Endlich endlich getönte Scheiben uvm :)

Diskutiere Endlich endlich getönte Scheiben uvm :) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Am Mittwoch, 13.04. ist es dann endlich soweit...mein Octi RS bekommt getönte Heckscheiben^^ mein Männe hat eingewilligt, erst war er ja...

  1. #1 BlueDragon, 10.04.2011
    BlueDragon

    BlueDragon

    Dabei seit:
    19.02.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Spandau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Schubert Automobile, Oschersleben/ Werkstatt: Reifendienst Haselhorst
    Kilometerstand:
    72000
    Am Mittwoch, 13.04. ist es dann endlich soweit...mein Octi RS bekommt getönte Heckscheiben^^ mein Männe hat eingewilligt, erst war er ja skeptisch, aber dann hat er das bei nem TT gesehen und war doch recht überzeugt. Ich selber bin sehr gespannt und will natürlich auch noch gerne noch mehr machen (lassen)...Fotos werden folgen, also voher - nachher....LG
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich endlich getönte Scheiben uvm :)

Die Seite wird geladen...

Endlich endlich getönte Scheiben uvm :) - Ähnliche Themen

  1. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

    UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  2. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  3. Scheiben fahren selber runter?

    Scheiben fahren selber runter?: Grad Nen Anruf von Nem Kollegen bekommen der am Wochenende gearbeitet hat.. Mein Auto steht wohl mit halb heruntergefahrenen Scheiben in der...
  4. Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?

    Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?: Hallo, Bei dem Roomster meiner Mutter gibt es auch immer wieder Ärger mit den Parksensoren (vFL von 2009). Bisher hab ich mir mit gebrauchten...
  5. Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten

    Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten: Hallo liebe Community! Ich habe in den vorhandenen Themen/Foren nichts passendes gefunden, deshalb habe ich mal ein neues erstellt.:D. Also:...