Endlich da! der nackte Fabia

Diskutiere Endlich da! der nackte Fabia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Endlich ist er da.... ein nackter 1,2 (Polnischer Junior) ....aber ich finde ihn schön :)

  1. spike5

    spike5

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2014er Roomster TSI
    Kilometerstand:
    15
    Endlich ist er da....

    ein nackter 1,2 (Polnischer Junior) ....aber ich finde ihn schön :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 16.09.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Na dann viel Spaß mit Deinem Neuen und immer eine Gute Fahrt.
     
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.068
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Bei mir heisst es dan mit Ohne Alles hört sich besser an als Nackt :D :D :D


    Wünsche dir viel Freude mit deim Gefährt :thumbup:
     
  5. #4 pietsprock, 16.09.2009
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Viel Spaß mit dem Fabia und allzeit unfallfreie und gute Fahrt

    wünscht
    Pietsprock
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Auch von mir ein beulenfreies Autoleben! Was ist der Unterschied zu deutschen Modell? Was macht es preislich für einen Unterschied?
     
  7. spike5

    spike5

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2014er Roomster TSI
    Kilometerstand:
    15
    Danke danke.....

    im deutschen Basismodell ist wahrscheinlich nicht viel mehr drin, aber hier fehlt fast alles.
    Aber finde ich gut, es gibt sie wirklich noch, ohne ZV, ohne EFH, ohne Klima, ohne Radio ( ok, ne Radiovorbereitung war das einzige Extra :D )

    Er hat nur 4 Air, ABS + Servo, aber auch Sitze, Lenkrad, Türen ...

    Aber der 1,2l Motor ist schön süß, da kann man wie bei dem 18 jahre alten polo (der abgewrackt wird) noch den Boden sehen!


    Ich glaube viel billiger als in D war er auch nicht, aber die deutschen Händler konnten im Juni nicht garantieren das er dieses jahr geliefert wird!
    Um da war das mit der AWP ja noch so das er dieses Jahr zugelassen werden mußte - wurde ja danach irgendwann geändert!
    Daher ist es ein vorbestellter geworden! Basispreis war 8.200€
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich da! der nackte Fabia

Die Seite wird geladen...

Endlich da! der nackte Fabia - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...