Endlich die offiziellen Bilder und Informationen zum neuen Octavia RS

Diskutiere Endlich die offiziellen Bilder und Informationen zum neuen Octavia RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; damit die erlkönig-geschichte endlich ein ende hat ;-) Mladá Boleslav/Weiterstadt – Der neue Octavia RS feiert im September auf der IAA in...

  1. #1 SkodFather, 26.07.2005
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    damit die erlkönig-geschichte endlich ein ende hat ;-)

    quelle: skoda.de
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danny

    Danny Guest

    DANKE. Endlich Zuverlässige bilder
     
  4. #3 dsrazor, 26.07.2005
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Naja vielleicht muss ich doch nochmal drüber nachdenken was ich vom neuen RS halte :fahren:
    Aggressiver find ich jedoch immer noch den alten aber die Felgen vom neuen find ich schick :victory:

    Braucht der RS1 SuperPlus?
     
  5. #4 Schnorchi, 26.07.2005
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    also auf der seite von sad steht dazu folgendes... Kraftstoff - Oktan 98 / 95 ROZ
     
  6. #5 dsrazor, 26.07.2005
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Lesen kann ich auch :-))
    Ich mein eher ob es einen spürbaren Unterschied macht bzw. ob RS fahrer standartmäßig mit 95er unterwegs sind. Viele schwören ja immerhin auf 100 Oktan
     
  7. #6 Schnorchi, 26.07.2005
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    mhhh...dann hättest du die frage vll gleich richtig formulieren sollen...
    __
    edit


    was mir am besten am neuen rs ist das neue blau...aber das wirds ja leider nich für den "normalen" skoda geben...
     
  8. #7 turbo-bastl, 26.07.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    die lackierten Stoßleisten sind nice, und die Front wirkt auch sehr harmonisch.
     
  9. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Ja drzaor...

    gewaltig... und beim OII RS darfst nur SuperPlus fahren....
     
  10. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    Ich muss echt sagen ich habe meine meinung überdacht und nu sag ich nur noch eines zum o2 rs GGGGoooooooiiiiiiii :headbang:LLLLLL
     
  11. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Ich weiß schon, was mein nächstes Auto wird, nach dem Fabia, na ratet mal :rofl:.
    So geil die Karre, als roter RS Combi. Sabber :sieger:
     
  12. #11 Fabia RS, 26.07.2005
    Fabia RS

    Fabia RS

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    super optik

    wiedereinmal ein schönes auto von skoda... :hoch:
    und tschüß audi und vw! :müll:
     
  13. #12 MarkusRS, 26.07.2005
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Bei der Limo gefällt mir das Heckflügelchen nicht besonders. Aber die Frontschürze ist klasse und der Kombi ist der mit Abstand schönste aufm Markt. Skoda zeigt mal wieder, wies gemacht wird! :respekt:
     
  14. #13 SKODA DOC, 26.07.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Oh man sieht der langweillig aus. Der sieht ja so sportlich aus wie ein 190er Mercedes.
     
  15. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.902
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Gut gemacht, die Front ist klar von den schwächeren Brüdern zu unterscheiden und ist dennoch Skoda-schlicht...so wie es sein soll.
    So ein Heckspoiler ist aber mehr als überflüssig, oder?
    Naja, Milotech und co werden bestimmt auch wieder Kits in der Pipeline haben, für die, die auf dicke Backen stehen.

    Weiß jemand, wie weit die Planungen für den RS mit TDI-Motor sind??
     
  16. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Ich hoffe es kommt nie ein RS TDi damit wäre die Geschichte hinter dem Auto kaputt.....

    wer mehr bilder von Nah usw anschauen will sollte ins Octaviaforum schauen

    Und der Limospoiler ist einfach wieder schön gelungen wie beim OIRS
     
  17. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.902
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Von einem Mythos Octavia RS ist mir im Gegensatz zum Golf GTI nichts bekannt. :P
    VW lässt den GTD wieder aufleben, warum dann kein starker Diesel im Octavia, ob nun RS oder nicht ist zweitrangig.
     
  18. #17 dsrazor, 27.07.2005
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Da ein Octi wohl keinen 6-Zylinder Diesel bekommen wird bleibts vermutlich noch eine Weile bei dem 2.0 TDI.. abzuwartet wäre hierbei vielleicht eine neue Leistungsvariante mit 170PS o.ä.
     
  19. #18 daTreiba, 27.07.2005
    daTreiba

    daTreiba

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deggendorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS - 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AVP PlattlinG
    Kilometerstand:
    180000
    Na ja - immo schlägt mich der neue O-RS nicht vom Hocker!
    Da muss ich zustimmen, die alte Version sieht sportlicher aus - Aber mir gings oft so das ich ein Auto zuerst nicht annehmen wollte, und 2 Monate später war es dann in meiner persönlichen Hall of Fame(Brain) - wie z.B. Audi TT -

    Wenn ich ihn erst mal auf der Strasse sehe kann ich mehr dazu sagen
    Der Motor wär natürlich ganz was feines - aber dann müsste ich in Österreich leben um den Sprit noch bezahlen zu können (Immo. bei 1,02 Super Plus - Diesel 0,99) Ansonsten -- RS *streicheL*

    :polizei: :polizei: :polizei: :polizei: :polizei: :polizei: :polizei:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. renwal

    renwal

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    AT, Steiermark
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III L&K 2.0 TDI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    5000
    Überlegung Octavia II RS in Österreich:

    Anschaffungspreis: +10% NoVA (Normverbrauchsabgabe) + 20% MwSt.
    KFZ-Steuer pro Jahr: Euro 811,80,-

    MfG

    renwal
     
  22. alldie

    alldie

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Moin,
    habe gerade mal mal bei www.skoda.de vorbeigeschaut. Solltet Ihr auch tun, es lohnt sich ;-)

    Mir gefällt übrigens das blau sehr gut ...

    Gruß
    Alex.
     
Thema:

Endlich die offiziellen Bilder und Informationen zum neuen Octavia RS

Die Seite wird geladen...

Endlich die offiziellen Bilder und Informationen zum neuen Octavia RS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...