endlich (brauchbare) FAQ bei skoda.de

Diskutiere endlich (brauchbare) FAQ bei skoda.de im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; die häufigsten fragen zu z.b. biodiesel oder deutscher bedienungsanleitung werden hier offiziell beantwortet: http://www.skoda-auto.de/faq.php...

1. #1 SkodFather, 18.07.2002
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
    die häufigsten fragen zu z.b. biodiesel oder deutscher bedienungsanleitung werden hier offiziell beantwortet:

http://www.skoda-auto.de/faq.php

(zwar windet man sich geschickt aus manchen themen heraus, aber immerhin mal offzielle statements zu aktuellen fragen auch hier aus dem forum!)

Thema:

endlich (brauchbare) FAQ bei skoda.de

Die Seite wird geladen...

endlich (brauchbare) FAQ bei skoda.de - Ähnliche Themen

1. Nach Ford endlich ein S3

Nach Ford endlich ein S3: Hallo Leute, So nun ist es endlich soweit ich habe meinen Mondeo MK3 gegen einen Superb Style ausgetauscht bekommen. Nachdem ich doch schon seit...
  2. endlich 30mm dem Boden näher

endlich 30mm dem Boden näher: Nun endlich isses gemacht. Der Kleine ist mit H&R ca.30mm dem Boden näher gekommen.
  3. Endlich die 19er auf Frauchen's Octavia!

Endlich die 19er auf Frauchen's Octavia!: Hallo an Alle! Letzte Woche war es endlich soweit und der Octavia meiner Frau bekam seine neuen Schuhe samt Eibach Pro Kit. Nun sieht er mM nach...
  4. Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-)

Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-): Hallo zusammen, nachdem ich im September vom permanenten Allrad auf den Allrad des Octavia umgestiegen bin, in Testberichten keinerlei Klagen mit...
  5. Moderatoren kontaktieren + Forums FAQ

Moderatoren kontaktieren + Forums FAQ: Hallo zusammen, über die Suche bin ich nicht recht schlau geworden und ein passendes Forum für meine Frage habe ich auch nicht gefunden, deshalb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden