Endlich da!!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FvForell, 15.02.2007.

  1. #1 FvForell, 15.02.2007
    FvForell

    FvForell

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobile
    Konnte gestern Nachmittag endlich meinen kleinen Schwarzen abholen.

    Ist schon geil so ein neues Auto sein Eigen zu nennen!! :freuhuepf:

    Auch wenn ich natürlich den Motor (und all die anderen bewegliche Teile) noch einfahren muss, der Kleine zieht echt geil ab.

    Haben dann gesten mit meiner Familie erstmal den Wagen mit Sekt getauft = Robby.

    Abends war dann die ganze Nachbarschaft zur Toff - Toff is coming home Party anwesend.
    Hat keine halbe Stunde gedauert bis der Erste mit den Worten "Hier quitscht es" vor der Tür stand.

    Heute musste ich dann nochmal ins Autohaus und die Winterreifen aufstecken lassen, war aber bisher mit dem Service des Autohauses sehr zufrieden.
    Hab für die Wartezeit nen Kaffee und nen Liter Öl zum Nachfüllen bei Bedarf bekommen

    Nun noch eine Frage an Euch:

    Im der Betriebsanleitung steht, dass der Fabia mit einem Gurtwarner ausgestattet sein soll.
    Anscheinend geht der aber nicht, sprich es gibt keine Warntöne von sich wenn ich ohne Gurt losfahre.
    Der Verkäufer meinte, dass der Signalton erst nach einer Fahrstrecke von ca. 200 m ertönt.
    Stimmt das oder ist da was faul?

    Mich stört der fehlende Ton nicht (im Gegenteil) aber ich habe Bedenken das es sich um einen Mangel handeln könnte der irgendwann kostenpflichtig auf mich zurück fallen könnte.

    Jedenfalls bin ich mite dem Fabia auf den ersten 150 km sehr zufrieden, laut Verbrauchsanzeige liege ich im Schnitt bei 6,8 Ltr.
    Finde das (jaja, ich dreh max 3000 U/min) aber für den 2.0er recht o.k.

    Gruß Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Na dann, herzlichen Glückwunsch zum eigenen Auto. :wink:

    Gratuliere dir zu deiner Motorwahl :victory: und sage gleich noch herzlich willkommen im Club der 2.0er Fahrer. :willkommen:

    Dann viel Spaß weiterhin mit dem Fabia.

    MfG

    P.S. ja man kann den 2.0er auch sparsam fahren.
     
  4. mido

    mido

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter Bad
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra II 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Beyerlein, BS
    Kilometerstand:
    56000
    Na dann schon mal herzlice Glückwunsch zum schönen Auto!

    Möglich, dass der Händler Recht hat. Aber ich wette in der BA war ein * neben der Funktion und das bedeutet, dass es sich um eine ausstattungsabhängige Option handelt.

    Ich weiss jetzt nicht auf welcher Ausstattungslinie der Style aufbaut, befürchte aber, dass Du schon das Paket "Informationssystem" haben musst. Das gibts beim flüchtigen überfliegen nur beim Elegance.

    Trotzdem viel Spass. Das Gejaule/Gepinge nervt eh nur und der vernunftbegabte (Bei-)Fahrer weiss , wann er sich anzuschnallen hat.

    gruss
    micha
     
Thema:

Endlich da!!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich da!!!! - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Zulassung....endlich ist er da

    Zulassung....endlich ist er da: Hi zusammen, Freitag darf ich endlich meinen neuen Skoda Combi abholen. Ich bekomme ein KurzzeitKennzeichen da ich ihn in Lingen hole und er in...
  3. endlich....:-)

    endlich....:-): nach 6 Monaten Lieferzeit wurde die Limo heute frei Haus geliefert. Hatte sie blind bestellt, eben nur auf Grund von Internetrecherche, also ohne...
  4. ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!

    ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!: Hallo, mein Name ist Thomas, bin 43 Jahre, komme aus NÖ (Österreich), verheiratet, 2 Kinder, ... ... für die Chefin soll ein Fabia III angeschafft...
  5. Nach langem Suchen endlich fündig geworden

    Nach langem Suchen endlich fündig geworden: Moin, Ich hatte mich letztes Jahr hier angemeldet um mir Tipps zu holen bezüglich dem Octavia I in der Zeit ist nun ein Jahr vergangen bin nun...