Roomster Endlich ein VOLL funktionierendes Navi...

Diskutiere Endlich ein VOLL funktionierendes Navi... im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Soooo..... Ich habe, dank @Octavia20V, ein originales Navigationsgerät drin, das Cruise, das was ab Werk auch verbaut wird. Das hat jetzt das...

1. #1 dathobi, 01.06.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Soooo.....
    Ich habe, dank @Octavia20V, ein originales Navigationsgerät drin, das Cruise, das was ab Werk auch verbaut wird.
    Das hat jetzt das vorhandene Nexus ersetzt das immer öfter mal der Meinung war die Route abzubrechen und ewig zu brauchen um die Route neu zu berechnen.
    Es funktioniert alles tadellos und es wird alles angezeigt(im Tacho). Bin ja mal gespannt ob auch die Reifendruckkontrolle funktioniert...zumindest ließ sich das System Kalibrieren....

Anhänge:

Thema:

Endlich ein VOLL funktionierendes Navi...

Die Seite wird geladen...

Endlich ein VOLL funktionierendes Navi... - Ähnliche Themen

1. Endlich Superb und Hallo zusammen!

Endlich Superb und Hallo zusammen!: Moin zusammen! Bevor ich anfange blöde Fragen zu stellen, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Sascha, bin 38 Jahre und komme aus...
  2. Endlich ein Combi...

Endlich ein Combi...: Hallo allerseits, wer meinen Vorstelungs-Thread "Geburtstag trotz Totalschadens" verfolgt hat, wird es mitbekommen haben, dass ich meinen ersten...
  3. Deutscher ŠKODA-Konfigurator endlich neu!

Deutscher ŠKODA-Konfigurator endlich neu!: Wahrscheinlich mit kleineren technischen Problemen (es wäre nicht ŠKODA, wenn nicht ;) ), aber immerhin jetzt so schick wie der aus Tschechien....
  4. Endlich auch hier

Endlich auch hier: Hallo zusammen, endlich habe ichs doch auch mal geschafft mich hier anzumelden. Nachdem ich oft und gern im Forum recherchiert hab und bei so...
  5. Nach 6 Jahren endlich bestellt... ;-)

Nach 6 Jahren endlich bestellt... ;-): Hallo in die Runde Vor ziemlich genau 6 Jahren hatte ich mich in dem Forum angemeldet, um nach einen Zweitwagen zu suchen. Bei Skoda wurde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden