endlich bilder von meinem feli in gallerie:-)

Diskutiere endlich bilder von meinem feli in gallerie:-) im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey hab es endlich geschafft die bilder reinzusetzen danke für eure hilfe geht wunderbar mit paint...viel spaß beim schauen und gebt...

  1. #1 Feli-freak, 22.07.2006
    Feli-freak

    Feli-freak Guest

    hey hab es endlich geschafft die bilder reinzusetzen danke für eure hilfe geht wunderbar mit paint...viel spaß beim schauen und gebt verbesserungsvoschläge ab und lob natürlich...danke...lg
     
  2. #2 Felix Blue, 22.07.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    vorschläge oder anregungen brauchen wir dir doch nicht geben du schaust sicherlich auch in der Gallerie rum speziell Felicia Bilder.

    Gruß Andreas
     
  3. #3 ChrisLE, 22.07.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Auto schaut gut aus! 8-)

    gelbe Seitenblinker entfernen
    Türgriffe noch in Wagenfarbe lackieren :nikolaus:


    Gruß Chris
     
  4. #4 Feli-freak, 22.07.2006
    Feli-freak

    Feli-freak Guest

    ja ich weiß die tür griffe kommen eh ab...ja und weiße blinker hm mal schauen jetzt erstmal dezent ne heckschürze basteln:-)...
     
  5. #5 Chrisman, 24.07.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Nicht schlecht!!!!! :respekt:
    Vorallem die Front. Sieht bei mir genauso aus, nur hab ich originale NSW und meine Schürze mit Aufsatz sind noch unlackiert. :fluch: Kommt aber im September.
    Wie hast das lackfertig bekommen?

    Verbesserungsvorschläge: Vielleicht nen Dachkantenspoiler (sieht hinten irgendwie zu leer aus) und natürlich ne andere Heckschürze. Türgriffe lass ich mitlackieren, wenn ich Front und Heckschürze lackier. Weiße Seitenblinker kann ich nur empfehlen. Sieht DEUTLICH besser mit aus.

    MfG
    Christian
     
  6. #6 Feli-freak, 24.07.2006
    Feli-freak

    Feli-freak Guest

    na ja kommt ja noch einiges...heckschürze in arbeit auf jeden...bloß zur zeit kein geld dafür erstmal muss alles eingetragen werden die seitenschweller die spurplatten usw...dann gehts weiter hab aber ein prob die reifen schleifen bei volllast hinten beim einfedern am radkasten hole mir heute erstmal federwegsbegreenzer für hinten und gut ist...wie lackierfertig reinigen schleifen mit 1000er oder mehr dann filler drauf dann lack dann die glasur:-) alles schön polieren danach und fertig...
     
Thema:

endlich bilder von meinem feli in gallerie:-)

Die Seite wird geladen...

endlich bilder von meinem feli in gallerie:-) - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Feli Pickup Schaltgelenk

    Feli Pickup Schaltgelenk: Hallo Bin neu hier. Habe mir vor kurzem einen Felicia pickup gekauft und nach 3 stündiger nach Hause fahrt ist beim pickup das schaltgelenk...
  3. Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder

    Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...
  4. Roomster Endlich ein VOLL funktionierendes Navi...

    Endlich ein VOLL funktionierendes Navi...: Soooo..... Ich habe, dank @Octavia20V, ein originales Navigationsgerät drin, das Cruise, das was ab Werk auch verbaut wird. Das hat jetzt das...
  5. Octavia III Columbus Navi kein Bild

    Columbus Navi kein Bild: Guten Abend Gemeinde, Heute Abend nach der Arbeit, stiege ich in mein Skoda ein, wollte los fahren und stelle fest das mein Columbus Navi kein...