Endlich: Die Probefahrt am Montag :-)

Diskutiere Endlich: Die Probefahrt am Montag :-) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich habe am Montag um 16 Uhr eine Probefahrt mit nem Octavia. freue mich schon voll :)

  1. Flo

    Flo Guest

    Hallo. Ich habe am Montag um 16 Uhr eine Probefahrt mit nem Octavia. freue mich schon voll :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kidcut

    kidcut Guest

    viel spass, hatte auch vor 2wochen meine probefahrt! hatte zuvor einen leihwagen (octavia2 mit 75kw) für eine woche, die vearbeitung, alles top...also hab mich gleich verliebt in das auto! hatte wie gesagt dann die probefahrt mit dem rs und meine fresse, also der skoda mit 200ps macht was her! ;-) auf jedenfall wie schon oft gesagt hier im forum, man bekommt für wenig geld ein top auto! wirst nicht entäuscht sein! ;-)
     
  4. #3 gerald1305, 02.09.2006
    gerald1305

    gerald1305 Guest

    hatte diese Woche nen 105PS TDI als Leihwagen.

    Mein Fazit:

    Ein tolles Auto! muss man haben!

    ABER:

    für "meinen" persöhnlichen Geschmack hatten die serienmäsigen Sitze zu wenig Seitenhalt an der Rückenlehne und die Tachoscheiben waren mir ein wenig zu einfallslos gezeichnet. Die von meinm Fabia 06 gefallen mir besser.

    Mein nächstes Auto wird sicher ein Oktavia 2, dann aber mit Sportsitzen und vielleich werden ja die Armaturen im Rahmen eines Facelifts ja mal überarbeitet...
     
Thema:

Endlich: Die Probefahrt am Montag :-)

Die Seite wird geladen...

Endlich: Die Probefahrt am Montag :-) - Ähnliche Themen

  1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Montage Sportline Kofferraumspoiler

    Montage Sportline Kofferraumspoiler: Hat einer von euch schon den Sportline Kofferraumspoiler an seinem S III nachträglich verbaut/montiert? Ich würde unserem S III gerne diesen hier...
  3. Heckspoiler (SportLine Limousine) montage

    Heckspoiler (SportLine Limousine) montage: Ich habe dieser Heckspoiler bei SuperSkoda gekauft:...
  4. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  5. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

    Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...