Endlich der richtige Beifahrer für meinen Fabi'

Diskutiere Endlich der richtige Beifahrer für meinen Fabi' im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Endlich, lange war ich "auf der Jagd", der sitzt still und bescheiden im Auto, quatscht nicht ständig rum, dass er besser gefahren wäre - einfach...

1. #1 schubertp, 23.03.2006
    schubertp

schubertp

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.6 16V Combi Sport
    Kilometerstand:
    116000
    Endlich, lange war ich "auf der Jagd", der sitzt still und bescheiden im Auto, quatscht nicht ständig rum, dass er besser gefahren wäre - einfach der ideale Beifahrer.
    Eddi

Dummerweise klappt aber der Link nicht, schade, kann es sein, dass Ebay-Links nicht angezeigt werden? X(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Headbouncer, 23.03.2006
    Headbouncer

Headbouncer

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße!

Richtig bemerkt.

Aber wenn du die Artikelnummer angibst finden wir das schon...

will doch deinen Beifahrer auch mal kennen lernen :wink:

MfG Headbouncer

4. #3 Schnorchi, 23.03.2006
    Schnorchi

Schnorchi Guest

*auch kennen lernen will*^^

weil über kurz oder lang möcht ich mir auch nen "beifahrer" zulegen...

5. #4 schubertp, 23.03.2006
    schubertp

schubertp

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.6 16V Combi Sport
    Kilometerstand:
    116000
    Oh, das wußte ich nicht.
    Artikelnummer 5672232189.
    Er fiel mir beim Surfen regelrecht aus dem Bildschirm. Seit einem Jahr bin ich hinter einem solchen großen Kerl schon her. Seinen kleinen Bruder habe ich schon, aber der braucht jemanden, an den er sich anlehnen kann ;-)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich der richtige Beifahrer für meinen Fabi'

Die Seite wird geladen...

Endlich der richtige Beifahrer für meinen Fabi' - Ähnliche Themen

1. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...
  2. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  3. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...
  4. Suche kotflügel beifahrer und stoßstange Fabia 1

kotflügel beifahrer und stoßstange Fabia 1: hallo, suche einen Kotflügel rechts (beifahrerseite) und eine Stoßstange für einen Fabia 1, bitte melden falls irgendwas vorhanden.LG
  5. Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?

Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?: Hallo, Bei dem Roomster meiner Mutter gibt es auch immer wieder Ärger mit den Parksensoren (vFL von 2009). Bisher hab ich mir mit gebrauchten...