Endlich..endlich..Das Warten hat ein Ende gefunden!

Diskutiere Endlich..endlich..Das Warten hat ein Ende gefunden! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nun ist es vollbracht. Nach einem halben Jahr Wartezeit und Umbestellung auf 1.8 TSI hatte ich letzte Woche das Glück meine neues Auto in...

  1. #1 232 800, 11.10.2009
    232 800

    232 800

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nun ist es vollbracht.
    Nach einem halben Jahr Wartezeit und Umbestellung auf 1.8 TSI hatte ich letzte Woche das Glück meine neues Auto in Empfang zu nehmen. Bis jetzt sind gerade mal 500 km gefahren, aber der erste Eindruck ist dann doch sehr angenehm. Mit so einer Laufruhe hatte ich nicht gerechnet. Jetzt fehlt nur noch das passende Handy für die FSE (rSAP) und dann ist die Freude perfekt.
    Ich freue mich bereits auf einen regen Erfahrungsaustausch in der nächsten Zeit in diesem Forum und sage auf diesem Wege danke für die bisherigen Hinweise!
    232 800 :)
     
  2. #2 uwe werner, 11.10.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Na dann viel Spaß mit Deinem Neuen und immer eine gute unfallfreie und Fotofreie Fahrt.
     
  3. #3 superb-fan, 11.10.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Herzlich willkommen und viel spaß mit dem neuen.

    VG
     
  4. #4 robelix, 12.10.2009
    robelix

    robelix

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Torgau 04860 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.8 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Center-Weber - Taucha
    Dem schließ ich mich an - seit Freitag ist er mein und ich bin einfach nur glücklich.
    Feines Wägelchen !!! Wirklich wirklich
    Muss das erstmal genießen und verarbeiten bevor ich dann Worte finde.

    :thumbsup:
     
  5. #5 bluebasic, 23.10.2009
    bluebasic

    bluebasic

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen 45143 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² 1,8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    auf der suche nach ner neuen!
    Kilometerstand:
    16000
    Morgen, Morgen Morgen .... werde ich Ihn auch haben ...
     
  6. #6 RS ANDY, 23.10.2009
    RS ANDY

    RS ANDY

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12526 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia2 RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Mette,Waltersdorf bei Berlin
    Na dann allen ein Neubesitzern einen "herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen und eine unfallfreie Fahrt," :thumbsup:
     
  7. #7 bluebasic, 25.10.2009
    bluebasic

    bluebasic

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen 45143 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² 1,8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    auf der suche nach ner neuen!
    Kilometerstand:
    16000
    Danke ...

    also heute abgeholt und die ersten 250 KM gefahren. Schön!
    Leider noch nicht so schnell... aber bei 3.000 drehungen im 6ten ... das sind ja auch schon 140 Sachen!
     
Thema:

Endlich..endlich..Das Warten hat ein Ende gefunden!

Die Seite wird geladen...

Endlich..endlich..Das Warten hat ein Ende gefunden! - Ähnliche Themen

  1. Diesel am Ende ?- Diskussion um Fahrverbote

    Diesel am Ende ?- Diskussion um Fahrverbote: Dass der Dieselmotor seinem Ende entgegen nagelt ist hinlänglich bekannt - doch nun sperrt auch München den Diesel aus:...
  2. Roomster Endlich ein VOLL funktionierendes Navi...

    Endlich ein VOLL funktionierendes Navi...: Soooo..... Ich habe, dank @Octavia20V, ein originales Navigationsgerät drin, das Cruise, das was ab Werk auch verbaut wird. Das hat jetzt das...
  3. Noch warten?

    Noch warten?: Hallo Zusammen, Ich möchte mich erst einmal vorstellen. Mein Name Chris, ich bin 30 und Geschäftsführer einer kleinen Firma. Nach 7 Jahren BMW...
  4. SKODA FABIA Combi (6Y5) 1.4 16V und das Ende naht...

    SKODA FABIA Combi (6Y5) 1.4 16V und das Ende naht...: Ich glaube ich gebe es auf... Ich habe jetzt schon eine ganze Zeit mein "Sorgenkind". Ich muss dazu sagen, dass ich recht gut mit Computern kann...
  5. Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.

    Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.: Moin Moin, seit meinem unverschuldeten Unfall und der Krähe in der Frontscheibe nimmt die Pechsträhne kein Ende. Nun läuft der Motor nicht...