Endlich: Die Probefahrt am Montag :-)

Diskutiere Endlich: Die Probefahrt am Montag :-) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich habe am Montag um 16 Uhr eine Probefahrt mit nem Octavia. freue mich schon voll :)

1. Flo

Flo Guest

Hallo. Ich habe am Montag um 16 Uhr eine Probefahrt mit nem Octavia. freue mich schon voll :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kidcut

kidcut Guest

viel spass, hatte auch vor 2wochen meine probefahrt! hatte zuvor einen leihwagen (octavia2 mit 75kw) für eine woche, die vearbeitung, alles top...also hab mich gleich verliebt in das auto! hatte wie gesagt dann die probefahrt mit dem rs und meine fresse, also der skoda mit 200ps macht was her! ;-) auf jedenfall wie schon oft gesagt hier im forum, man bekommt für wenig geld ein top auto! wirst nicht entäuscht sein! ;-)

4. #3 gerald1305, 02.09.2006
    gerald1305

gerald1305 Guest

hatte diese Woche nen 105PS TDI als Leihwagen.

Mein Fazit:

Ein tolles Auto! muss man haben!

ABER:

für "meinen" persöhnlichen Geschmack hatten die serienmäsigen Sitze zu wenig Seitenhalt an der Rückenlehne und die Tachoscheiben waren mir ein wenig zu einfallslos gezeichnet. Die von meinm Fabia 06 gefallen mir besser.

Mein nächstes Auto wird sicher ein Oktavia 2, dann aber mit Sportsitzen und vielleich werden ja die Armaturen im Rahmen eines Facelifts ja mal überarbeitet...

Thema:

Endlich: Die Probefahrt am Montag :-)

Die Seite wird geladen...

Endlich: Die Probefahrt am Montag :-) - Ähnliche Themen

1. Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline: Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...
  2. Probefahrten unerwünscht ?

Probefahrten unerwünscht ?: Moin, ich würde gerne den Skoda Fabia mit seinen beiden Spitzenmotorisierungen (1,2 TSI 110 PS / 1,4 TDI 105 PS) Probe fahren. Ich habe...
  3. Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?

Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?: Hallo, Bei dem Roomster meiner Mutter gibt es auch immer wieder Ärger mit den Parksensoren (vFL von 2009). Bisher hab ich mir mit gebrauchten...
  4. Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4

Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche erst das Facelift vom Leon Cubra gesehen. Dieser ist jetzt als Kombi mit 300PS und 4x4 verfügbar. Da habe...
  5. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...