endlich (brauchbare) FAQ bei skoda.de

Diskutiere endlich (brauchbare) FAQ bei skoda.de im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; die häufigsten fragen zu z.b. biodiesel oder deutscher bedienungsanleitung werden hier offiziell beantwortet: http://www.skoda-auto.de/faq.php...

  1. #1 SkodFather, 18.07.2002
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    die häufigsten fragen zu z.b. biodiesel oder deutscher bedienungsanleitung werden hier offiziell beantwortet:

    http://www.skoda-auto.de/faq.php

    (zwar windet man sich geschickt aus manchen themen heraus, aber immerhin mal offzielle statements zu aktuellen fragen auch hier aus dem forum!)
     
Thema:

endlich (brauchbare) FAQ bei skoda.de

Die Seite wird geladen...

endlich (brauchbare) FAQ bei skoda.de - Ähnliche Themen

  1. Roomster Endlich ein VOLL funktionierendes Navi...

    Endlich ein VOLL funktionierendes Navi...: Soooo..... Ich habe, dank @Octavia20V, ein originales Navigationsgerät drin, das Cruise, das was ab Werk auch verbaut wird. Das hat jetzt das...
  2. Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?

    Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?: Hallo, Bei dem Roomster meiner Mutter gibt es auch immer wieder Ärger mit den Parksensoren (vFL von 2009). Bisher hab ich mir mit gebrauchten...
  3. Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4

    Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche erst das Facelift vom Leon Cubra gesehen. Dieser ist jetzt als Kombi mit 300PS und 4x4 verfügbar. Da habe...
  4. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  5. Schalthebel als Indiz für Wagenzustand brauchbar?

    Schalthebel als Indiz für Wagenzustand brauchbar?: Guten Tag zusammen, erstmal vielen Dank für das tolle Forum! Habe bereits geschmökert :) Wie der Titel des Beitrags verrät, interessiert mich...