Endlich da! der nackte Fabia

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von spike5, 12.09.2009.

  1. spike5

    spike5

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2014er Roomster TSI
    Kilometerstand:
    15
    Endlich ist er da....

    ein nackter 1,2 (Polnischer Junior) ....aber ich finde ihn schön :)
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 16.09.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Na dann viel Spaß mit Deinem Neuen und immer eine Gute Fahrt.
     
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Bei mir heisst es dan mit Ohne Alles hört sich besser an als Nackt :D :D :D


    Wünsche dir viel Freude mit deim Gefährt :thumbup:
     
  5. #4 pietsprock, 16.09.2009
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Viel Spaß mit dem Fabia und allzeit unfallfreie und gute Fahrt

    wünscht
    Pietsprock
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Auch von mir ein beulenfreies Autoleben! Was ist der Unterschied zu deutschen Modell? Was macht es preislich für einen Unterschied?
     
  7. spike5

    spike5

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2014er Roomster TSI
    Kilometerstand:
    15
    Danke danke.....

    im deutschen Basismodell ist wahrscheinlich nicht viel mehr drin, aber hier fehlt fast alles.
    Aber finde ich gut, es gibt sie wirklich noch, ohne ZV, ohne EFH, ohne Klima, ohne Radio ( ok, ne Radiovorbereitung war das einzige Extra :D )

    Er hat nur 4 Air, ABS + Servo, aber auch Sitze, Lenkrad, Türen ...

    Aber der 1,2l Motor ist schön süß, da kann man wie bei dem 18 jahre alten polo (der abgewrackt wird) noch den Boden sehen!


    Ich glaube viel billiger als in D war er auch nicht, aber die deutschen Händler konnten im Juni nicht garantieren das er dieses jahr geliefert wird!
    Um da war das mit der AWP ja noch so das er dieses Jahr zugelassen werden mußte - wurde ja danach irgendwann geändert!
    Daher ist es ein vorbestellter geworden! Basispreis war 8.200€
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich da! der nackte Fabia

Die Seite wird geladen...

Endlich da! der nackte Fabia - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...