Endlich! Der Skoda für den Nachwuchs: Skoda BobbyCar

Diskutiere Endlich! Der Skoda für den Nachwuchs: Skoda BobbyCar im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hi community, endlich könnt ihr euren nachwuchs rechtzeitig auf markentreue vorbereiten ;-) möchte euch den artikel aus der kommenden...

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
hi community,
endlich könnt ihr euren nachwuchs rechtzeitig auf markentreue vorbereiten ;-)

möchte euch den artikel aus der kommenden extratour 1/2003 (in den nächsten tagen in eurem briefkasten) jetzt schon vorstellen:

Fabia für die Spielstraße

Mitte März läuft das Rutschauto "Bobbycar" für unsere kleinen Autofans vom Band. Wer bei dem Skoda im Miniformat Pate stand, ist von jeder Seite ganz klar zu erkennen: unser Fabia. Den knuffigen Flitzer gibt es in den Farben Diamant-Silber metallic und Laser-Blau. Die Karosserie besteht aus sehr schlagfestem Polyäthylen; sie ist farbecht, bruchsicher, lichtbeständig und ungiftig. Das Traumauto für die Spielstraße ist TÜV-geprüft und ausgestattet mit nervenschonenden Flüsterreifen. Begleiten Sie Ihre Kids zu einer Probefahrt beim Skoda Partner.

preise sind mir leider noch nicht bekannt!

skodabobbycar.jpg

Tobi

muhahahaha! Wie krass!

:-))

Jetzt müßte Milotec nur noch ne Spoilerlippe und nen bösen Blick für das Ding rausbringen... :hihi:

Dominique S.

Guest
Eh echt genial, da weiß ich ja, womit mein Kind (wenn ich eins hätte, grins) als erstes fährt, das ist nicht der Roller, nein, das ist auch nicht der Kinderwagen, nein es ist das BobbyCar von Skoda. Das nen ich Markentreu.

Chris74

Guest
Na das is ja mal klasse :beifall: , bin mal gespannt, wann es der erste schafft das Teil tieferzulegen. :hihi:

Hat Milotec schon Zubehör im Angebot ?

Meine Bestellung ist sogut wie raus. Gibts das Teil auch in Naturgrün ? :rofl:

:elk:

Chris

nick name

Guest
ein lederlenkrad täte auch not! *g*

Tobi

und dann brauchen wir hier natürlich noch zwei neue Foren, "BobbyCar allgemein" und "BobbyCar Tuning"... :hihi:

skodafan

Guest
Auf so einen geilen Fabia, könnte man glatt neidisch werden.

Die Ähnlichkeit mit dem großen Fabia ist ja verblüffend. :narr:

skodafan

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

lolita

Guest
Fährt Umweltfreundlich - mit Milch...

Ist bestimmt zum Patent angemeldet - von wegen Jojoba-Öl - aaaaah klar nur für den wunden Hintern
Wie oft muss der wohl zum Pamperswechsel?

Thema:

Endlich! Der Skoda für den Nachwuchs: Skoda BobbyCar

Sucheingaben

Skoda Bobbycar

,

bobby car skoda octavia

,

skoda bobby car

,
bobby car skoda
, bobbycar von skoda, KFZ-Werkstatt Leutesdorf, bobby car skoda octavia rs, skoda bobycar, skoda portal merchandise bobby car, Octavia RS bobbycar, skoda bobby car tuning, Skoda Boobycar, skoda bobby car grün, skoda octavia bobby car, Citigo Bobby-Car, bobbycar skoda fabia, scoda bobbycar, bobbycar skoda superb, bobby car skoda superb
Oben