ich ihn am 02.12.2010, ja stimmt das Prospekt ist bei mir auch kaum noch zu lesen, meine Frau grinst sich jedes mal eins wenn ich es in die Hand nehm :D
     
  9. #8 uwe werner, 03.02.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir noch alles Gute und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  10. #9 Red Baron, 03.02.2011
    Red Baron

    Red Baron

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich/Bülach Schweiz
    Fahrzeug:
    Dodge Challenger SRT8 6.1 Hemi
    Ahhh am 02.12.10 bestellt und schon da.Glückwunsch.
    Wir warten jetzt schon seit Mitte September drauf :cursing: .Aber irgendwann kommt er schon.
     
  11. #10 Jade-Roomster, 03.02.2011
    Jade-Roomster

    Jade-Roomster

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style Plus Edition 1,6 L, TDI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer Bonn
    Kilometerstand:
    47200
    Ich gratuliere zu dem Neuzugang!
    Hoffentlich kann ich das Gleiche im nächsten Monat posten. Mein Roomi soll in der 10. KW gebaut werden... :P
    Den Prospekt habe ich auch schon innerlich gescannt----und: vom ;) vorab einen Roomi in 1:43 bekommen! Einen anderen Roomi in 1:18 hab ich mir auch bestellt...
     
  12. feiter

    feiter Guest

    Na dann herzlichen Glückwunsch. Und immer - wie man so schön sagt - eine Handbreit Luft unterm Blech. Genieß die erste Zeit. Wetter soll ja besser werden, so dass man einen kleinen schönen Ausritt wagen kann.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Holger01, 04.02.2011
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Soo, erstmal herzlichen Dank für die Glückwünsche, die ersten Kilometer sind gefahren und ich bin total begeistert.
    Bin total gespannt wie wir zwei uns weiter verstehen.
    Gruß Holger
     
  15. #13 keineAhnung!, 07.03.2011
    keineAhnung!

    keineAhnung! Guest

    Cool, bin so froh, das andere auch ständig das Prospekt in der Hand halten. Meine Frau lacht mich auch nur noch aus :D
     
Thema:

Endlich endlich

Die Seite wird geladen...

Endlich endlich - Ähnliche Themen

  1. Zulassung....endlich ist er da

    Zulassung....endlich ist er da: Hi zusammen, Freitag darf ich endlich meinen neuen Skoda Combi abholen. Ich bekomme ein KurzzeitKennzeichen da ich ihn in Lingen hole und er in...
  2. endlich....:-)

    endlich....:-): nach 6 Monaten Lieferzeit wurde die Limo heute frei Haus geliefert. Hatte sie blind bestellt, eben nur auf Grund von Internetrecherche, also ohne...
  3. ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!

    ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!: Hallo, mein Name ist Thomas, bin 43 Jahre, komme aus NÖ (Österreich), verheiratet, 2 Kinder, ... ... für die Chefin soll ein Fabia III angeschafft...
  4. Nach langem Suchen endlich fündig geworden

    Nach langem Suchen endlich fündig geworden: Moin, Ich hatte mich letztes Jahr hier angemeldet um mir Tipps zu holen bezüglich dem Octavia I in der Zeit ist nun ein Jahr vergangen bin nun...
  5. MKE löst (endlich mal) aus bei meinem vFL

    MKE löst (endlich mal) aus bei meinem vFL: Heute auf der Autobahn meldete sich das Auto wieder mal bei mir und präsentierte mir endlich mal die Pausenempfehlung. Seit ich das neue Gateway...