Endlich endlich getönte Scheiben uvm :)

Diskutiere Endlich endlich getönte Scheiben uvm :) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Am Mittwoch, 13.04. ist es dann endlich soweit...mein Octi RS bekommt getönte Heckscheiben^^ mein Männe hat eingewilligt, erst war er ja...

1. #1 BlueDragon, 10.04.2011
    BlueDragon

BlueDragon

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Schubert Automobile, Oschersleben/ Werkstatt: Reifendienst Haselhorst
    Kilometerstand:
    72000
    Am Mittwoch, 13.04. ist es dann endlich soweit...mein Octi RS bekommt getönte Heckscheiben^^ mein Männe hat eingewilligt, erst war er ja skeptisch, aber dann hat er das bei nem TT gesehen und war doch recht überzeugt. Ich selber bin sehr gespannt und will natürlich auch noch gerne noch mehr machen (lassen)...Fotos werden folgen, also voher - nachher....LG

Anhänge:

Thema:

Endlich endlich getönte Scheiben uvm :)

Die Seite wird geladen...

Endlich endlich getönte Scheiben uvm :) - Ähnliche Themen

1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-)

Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-): Hallo zusammen, nachdem ich im September vom permanenten Allrad auf den Allrad des Octavia umgestiegen bin, in Testberichten keinerlei Klagen mit...
  3. Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer

Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Rapid MJ 18 mit den Low Power Bi-Xenons. Beim Betätigen der Scheibenreinigung wird auch viel Wasser auf die Scheinwerfer...
  4. Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit

Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit: Wenn ich mein Auto aufmache fahren immer wieder die Scheiben mit runter. Obwohl ich den Schlüssel nicht fest halte. Gibt es da eine Sicherung das...
  5. Privatverkauf Skoda Citigo Elegance ,17", H&R Monotube, Navi, GRA, uvm.

Skoda Citigo Elegance ,17", H&R Monotube, Navi, GRA, uvm.: Hallo, verkaufe schweren Herzens meinem Citigo. Weitere Infos hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=329921282 Gruß Paul