Endlich endlich getönte Scheiben uvm :)

Diskutiere Endlich endlich getönte Scheiben uvm :) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Am Mittwoch, 13.04. ist es dann endlich soweit...mein Octi RS bekommt getönte Heckscheiben^^ mein Männe hat eingewilligt, erst war er ja...

  1. #1 BlueDragon, 10.04.2011
    BlueDragon

    BlueDragon

    Dabei seit:
    19.02.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Spandau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Schubert Automobile, Oschersleben/ Werkstatt: Reifendienst Haselhorst
    Kilometerstand:
    72000
    Am Mittwoch, 13.04. ist es dann endlich soweit...mein Octi RS bekommt getönte Heckscheiben^^ mein Männe hat eingewilligt, erst war er ja skeptisch, aber dann hat er das bei nem TT gesehen und war doch recht überzeugt. Ich selber bin sehr gespannt und will natürlich auch noch gerne noch mehr machen (lassen)...Fotos werden folgen, also voher - nachher....LG
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich endlich getönte Scheiben uvm :)

Die Seite wird geladen...

Endlich endlich getönte Scheiben uvm :) - Ähnliche Themen

  1. Beschlagene Scheiben

    Beschlagene Scheiben: Hallo Wenn ich in meinen Yeti steige beschlagen sofort die Scheiben, Frontscheibe am stärksten. Die Lüftung schafft das nach ein paar Minuten...
  2. beschlagene Scheiben werden nicht trocken

    beschlagene Scheiben werden nicht trocken: Hallo Leute, bei unserem neuen Fabia beschlagen schon bei leicht feuchter Außenluft die Scheiben und die Lüftung braucht ewig (10min) bis die...
  3. Privatverkauf Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm

    Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm: Biete schweren herzens aus unvorhergesehen privaten Gründen meinen Octavia zum Kauf an. Hier der Link - bei Fragen einfach PN schicken....
  4. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  5. Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe

    Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe: Ich habe den Eindruck, dass mein autom. abblendender Innenspiegel in Verbindung mit den getönten Scheiben funktions- und nutzlos ist. Durch die...