endlich bilder von meinem feli in gallerie:-)

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Feli-freak, 22.07.2006.

1. #1 Feli-freak, 22.07.2006
    Feli-freak

Feli-freak Guest

hey hab es endlich geschafft die bilder reinzusetzen danke für eure hilfe geht wunderbar mit paint...viel spaß beim schauen und gebt verbesserungsvoschläge ab und lob natürlich...danke...lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 22.07.2006
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    vorschläge oder anregungen brauchen wir dir doch nicht geben du schaust sicherlich auch in der Gallerie rum speziell Felicia Bilder.

Gruß Andreas

4. #3 ChrisLE, 22.07.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Auto schaut gut aus! 8-)

gelbe Seitenblinker entfernen
    Türgriffe noch in Wagenfarbe lackieren :nikolaus:

Gruß Chris

5. #4 Feli-freak, 22.07.2006
    Feli-freak

Feli-freak Guest

ja ich weiß die tür griffe kommen eh ab...ja und weiße blinker hm mal schauen jetzt erstmal dezent ne heckschürze basteln:-)...

6. #5 Chrisman, 24.07.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Nicht schlecht!!!!! :respekt:
    Vorallem die Front. Sieht bei mir genauso aus, nur hab ich originale NSW und meine Schürze mit Aufsatz sind noch unlackiert. :fluch: Kommt aber im September.
    Wie hast das lackfertig bekommen?

Verbesserungsvorschläge: Vielleicht nen Dachkantenspoiler (sieht hinten irgendwie zu leer aus) und natürlich ne andere Heckschürze. Türgriffe lass ich mitlackieren, wenn ich Front und Heckschürze lackier. Weiße Seitenblinker kann ich nur empfehlen. Sieht DEUTLICH besser mit aus.

MfG
    Christian

7. #6 Feli-freak, 24.07.2006
    Feli-freak

Feli-freak Guest

na ja kommt ja noch einiges...heckschürze in arbeit auf jeden...bloß zur zeit kein geld dafür erstmal muss alles eingetragen werden die seitenschweller die spurplatten usw...dann gehts weiter hab aber ein prob die reifen schleifen bei volllast hinten beim einfedern am radkasten hole mir heute erstmal federwegsbegreenzer für hinten und gut ist...wie lackierfertig reinigen schleifen mit 1000er oder mehr dann filler drauf dann lack dann die glasur:-) alles schön polieren danach und fertig...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

endlich bilder von meinem feli in gallerie:-)

Die Seite wird geladen...

endlich bilder von meinem feli in gallerie:-) - Ähnliche Themen

1. Anzeige von Bildern im Forum

Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  2. Superb III Bilder im Bildbetrachter öffnen

Bilder im Bildbetrachter öffnen: Ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr ,da ich schon gefühlte 10 mal versucht habe im Bildbetrachter vom Columbus Bilder von einer SD-Karte mir...
  3. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  4. Zulassung....endlich ist er da

Zulassung....endlich ist er da: Hi zusammen, Freitag darf ich endlich meinen neuen Skoda Combi abholen. Ich bekomme ein KurzzeitKennzeichen da ich ihn in Lingen hole und er in...
  5. Kurze Vorstellung (noch) ohne Bilder

Kurze Vorstellung (noch) ohne Bilder: Servus und Hallo aus Nordhorn. Ich möchte mich auf diesem Wege auch "auf die Schnelle" outen: Bin seid Mittwoch letzter Woche auch Skoda...