Roomster Endlich ein VOLL funktionierendes Navi...

Diskutiere Endlich ein VOLL funktionierendes Navi... im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Soooo..... Ich habe, dank @Octavia20V, ein originales Navigationsgerät drin, das Cruise, das was ab Werk auch verbaut wird. Das hat jetzt das...
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.285
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Soooo.....
Ich habe, dank @Octavia20V, ein originales Navigationsgerät drin, das Cruise, das was ab Werk auch verbaut wird.
Das hat jetzt das vorhandene Nexus ersetzt das immer öfter mal der Meinung war die Route abzubrechen und ewig zu brauchen um die Route neu zu berechnen.
Es funktioniert alles tadellos und es wird alles angezeigt(im Tacho). Bin ja mal gespannt ob auch die Reifendruckkontrolle funktioniert...zumindest ließ sich das System Kalibrieren....
 

Anhänge

  • IMG_2816[1].JPG
    IMG_2816[1].JPG
    463,1 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_2815[1].JPG
    IMG_2815[1].JPG
    372,3 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_2814[1].JPG
    IMG_2814[1].JPG
    396,1 KB · Aufrufe: 121
Thema:

Endlich ein VOLL funktionierendes Navi...

Endlich ein VOLL funktionierendes Navi... - Ähnliche Themen

EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Probleme mit Navi: Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr ein Skoda MFD-DX Navi für meinen Octavia I gekauft und gleich einbauen lassen (direkt ans ABS usw.). Es hat...
Oben