Endlich da!! Mein neuer Superb 2

Diskutiere Endlich da!! Mein neuer Superb 2 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallöle, endlich ist mein neuer Superb 2 da. Nach dem die Behörden durch Ihre Streiks meinen dicken nicht schon letzte Woche zugelassen haben,...

  1. #1 SteffenH1, 23.09.2008
    SteffenH1

    SteffenH1

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Hallöle,

    endlich ist mein neuer Superb 2 da. Nach dem die Behörden durch Ihre Streiks meinen dicken nicht schon letzte Woche zugelassen haben, geschah dies endlich Gestern.
    Nun bin ich stolzer Besitzer eines solchen Gefährts. :thumbup:

    Es handelt sich dabei um einen Superb Ambition (Elegance viel wegen Ledersitzen raus) mit:

    Bi-Xenon,
    Einparkassistent mit Parksensoren vorn und hinten,
    Trifid 17Zoll Leichtmetallfelgen,
    Innenspiegel automatisch abblendbar,
    Holz-Dekor,
    Ohne Motorbezeichnung am Heck,
    Musiksystem Bolero mit CD-Wechsler,
    4 Speichen-Multifunktionslenkrad aus Leder (3-Speichen passt meiner Meinung nach nicht zu dem Auto)
    1.8 TSI mit 118KW/160PS
    Sitzheizung
    usw.

    Farbe Brilliant-Silver-Metallic :P

    MfG :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 23.09.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Viel spaß mit dem Großen dicken und unfall freie Fahrt....
     
  4. #3 9siebzehn, 23.09.2008
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Viel Spaß mit dem neuen Bock!! :)

    Hätten nicht silberne Leisten besser gepaßt als das Holzdekor? Zumal du meines Wissens auch "schwarz silberne Sitze" haben müßtest?
     
  5. #4 SteffenH1, 23.09.2008
    SteffenH1

    SteffenH1

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo,

    danke euch.

    Nein das Holzdekor sieht richtig hammer in der Kombination aus. Ich mache gern mal Bilder vom Innenraum. Mit dem holz siehts auch viel wertiger und edler aus. Mein Händler war auch überrascht wie gut das passte.
    Zu den silbernen Leisten, wenn man die mal life gesehen hat wird man wohl bestätigen das die relativ einfach und "billig" (sorry) wirken.


    MfG
     
  6. #5 9siebzehn, 23.09.2008
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Das Holzimitat sieht mit Leder aber auch nicht so schlecht aus........ :)

    .....und was sagst Du zur Twindoor? .......Ist das der Hammer? :love:
     

    Anhänge:

  7. #6 SteffenH1, 23.09.2008
    SteffenH1

    SteffenH1

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Hy,

    hab ja nie gesagt das es mit Leder schlecht aussieht. :-) Leder an sich gefällt mir einfach nur nicht( ist für mich einfach zu unpraktisch, usw)
    Das bild von dir ist aber ausm Prospekt oder so ne?

    Das Twindoor ist echt cool, allerdings finde ich könnte die kleine klappe etwas leichter zu gehen, da muss man schon Kraft aufbringen. Trotzdem ne tolle Sache.

    Was ich aber noch viel bemerkenswerter finde ist der Sound in dem Auto. Da ist meiner Meinung nach ein Subwoofer unnötig. Von diesem werde ich also höchstwarscheinlich absehen.
    Glasklare Höhen und reine, knackige Bässe und Tiefen! Bin sehr beeindruckt. Selbst bei hohen Lautstärken kein übersteuern.

    MfG
     
  8. #7 9siebzehn, 23.09.2008
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Stimmt...Sound ist klasse.

    Bilder ist von meinem eigenen SII, nicht aus dem Prospekt!! ( nur die vorderen Fußmatten sind voller Sand, den Anblick wollte ich Dir ersparen :) )
     

    Anhänge:

  9. #8 SteffenH1, 23.09.2008
    SteffenH1

    SteffenH1

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Hmm,

    gefällt mir auch dein Auto. Ich mach morgen mal Bilder von meinem Innenraum. (dann kannste deine Meinung kunt tun) :D
    Wann hast Ihn bekommen?
    Finde nur es sieht auf dem bild relativ blass aus, denke das liegt aber am Foto oder? (wirkt mehr grau als schwarz)
    Die difusionsbeleuchtung + Türgriffe + Armaturen finde ich sind der Hammer. Sieht nachts extrem nobel alles aus. Und die Scheinwerfer machen auch richtig spaß (Kurvenfahrten usw. zu sehen wie die arbeiten)

    Also ich bin rundum zufrieden mit meiner Wahl und der Ausstattung. Glaube in meinem Bezirk in Berlin bin ich noch der einzigste der den Superb2 fährt. Gucken auch viele sehr interessiert hinterher. Wird dir ja sicher ähnlich gehen.

    Welchen motor hast du drin? (Bestimmt wieder nen Dieselfahrer :-) )

    MfG
     

    Anhänge:

    • Bild4.JPG
      Bild4.JPG
      Dateigröße:
      97,5 KB
      Aufrufe:
      34
  10. #9 9siebzehn, 23.09.2008
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Richtig, wieder nen Dieselfahrer.( 170 ps cr) .... Benziner kann ich mir nicht leisten..... :)

    Leder ist richtig schwarz, liegt bestimmt an der Kamera, wenn es grau scheint.

    Viel Spaß mit deinem neuen Auto!!!!! Gibt vieles zu entdecken.....
     
  11. #10 SuperbRS, 23.09.2008
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    @SteffenH1

    allzeit gute fahrt! Ist schon ein schööönes auto!


    @9siebzehn

    es sieht aus als hättest du das soundsystem. hast du das mal mit dem normalen system verglichen?

    grüße, superbrs
     
  12. #11 4ever2fast4u, 24.09.2008
    4ever2fast4u

    4ever2fast4u

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II, 2,0 TDI CR 170PS, black-magic, Leder Ivory, Teppich schwarz, 18 Zoll Luna, Columbus + DVB-T
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Superb! Die Fotos machen richtig Appetit.

    Wenn ich mir die Fotos von Steffen ansehe, frag ich mich, warum er keinen 4x4 genommen hat. Nur unbefestigte Straßen in der Gegend :S
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 9siebzehn, 24.09.2008
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    @ SuperbRS

    kenne den Vergleich ohne Soundsystem leider nicht.....ich kann mir aber nicht vorstellen, daß der Unterschied so groß ist....

    @ SteffenH1

    Habe meinen am 16.Sep bekommen
     
  15. #13 SteffenH1, 24.09.2008
    SteffenH1

    SteffenH1

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    hey,

    @4ever2fast4u
    Nein ich fahre nie Gelände, ich nutze nur die vielen sich bei mir in der Gegend befindenden Felder, Wälder und Naturparkst für die Bilder, finde ich einfach schöner als nen Plattenbau z.B. im Hintergrund. Da stimmste mir bestimmt zu. Hab das auch mit meinem ehemaligen Octavia schon so gemacht. (siehe angehängte Bilder-> PS: Hatte leider kurz vorher geregnet, daher die Tropfen)

    @SuperbRS

    Meiner meinung nach ist der Preis überzogen. Für gerade mal 2 Lautsprecher mehr 370,-€ zu verlangen ist doch wahnsin. Ich habe das Normale drin und kann nur sagen:"BOAAAAA!!" Das hört sich richtig hammer an. und ich glaube das wird das erste Auto in welches ich keinen Subwoofer einbaue. :thumbsup:

    MfG
     

    Anhänge:

Thema:

Endlich da!! Mein neuer Superb 2

Die Seite wird geladen...

Endlich da!! Mein neuer Superb 2 - Ähnliche Themen

  1. Superb 2.8 V6 Problem mit Servolenkung

    Superb 2.8 V6 Problem mit Servolenkung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. Letzte Woche gab es bei einer Fahrt ein lautes Brummen an der Lenkung. Da ich das schon kenne hab...
  2. Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig

    Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig: Hallo liebe Community! Ich hab einen Skoda fabia II 86ps, leider habe ich ausversehen auf dem Sitz was verschüttet. Dies ist jetzt ungefähr einen...
  3. Neuer 03

    Neuer 03: Hallo Skoda Fahrer und Fahrerinnen Meine Name ist Ricardo und wohne in die Niederlande. Wir waren letzte Woche in Deutschland und haben eine...
  4. Škoda Superb Monte Carlo

    Škoda Superb Monte Carlo: Bei den Vorbereitungen zum 75. Grand Prix von Monaco ist der neue Škoda Superb Monte Carlo abgelichtet worden. Er hat eine Lackierung, die an die...
  5. Privatverkauf Skoda Superb Combi 2.0 TDI Ambition+NAV+XEN+ALU+SHZ+PDC

    Skoda Superb Combi 2.0 TDI Ambition+NAV+XEN+ALU+SHZ+PDC: Moin, möchte mein Fahrzeug verkaufen. Weitere Infos bei Mobile.de Skoda Superb Combi 2.0 TDI Ambition [IMG] Bei Fragen einfach Fragen fragen. ;)